1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dabei esse ich so gerne....

Diskutiere Dabei esse ich so gerne.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 3: Nee, also ich muss sagen das das wirklich der erste Ausrutscher war. Ich möchte das schon so gut wie möglich durchziehen, um...

  1. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Tag 3:

    Nee, also ich muss sagen das das wirklich der erste Ausrutscher war.
    Ich möchte das schon so gut wie möglich durchziehen, um schnellstmöglich gute Ergebnisse zu bekommen.
    Gestern Abend habe ich mir aber ein wenig Brühe gemacht, damit ich mal einen anderen Geschmack im Mund habe, denn ich muss zugeben, das Almased schmeckt mir leider nicht wirklich gut... aber wir kennen das ja: wer schön sein will...;)
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich mich fitter fühle, kann das sein?
    Ich bin wacher und irgendwie.... lebensfroher!? als vorher. Wenn das durch das Almased kommt, dann ist das wirklich ein toller Nebeneffekt. \o/
    Ab heute geht alles wieder seinen Gang, der morgentliche Shake ist bereits gefrühstückt und ich bin guter Dinge das es gut weiter laufen wird. Die 700gr von gestern geben mir Mut. Heute habe ich noch nicht geschaut ob sich was verändert. Mir fällt aber gerade auch erst auf, eigentlich soll man sich ja Morgens wiegen, oder? Ich hab es gestern Abend gemacht. Aber das macht ja nichts, ich werde mal schauen wie ich das morgens schaffen kann (Hab keine Waage, mach das immer mit dem Wii Board (ob das überhaupt ordentlich wiegt?))
    Also Freunde, schönen Tag wünsche ich euch heute und immer schön Pfunde verlieren :D
     
    #11 Abnehmen Gast 78141, 18.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dabei esse ich so gerne..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Hm, ich trinke ja kein Almased, aber ich fühle momentan auch mehr Lebensfreude und fühle mich fitter. Ich glaube, dass es bei Dir auch nicht nur vom Almased kommt. Es ist wohl einfach ein gutes Gefühl, wenn man sich auf den Weg zum Wunschgewicht gemacht hat. Ich wünsche Dir weiterhin viel gute Laune und ein gutes Abnehmen.
     
    #12 Celestina, 18.04.2012
  4. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Tag 4:

    So heute haben wir den 4. Tag der Turbophase...
    irgendwie plagen mich heute die Kopfschmerzen, kann es daran liegen das ich noch nicht "gegessen" habe?
    Heute wird ein langer Tag, damit ich heute Abend nicht vom Hunger geplagt werde, kommt das frühstück später als gewohnt (wegen der 5 Stunden Regel).
    Aber es kann auch davon kommen, das ich gestern Abend nicht mehr viel getrunken habe, also gehe ich jetzt mit viiieel Wasser dagegen an.
    Ob ich bisher weitere Erfolge verbuchen kann, kann ich leider nicht sagen, da ich nach wie vor keine Waage habe und das Wii-Board darf ich nicht anschmeißen wenn Fussball läuft ;)
    Aber alles in allem fühle ich mich gut.
    Gestern hat mein Freund mir Suppengemüse mitgebracht, sodass ich mir heute oder morgen mal eine Gemüsebrühe selber machen kann. Mal sehen wie das schmeckt ;)
     
    #13 Abnehmen Gast 78141, 19.04.2012
  5. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
  6. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Tag 5:

    (rofl)Danke Celestina, das ist ja süß :)
    Ich muss wirklich sagen, ich habe eigentlich nie Hunger, das finde ich wirklich gut :)
    Aber gestern, man war das fies!
    Ich war bei Martin Rütters Show Hund-Deutsch, Deutsch-Hund, während der Einlassphase und in der Pause konnte man dort Pommen mit Currywurst und viele andere Leckereien bekommen. Das schlimmste allerdings war der Geruch! Als mir der Geruch in die Nase stieg bekam ich tatsächlich Hunger, vielleicht war es auch nur Apetitt, auf alle Fälle roch das sooooo verdammt lecker. Dennoch habe ich es geschafft die 25min Pause in dem Raum mit dem Essen zu stehen ohne schwach zu werden. Nicht zuletzt lag es bestimmt auch an den Preisen (6€ Currywurst+Pommes).
    Ich werde heute denke ich mal losmaschieren und mir eine richtige Waage kaufen, mit dem Wiiboard ist das doch echt nervig! Dabei kann ich dann auch gleich mal nach leckerem Öl schauen, dachte an Mandel... mal sehen was ich so finde.
    Morgen ist dann wieder Sport angesagt, hoffentlich ist das Studio nicht allzu voll, dann machts mehr Spaß.
    Ansonsten könnte heute Nachmittag vielleicht schwer werden. Ich habe Freitags früher Feierabend, d.h. das ich länger alleine Zuhause bin. Aber sollte ich einkaufen gehen lenkt das ja ab und sonst schnapp ich mir meinen Hund ich gehe solange nich mehr nach Hause bis jemand da ist der mich ablenkt... Hausputz wäre sonst auch ne Möglichkeit... Ich werd schon was finden.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende!
     
