1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

da bin ich mit meinem Tagebuch

Diskutiere da bin ich mit meinem Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; juhu bin stolz auf mich, den inneren Schweinehund gepackt, ihm den Mund zu gehalten und mich in der Muckibude angemeldet - man bin ich gut ....

  1. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    juhu bin stolz auf mich, den inneren Schweinehund gepackt, ihm den Mund zu gehalten und mich in der Muckibude angemeldet - man bin ich gut . Wirst sehen liebes Tagebuch - irgendwann bin ich gaaaanz schlank. Ab jetzt wird gesportet was das Zeug hält. Nein, habe natürlich ganz langsam mit Laufband angefangen und erst am 1.10. ne richtige Trainerstunde gebucht. Wollen es ja nicht sofort überteiben:stop: Weiß auch nicht ob das wirklich an der Ernährungsumstellung liegt - ich habe im moment ein absolutes Hoch (hoffe das bleibt auch lange so).
    Essen heute:8.45Uhr : 1 Körnerbrötchen, 1 Vollkornbrot, 1 Banane, 20g Nutella, 10 g Becel, 125ml O-Saft(tüüüüürlich ohne Zucker)
    14.00 Uhr Mittagesssen: süßsaure Gemüsepfanne mit Putenstreifen und Bandnudeln :runzeln:war wieder ziemlich Fett (glänzte jedenfalls, Koch lässt sich nicht beirren)
    und gleich ca 20.00Uhr habe Rest von Hackfleischpfanne von Montag nochmal mit Paprika und Tomate verlängert wenns nicht reicht.....psssst, dann schieb ich noch ein Ei hinterher.....
    sooooooooooooooooo allen noch einen schönen Abend von der bald ganz schlanken Sylvia tralalalalaaaaa
     
    #21 sylvia1955, 22.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: da bin ich mit meinem Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    da hat aber jemand gute laune *g* macht spass, das mitanzusehen *g*

    ich bin sehr stolz auf dich wegen der muckibude, und überhaupt. mach schön so weiter! ich freue mich für dich, und wünsche dir heute einen schönen tag.

    bin um 6 aus dem bett gefallen, weil meine kleine ihren weckdienst gebucht hat. nun warte ich auf sie, damit wir endlich frühstücken können.
    :prost: prost und auf ein neues.
    fühl dich umarmt und gedrückt,
    gloria
     
  4. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Glori,

    und guten Appetit wünsche ich . Wer ist denn Deine kleine? Deine Tochter?supi ich sitze schon seit 6 an der Rezeption. Bin aber immernoch topfit - macht mir langsam Angst.
     
    #23 sylvia1955, 23.09.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ach ja, der kleine hund heisst mckenzie, und ist ein chihuahua. ich finde eher, er ist ein bonsai-schäferhund. er wiegt 2,5 kilo, und ist ein kleiner pascha-mann.
    warum hsat du dein pferd nicht mehr? das mit deinem hund tut mir sehr leid... magst du keinen neuen mehr?
    du musst schon immer sehr früh anfangen zu arbeiten... hach...
    bis später, küsschen.
    gloria
     
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ja meine tochter meinte ich. die andere kleine ist nicht klein sondern groß, und ich hab mich getrennt aber irgendwie doch nicht :rolleyes:
    gut, dass du fit bist. das kommt davon, weil du deine kraft, die du sonst abends und nachts fürs verdauen gebraucht hast, jetzt sparen kannst, weil du nur eiweiß gegessen hast.
    hast du auch mal ne spätschicht oder abend-nachtschicht, oder musst du immer so früh raus?
    das wäre für mich sooooo schlimm, obwohl ich gerne früh aufstehe.

    naja, bis später dann :prost:
    gloria
     
  7. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    NEE Gott sei dank habe ich in 80% der Fälle frühdienst (stehe gerne früh auf) Es gibt auch nur bestimmte Zeiten, die ich unbedingt da sein muss, ansonsten kann ich es mir selbst einteilen, sowie es erforderlich ist. Leite mit meinem Chef zusammen zwei kleine Hotels( 18 Zimmer und 52 Zimmer). Nach 23 Jahren öffentlicher Dienst ist das ein ganz schöner Job *freu*.auch von mir ein Prost:prost:
     
