1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

da bin ich mit meinem Tagebuch

Diskutiere da bin ich mit meinem Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also bei deinem text wird mir richtig schwindelig vom rauf runter rauf runter... *irgendwo festhält* huch, das war ja die andere nervensäge... bei...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    also bei deinem text wird mir richtig schwindelig vom rauf runter rauf runter... *irgendwo festhält* huch, das war ja die andere nervensäge... bei soviel grün und strumpfhosen muss ich mir ne sonnenbrille holen... bin aber beruhigt, dass alles soweit klar ist :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: da bin ich mit meinem Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    huch stimmt, mir wird auch schwindlig, wenn ich es nochmal lese........:runzeln:
     
    #82 sylvia1955, 10.10.2010
  4. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich hab`s wieder getan:mad:war gestern abend auf der Waage und kann es nicht glauben: 81,9 und mit 82,5 habe ich angefangen*jammer, zeter und mordio..Nur insgesamt 600g abgenommen. Sporte 3 x die Woche und habe in den fast 4 Wochen 2 x gesündigt (obwohl sich das auch noch in Grenzen hielt) ob das so richtig ist? Meine Hosen sind jedenfalls lockerer geworden und ich fühle mich nach wie vor gut. Ich werde jetzt genauer aufschreiben, was ich esse. Oder liegt es daran, dass ich oft sofort nach dem Abendessen schafen gehe, und keine 2 Stunden abwarte?? Keine Ahnung - ich mach jedenfalls weiter.........................
    Sonntag Abend 2 Scheiben Kasseler Bohnensalat 2 Eier
    Montag
    6 EL Msli, Sojamilch, 1 Brötchen 20g Nutella, 1(2 Banane 1/2 Apfel
    Me: Cordon Bleue 4 Kartoffeln, Mischgemüse
    AE: 1 Scheibe Kasseler, 1 Ei, Bohnensalat, 1 Tomate, 2 gef. Tomatenpaprika

     
    #83 sylvia1955, 12.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2010
  5. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    gestern also:
    Brennwert 7633 KJ (1823 kcal)
    Fett 65,2 g
    Kohlenhydrate 201,4 g
    Protein 105,6 g
    Alkohol0 g
    Wasser0,7 Liter
    Ballaststoffe26,9 g
    Broteinheiten (BE)16,
     
    #84 sylvia1955, 12.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na ist doch aber schon ein Anfang. Normal für SiS sind 1-2 kg im Monat.
    Manchmal siehst du den Erfolg nicht so auf der Waage sondern merkst es beim Messen. Und das bestätigst du uns ja, das der Hosenbund weiter geworden ist.Mir fällt an deinem essen auf: du darfst nur ca 80 g EW hast deutlich mehr / und viel zu wenig getrunken.
    Schreib bitte ruhig immer noch auf was du isst, du wirst deine Fehler bald selbst merken.
    Sylvia, berechne mal deinen BMI neu. Ich kenne deine Größe jetzt nicht. Bei mir hat sich der BMI bei 80,5 kg schon auf unter 30 umgestellt, dann müßtest du dein Essen neu berechnen.
    Wird schon, aller Anfang ist schwer.Mach dir einen schönen Tag, ich wünsch ihn dir.lg Andrea
     
    #85 Blumenfee, 12.10.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hab wieder mal im Netz recherchiert und diesen TExt hier gefunden:
     
    #86 Sabinio, 12.10.2010
  8. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    danke Euch (Blumenfee und sabinio) für Euren Beistand. Das mit dem Schlafen ist für mich nicht so einfach. Habe seit Jahren Probleme damit. Seit 10 Jahren versuchen verschiedene Ärzt immer mal wieder mich zum schlafen zu bringen *grins*. Das Schlafproblem hat, denke ich auch etwas mit dem Infarkt zu tun gehabt. Im moment geht es, schaffe durchschnittllich 4-5 Stunden - seit "Schlank im Schlaf" sogar manchmal 7. Das ist für meine Verhältnissse einfach genial. Ja so ist das mit den "Schenies"................Außerdem, weiß ich immer noch nicht genau wieviel Eiweiß ich jetzt nun essen soll, darf.........
    so hier nochmal der Versuch von Gestern:
    Früh 9 EL Müsli, Sojamilch, 1/2Banane 1/2 Apfel
    ME Rinderbraten ,4 KArtoffeln, Rotkohl, 1kl.Stück Aprikosenkuchen,
    AE:75g Geflügelfleischwurst, 250g Kohlrabiroh, 125g Rote Beete(Glas)1EL Ketchup
    Brennwert7605 KJ (1816 kcal)
    Fett 51,2 g
    Kohlenhydrate 200,1 g
    Protein 90,7 g
    Wasser 0,8 Liter
    Ballaststoffe 27,6 g
    Broteinheiten (BE)20,4
    Bei dem Versuch 2l zu trinken ist es keider geblieben. Versuche es heute nochmal *schäm*
     
    #87 sylvia1955, 13.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2010
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    so mäuschen...
    lasst mich da mal ran :cool:

    aaaaaaaaalso... du darfst musst sollst bei einem bmi von 31,5, wie du am anfang erzählt hast, ca 47 gramm eiweiß am abend essen. alles klar? bmi X 1,5 entspricht deiner abendration eiweiß.
    das nun ziehen wir vom gesamteiweiß (ist dein gewicht, also ca 81 gramm) ab. übrig bleibt deine mittagsration an eiweiß von ca 34 gramm... gerundet *g*

    ob du schon nen eneuen bmi hast, das weiß ich leider nicht, weil ich deine größe nicht kenne, aber das, was ich da so geschrieben habe, kannst du gerne machen. es schadet auch nichts, mal über dem soll zu sein. bei eiweiß gar nicht, du turnst ja auch wie eine wilde, und ich schätze, dass das neue gewicht muskeln sind. also kannst du das ruhig so übernehmen.
    was ausserdem noch sein kann, wäre, dass du wasser eingelagert hast. darm müsstest du wieder anfangen zu trinken... also wasser *gg* das war nämlich auch sehr wenig. ;)

    so liebes silviachen. ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen..

    ich drück dich ganz fest, und heb dich dabei bisschen hoch, um die waage auszutricksen *gg*
    glori
     
  10. Anzeige

  11. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    oooohhhhhh viiiiieeeeelen Dank Glori,
    ja das hat mir sehr geholfen. Bin 1,62 groß. BMi ist also auch immernoch über 30. werde jetzt auch ein bisschen mehr aufs Fett achten*grins*. Aber sonst bin ich noch guter Dinge - wo ich doch früher schon aufgehört hätte wenn ich nicht den erwarteten Erfolg hatte. Und..............das Forum tut natürlich sein Übriges. Selten habe ich sooooooooooo viel Unterstützung bekommen. :lob: Vielen Dank nochmal an alle:freu:
     
    #89 sylvia1955, 13.10.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo sylvia,

    ich trau mich hier auch mal rein, fürchte mich ein wenig vor durchgeknallten schenies, meiner einer herzenswunsch ist nämlich auch soooo einer und der macht mich oft genug ganz kirre:Dlieb ihn aber trotzdem heiß und manchesmal auch gaaaanz innig. ach ja, eigentlich wollte ich dir nur einen schönen tag wünschen und dir die däumchen drücken

    LG aennie
     
Thema:

da bin ich mit meinem Tagebuch

Die Seite wird geladen...

da bin ich mit meinem Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...