    #15 Abnehmen Gast 78141, 20.04.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Alena,
    du scheinst schwierige Essenssituationen ja magisch anzuziehen. Aber das sind super Proben für den späteren Alltag ohne Alma, auch wenn du einen kleinen Moment der Schwäche hattest.
    Wünsch dir weiterhin alles Gute. Es wird leichter mit der Zeit, vertrau mir.
     
    #16 Abnehmen Gast 70216, 20.04.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Alena,
    ich muss auch sagen so wie du das anpackst denke ich du schaffst das locker,

    Du bist stark geblieben (Bei den Pommes wäre mir das auch total schwer gefallen).

    Und du entwickelst schon Ablenkungsstrategien für den Fall dass du alleine bist. Das ist klasse!!
    denn nur wenn das im Kopf drin ist, schafft man die Hürde auch.

    Ich würde dir auch raten dir eine richtige Waage zuzulegen, dann kannst du morgens nach dem Toilettengang gleich drauf und du siehst dein echtes Gewicht.

    So, Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Niesnuschel
     
    #17 niesnuschel, 20.04.2012
  9. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Tag 7:

    Heute ist also Tag 7 in der Turbo-Phase. Mittlerweile sind es (definitiv) 1,9 kg die schon weg sind. Es könnte mehr sein weil ich anfangs mit der Wii glaube ich geschummelt habe (wollte auf garkeinen Fall über 100 kg wiegen, daher hab ich mich selber ein wenig angelogen). Mittlerweile denke ich aber das war ein Fehler, denn so sehe ich jetzt den tatsächlichen Erfolg leider nicht.
    Wie auch immer.
    Mir gehts richtig gut. Habe das Gefühl einen Ansatz der Taille zu sehen ;)
    Hunger plagt mich eigentlich nie, aber Apetitt macht sich manchmal breit wenn mein Freund so super leckere Sachen isst.
    Ich habe jetzt noch 40 Tage Zeit bis ich in den Urlaub will. Bis dahin kann noch viel geschafft werden.
    Regelmäßig zum Sport zu gehen macht richtig Spaß, ich bin seit ich Alma nehme nicht mehr so schnell kaputt, das hilft natürlich auch!
    Nächste Woche werde ich noch nicht in die Reduktionsphase gehen, ich werde noch eine Woche Turbo machen!
    Wie lange sollte man das höchstens machen?
    Wenn man in der Redu-Phase ist, soll man ja eigentlich Alma-Essen-Alma machen. Ich habe aber eigentlich Mittags keine Zeit mir was zu Essen zu machen. Kann man auch Alma-Alma-Essen machen? Bestimmt fehlt dann der Effekt nachts oder?
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    LG Alena
     
    #18 Abnehmen Gast 78141, 22.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Tag 8:

    Ich habe beschlossen noch eine Woche Turbo ranzuhängen!
    Irgendwie genieße ich das nicht kochen und "schnelle Essen"
    Auf der Waage tut sich im Moment irgendwie nichts, aber gestern bin ich auch schwach geworden und musste was essen. Naja wir beobachten das mal weiter.
    Was ich wirklich gut und lustig finde, ich stecke immer mehr Leute mit meinem "Alma-Fieber" an!
    Meine Mutter war die erste die mitzog, jetzt haben sich noch 2 weitere angeschlossen. Wir werden hier eine richtige Alma-real-Gruppe ;)
    Schönen Wochenstart euch allen,
    LG Alena
     
    #19 Abnehmen Gast 78141, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Tag 10:

    Sooooo, da ich gestern Mittag gesündigt habe... bin ich nun entschlossen, dass ich ab gestern in der Reduktionsphase bin! Der Apetitt hat mich gestern überwältigt und ich habe 2 kleine Brezel gegessen.
    Da ich gerne mit meinem Freund zusammen essen möchte werde ich es mit Alma-Alma-Essen versuchen.
    Klar Alma Essen Alma wäre besser und würde ich auch lieber machen, aber ich komme Mittags eh nicht zum kochen, also eben so! Heute Abend wird es nur einen Salat geben, vielleicht mit etwas Pute, aber wir wollen dem Körper als erste echte Mahlzeit ja nicht zuviel zumuten.
    Das Gute dabei? Mein Freund isst das was ich auch esse, also auch gut für Ihn ;)
    Meine Waage ärgert mich irgendwie, klar heute weil ich gestern gesündigt habe, aber allgemein auch, sie geht weder hoch noch runter (runter ärgert mich natürlich mehr!).
    Ich habe ein wenig das Gefühl das Almased bei mir nicht so anschlägt wie bei manch anderen. Jeder Körper ist eben anders. Mal sehen wie es weiter geht, aufgeben tue ich auf alle Fälle noch nicht!
     
    #20 Abnehmen Gast 78141, 25.04.2012
Thema:

Dabei esse ich so gerne....

Die Seite wird geladen...

Dabei esse ich so gerne.... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  2. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  5. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...