1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

da bin ich mit meinem Tagebuch

Diskutiere da bin ich mit meinem Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; chaotischer Tag heute, Mistwetter...... Gäste schlecht gelaunt......Chaos in der Buchführung ähem.....wo ich doch eigentlich keine Fehler...

  1. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    chaotischer Tag heute,
    Mistwetter...... Gäste schlecht gelaunt......Chaos in der Buchführung ähem.....wo ich doch eigentlich keine Fehler mache........vl. hätte ich mich heute morgen mehr auf meine Tabellen konzentrieren sollen anstatt aufs Forum *grübel*....... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_les_024_1.gif fange morgen nochmal von vorne an cool......:cool:
    oder ein bisschen Augenmerk auf die Mengen, die ich so täglich vertilge wäre auch nicht schlecht...hoffe es geht gut......*ängstlichaufdieWaageschielt* höre mich selbst schon jammern, wenn es wieder mal bergauf gegangen ist..na ja was soll`s........Denken wir morgen drüber nach, oder Übermorgen???? oder oder .....Das Grundkonzept stimmt ja schließlich:D
     
    #121 sylvia1955, 04.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: da bin ich mit meinem Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    danke für deinen Eintrag bei mir. Tut gut zu hören, dass das mit den täglichen extremen Gewichtsschwankungen auch bei dir vorkommt. Das beruhigt doch ein wenig. Und ich hab auch immer das Gefühl, dass es bei den anderen etwas schneller geht.
    Aber im Endeffekt müssen wir uns freuen, wenn doch überhaupt was geht. Wie hoch war dein BMI zu Beginn? Ich glaub ja, wenn der nicht sonderlich über der Norm liegt, dann fällt das Abnehmen auch schwerer.
    WEnn man extrem dick war, dann denke ich, dass die ersten Kilos dann doch schneller fallen, bis der BMI im Normalbereich ist... glaub ich halt.. (Angaben ohne Gewähr) *GG*

    UND HAAAAAAAAAAAALLELUUUUUUUUJAAA!!! SIE HAT ES ENDLICH GESCHAFFT!!!!!!!!!!!
    Die Tage der Semperei, Motzerei und dem Gejammere sind nun für kurze Zeit vorrüber.... bis zu dem Tag wo du wieder auf die Waage steigst *hehehehe*
     
  4. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Da magst Du wohl recht haben. Mein BMi war bei 31,5 ist jetzt bei 3o. Ich denke, wenn man sich genauestens an die Angaben hält funktionierts auch schneller. Aber wir beide *kicher* essen ja auch schon mal das Eine oder Andere Bonbon oder??????pssssst und nehmen trotzdem ab, wenn auch langsm, also praktisch ohne Enschrnkungen......Also Kopf hoch und weiter sooooooooooo........ja, ja, ja, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_op_037_1.gif
     
    #123 sylvia1955, 05.11.2010
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    GENAU MEINE REDE!!!!
    Aber ich hab nach ERsatz gesucht und bin fündig geworden. der vielzitierte YOGI Tee bzw. mein endlich gefundenener CHAI Tee sollen dafür sorgen, dass der kleine süße Snack zum Mittagessen bald Geschichte ist....
    BMI: ist ja e total gut!!
    und hast auch einen super Vorteil mir gegenüber.. endlich der 8er vorne weg *schnutezieh* ;)
     
  6. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    nein, aufgrund der eben beschriebenen Schwankungen war der 8er gestern wieder da. Mach mir aber keinen Kopf awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_smilie_wut_060_1.gif - na ja, versuche es zumindest*gg* ist immer was anderes gute Ratschläge zu geben oder selbst betroffen zu sein, nicht wahr ? stimmt`s oder habe ich Recht?
    Was sind denn das für Wundertee`s, von denen Du da sprichst???? Erzähl!!!! Will ich auch!!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_shop_002_1.gif
     
    #125 sylvia1955, 06.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2010
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    diese tees sind wirklich lecker... nur am besten schmecken sie leider mit honig oder zucker... aber dann... wow awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_182_1.gif
     
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Also da gibts mal den JOGI TEE, gibts in Normal aber auch in Schoko Geschmack und ist ein Gewürztee mit Ingwer, Nelken, Zimt, Anis und so.... Brüht man auf und trinkt ihn mit etwas Sahne. eine Geschmacksexplosion die seinesgleichen sucht!!! *GGGG*

    mein Favourit ist aber der CHAI TEE. kommt nahe an den Jogi Tee heran, ist aber noch um einen Tick würziger, finde ich. Ebenfalls mit Sahne dazu und kannst locker als Kaffeeersatz hernehmen. Wichtig ist die Menge, nicht zuviel, dasser ned bitter schmeckt. Etwas Stevia, Süßstoff oder Honig dazu und du hast ein Sinneserlebnis, dass dich süchtig machen wird.
    Und durch die Gewürze wird dir auch warm .erspar mir so für 5min die Heizung *GGGGGGGG*
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo sylvia,

    hab den tee auch noch nicht, bei uns im kaff ist der nicht zu kriegen und so muss ich noch mindestens 2 wochen drauf warten. bin auch schon ganz heiss auf das geschmackserlebnis:D , aber als kaffeeersatz????......ne, auf mein käffchen kann ich nicht verzichten, sonst taumel ich den ganzen tag planlos in der gegend rum:D
    wünsche dir eine schöne stressfreie woche

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Sylvia, schaue hier auch mal wieder rein und merke, das sich der Wundertee hier auch breit macht. Ist echt ein schöner Tee für Herbst und Winter. Wenn du dir den losen Tee kaufst, dann köchelt man den für 20 min, gießt ihn dur´chs Sieb und schmeckt mit Sahne und (Honig, Zucker oder für zwischendurch mit Süßstoff) ab und genießt ihn. Das ganze Haus richt danach, für mich Enrspannung pur.
    Lass dir noch schnell ein paar liebe Grüße hier.
     
    #129 Blumenfee, 09.11.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo sylvia,

    lass dir mal ein paar liebe grüße da. hast du dir den tee schon besorgt??

    LG aennie
     
Thema:

da bin ich mit meinem Tagebuch

Die Seite wird geladen...

da bin ich mit meinem Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...