    #26 sylvia1955, 23.09.2010
  8. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi Glori,
    drück mal Denien McKenzie von mir. Nein ich möchte keinen Hund mehr, das sind mir zu viele Verpflichtungen. Bist immer gebunden und wenn Du keinen hast, der mal auf ihn aufpasst dann ist es manchmal sehr schwer. Außerdem kann ich nicht glauben, dass meine Candy je ersetzt werden kann. Sie war fast 18 Jahre alt.......und gaaaanz lieb. Ein Schäferhundmischling in 3 Farben. Zusätzlich habe ich mein Leben lang immer Katzen gehabt. Jetz haben wir einen schwarzen Kater namens Mac und eine dicke Glückskatze namens Jay Jay. Das mit meinem Pferd Rusty ist eine lange Geschichte. Nach dem Infarkt musste ich mit allem etwas kürzer treten und aus vielen verschiedenen Gründen:Krankheit, Zeitmangel , Finanzen usw....er ist in guten Händen und ich besuche ihn oft. Am letzten Freitag haben wir ihn vor die Kutsche gespannt und haben eine lange Ausfahrt gemacht. Er ist also nicht ganz aus meinem Leben verschwunden....
    So jetzt mal so ganz nebenbei men Essensplan für heute:
    Morgens 1 Körnerbrötchen, 1 Vollkornbrot, 1 Banane, 20g Nutella, 10g Margarine,O Saft habe ich vergessen, war zu viel Stress auf arbeit
    mittags Hähnchencordonbleu, Mischgemüse und....jetzt mal weghören 4 Kroketten aus der Friteuse
    Abends: weiß noch nicht
     
    #27 sylvia1955, 23.09.2010
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    finde es gut, dass du solchen Elan hast. Vor allem bekommt man den in der Muckibude, wenn die knackigen Hintern bei einem vorbeilaufen.:D

    Dennoch Achtung!!
    Rede zwar ned aus Erfahrung, weiß aber von erfahrenen Leuten hier, dass man es dennoch langsam angehen sollte. Ist zwar schwer, aber so hat man noch länger Spaß an der Sache und gerade dass sollte es ja auch machen ;-)
     
    #28 Sabinio, 23.09.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hi silvie
    die namen deiner tiere sind ja richtig cool *gg*wenn ich mal wieder ein neues tierchen hab, dann frag ich dich, wie es heissen soll!
    und deinen koch, ob er mir was kochen kann...
    ich lass dir liebe grüße da, und proste mich jetzt ins bett... schlaf schön, und bis bald

    glori:hallo:
     
  12. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgäääähn liebes Tagebuch,
    es war Vollmond, ich konnte schlecht schlafen, aber immernoch besser als vor SiS. Fange heute die 2.Woche an und war heute morgen auf der Waage. 1Pfd. weniger, es fühlt sich aber nach viel mehr an. Werde jetzt nur noch 1 x die Woche auf die Waage gehen.
    Nichts desto trotz merke ich ja, dass es funktioniert.
    Heute wird es schwierig für mich. Bekomme Besuch aus meiner Heimat Dortmund *freu*......... Also das volle Programm Kaffee und Kuchen, Abendessen, ok. den Alkohol kann ich mir evtl verkneifen. Notalls muss ich das Essen morgen in der Muckibude wieder abstrampeln. Werde schon mal beim Mittagessen und beim Frühstück sparen.. Ansonsten halte ich mich mit dem Essensplan lieber geschlossen.
    @ Sabinio Keine Sorge ich lass es langsam angehen, muss ja auch schon wegen meiner Vorgeschichte aufpassen.....setze alles auf die Beratung des Therapeutischen Trainers, die am 1.10. startet. Bis dahin nur gedämpft Laufband, oder Fahrrad.

    @ Gloria :prost:Danke für die lieben Grüße. Aber von userem Koch lass Dir lieber nichts kochen. Er liebt Fett. So wie früher meine Oma ist zwar alles seehr lecker, aber mit vorsicht zu genießen*grins*
     
    #30 sylvia1955, 24.09.2010
Thema:

da bin ich mit meinem Tagebuch

Die Seite wird geladen...

da bin ich mit meinem Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...