1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

da bin ich mit meinem Tagebuch

Diskutiere da bin ich mit meinem Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich freue mich auch für dich, Glückwunsch.Na dann verlier das neue Ziel nicht aus den Augen.Ich gehe auch so ganz gemütlich auf die 75 zu, hatte...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich freue mich auch für dich, Glückwunsch.Na dann verlier das neue Ziel nicht aus den Augen.Ich gehe auch so ganz gemütlich auf die 75 zu, hatte mir die auch so als Ziel fürs Jahresende gesetzt und denke, das ich das schaffen werde. Na gemeinsam auf ein Neues, wünsche dir noch ne ganz tolle Woche.
     
    #111 Blumenfee, 27.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: da bin ich mit meinem Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @annie Du wirst das sicher schaffen. Mein Ausgangsgewicht war ja auch niedriger also brauchst nicht neidisch sein;)
    @blumenfee ja das machen wir ganz gemütlich
     
    #112 sylvia1955, 28.10.2010
  4. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,
    bin auch mal wieder da. Hab schon voll das schlechte Gewissen, dass ich mal wieder keine Zeit, bzw. keine Lust hatte mich hier zu melden. Alle sind hier so fleißig dabei, und ich habe schon seit Tagen mein Essen nicht mehr aufgeschrieben. :runzeln:Und schon mal gar nicht, die Mengen vernünftig eingehalten.....immer alles nur pi mal Daumen.............aber zu mindest die Grundregeln immer eingehalten, einschl. die 5 Stunden Abstand.....hoffe es funktioniert trotzdem weiter.
    Gestern war ich nach 14 tagen mal wieder hopsen(stepaerobic) .....und kam mir prompt wieder vor wie ein Nilpferd unter Ballerinen.......der Spiegel in dem Raum ist unerbittlich böse..........(überlege ob ich vl. mit Augenbinde hopsen kann, damit ich das Elend nicht ständig vor Augen habe)*gg*. Mit meinem hochroten Kopf hatte ich auch ein bißchen Angst, das mich irgendwer mit einer gebratenen Pute verwechselt und war auf der Hut, falls einer mit umgebundener Serviette und Messer und Gabel auf mich zu kommt......
    Total geschockt hat mich die letzte Impendanzmessung war ein totaler Flop:
    Gewicht ist gefallen (ok das wusste ich ja *lach* ) aber man höre und staune: Fett ist gestiegen!!!!!:eek: aber dafür ist Muskelmasse auch weniger geworden.... Versteht das jemand?????:wand: Das kann ja wohl nicht war sein, ich verstehe die Welt nicht mehr.....ich werde das jetzt erstmal ingnorieren, weitermachen und abwarten, was die nächste Messung bringt.......... Mein Körper ist eben nicht so wie andere :runzeln:na toll....
    Das Essen am WE steht noch nicht fest außer Frühstück wie immer Müsli mit Sojamilch Vanille hmm lecker... alles weitere entscheide ich nachher beim einkaufen.....
     
    #113 sylvia1955, 30.10.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    die messung ist auch nicht immer hundertprozentig genau... bei mir kam mal raus, ich hätte 6 kilo fett verloren... *lachweg* es ist doch auch nur ein anhaltspunkt...

    liebe grüßle
    glori
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich denke auch, kein Grund zur Panik. Darüber würde ich mir auch erst mal nicht den Kopf zerbrechen. Mach einfach weiter so. Und ich finde es gut, das du dich zum Sport entschlossen hast. Aller Anfang ist schwer und irgendwann hast du mehr Kondition, einfach dranbleiben. Es tut dir auf jeden Fall gut, auch wenn du im Spiegel noch keine Ballerina siehst, akzeptier dich einfach, dann kannst du damit besser umgehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
     
    #115 Blumenfee, 01.11.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo sylvia,
    ist schon komisch, wenn man in einem TB liest, das genauso witzig ist wie das eigene. Jetzt weiß ich, wie es euch so ergehen muss. könnte mich bei deinen Formulierungen förmlich zerbröseln, weil ich mir das Nilfpferd mit hochrotem Kopf so richtig bildlich vorstellen kann. ein Tütü noch und dass alles auf Zehenspitzen und mein Bild ist komplett *GGGGGGGGG*

    Und ich gratulier dir nicht zu deinem ersten großen Erfolg, denn dazu bin ich viel zu neidisch und zu grün im Gesicht!!!! *VERDAMMT* aber deine Mühen müssen sich ja auch mal bezahlt machen. Bleib dran und schreib weiter wies dir geht.

    achja...... und bitte kontrollier dich wieder etwas mehr. ist ja peinlich wie du hier auszuckst und dich freust.... UNGLAUBLICH!!!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_310_1.gif
     
  8. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    p e i n l i c h????? Unverschämtheit:mad:ich kann ja schließlich nichts dafür, wenn manche sich hier so gar nicht im Griff haben und hemmungslos schlemmen, was das Zeug hält *hihihi* wir wollen ja jetzt keine Namen nennen oder Sabi???????*sichschnellwegduckt* Außerdem, wenn ich so sehe, was hier manch anderer abegenommen hat, in der gleichen Zeit wie ich, dann kann ich auch schon neidisch werden. Aber was solls es geht jedenfalls bergab, wenn auch langsamt. Übrigens, war ich gestern schon wieder hopsen, weil ich am Freitag keine Zeit habe (Kontrolluntersuchung beim Cardiologen). Den Spiegel konnte ich gestern ganz gut ignorieren (habe mich in die letzteReihe verkrkümelt, und da ich sehr kurzsichtig bin habe ich so gut wie nichts erkannt. :D Außer am Ende der Stunde, als mein Kopt wieder hochrot war, sah ich ihn leuchten. Bin dann fast auf allen vieren unter die Dusche gekrochen und habe zugehört, wie sich die anderen unterhielten. Habe mich mit Handzeichen verständlich gemacht, weil ich noch keine Luft zum sprechen hatte:ja:
    Essenstechnisch halte ich mich momentan nur an die Grundregeln, habe zur Zeit irgendwie keine Lust mich länger damit zu beschäftigen als unbedingt nötig- nicht dass ich faul wäre*grins* aber es schein ja auch so einigermaßen zu funktionieren. So, jetzt werde ich mal ein bisschen in den Tagebüchern schmökern, das lenkt mich ein bißchen von meinem Hunger ab, den ich heute morgen schon seit 1Stunde habe. Erschwerend hinzu kommt, das ich in Sicht- und Geruchsweite des Frühstücksbuffetts sitze. Habe es schon 3 mal umkreist und mal geguckt, was ich mal wieder so alles ga r n i c h t e s s e n möchte.............:p nein, ohne Quatsch ich freue mich auf mein Müsli*verträumt nach den Rührieiernschielt* "sabberabwisch"..........
     
    #117 sylvia1955, 03.11.2010
  9. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    #118 sylvia1955, 03.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    oh, du hast es ja geschafft mit den smileys:lob:

    LG aennie
     
  12. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab auch lange genug dafür gebraucht*grins* aber jetzt............. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_smilie_pc_007_1.gif
     
    #120 sylvia1955, 03.11.2010
Thema:

da bin ich mit meinem Tagebuch

Die Seite wird geladen...

da bin ich mit meinem Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...