1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

Diskutiere Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend Ladies, viiieeeleeeen Dank für eure Mühe!! Vor allem, dass auch gleich der Ablauf mit dabei ist. :love::love::love: Also, ich...

  1. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Guten Abend Ladies,

    viiieeeleeeen Dank für eure Mühe!! Vor allem, dass auch gleich der Ablauf mit dabei ist. :love::love::love:

    Also, ich glaube, ich muss mich als zu duselig das FDDB zu benutzen. Vielleicht ist es über das Handy doch nicht so einfach zu bedienen? Also, ich konnte keine Liste anlegen.
    Aber, eigentlich habe ich schon so eine App, Lifesum, vielleicht kennt es jemand. Und, bis auf die Liste kann ich auch alles eingeben und bekomme auch die notwendigen Daten. Ich benutze es seit Jahren - zumindest, wenn ich mal wieder versuche abzunehmen ;)

    Also, der heutige Tag war gar nicht mal so übel. Ich komme auf jeden fall nicht drum rum, mich noch mehr zu organisieren und vor allem irgendwie früher aufzustehen... :unsure::eek:

    Heute morgen waren es - 415 Kalorien, 23 gr. Fett, 46gr. KH, 10gr. EW
    Am Mittag - 722 Kalorien, 32gr. Fett, 94gr. KH, 17 EW
    Am Abend - 394 Kalorien, 14gr. Fett, 4gr. KH, 64gr. EW.

    Ich habe übrigens keine Familie zu versorgen, mein Freund und ich wohnen zusammen, essen aber während der Woche eher selten zusammen, weil wir total unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Er unterstützt mich total und es ihm egal, ob ich ihm was koche oder nicht, ich soll einfach nach mir schauen. :love:
    Abends wartet er öfter auf mich, dass wir wenigstens dann doch noch zusammen essen.

    Mein Plan ist es - zumindest geplant, der Plan :LOL: - bis Ende nächste Woche es "normal" auszuprobieren. Ich hoffe bis Sonntag endlich den ausgeklügelten Essensplan erstellt zu haben.
    :rolleyes: Sollte sich bis dahin doch nichts tun - vorausgesetzt, dass ich es endlich mal richtig durchziehe - kann ich ja den verstärkten EW-Plan versuchen.

    Einerseits will ich gaaanz ruhig bleiben, andererseits will ich auch, dass sich was tut. o_O
    Erstmal muss ich überhaupt einen Tag richtig essen. :D:D

    Eiweiss-Shakes habe ich zu genüge und ich trinke sie sehr gerne. Sie schmecken mittlerweile sehr gut und es gibt jede Menge Sorten davon. Ich sollte sie öfter mal einplanen,
    in dem Plan. :D:D

    Mensch, es ist so wieder schon so spät... :sick: Gewittert es bei euch auch so? Mein Kater treibt sich draussen rum, was mich total unruhig macht.. Er ist auch so ein Schreckhafter..:cat: Wenigstens ist seine Schwester da.

    Ich glaube, ich lege mich jetzt hin. Morgen muss ich wieder arbeiten.. :depressed:
    Wünsche euch eine schöne Nacht und wer schon darf - ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Cristina
     
    #41 Cristina2016, 24.06.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Ich weiß leider nicht, ob das mit dm 1,20 KG wirklich stimmt, ich habe die ganze Zeit 83,5 - 83,8 KG gewogen nur ausgerechnet an dem Tag nicht, wo ich mich hier eingetragen habe. Einen Tag späte waren es schon wieder 83,8 KG.
     
    #42 Cristina2016, 24.06.2016
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Cristina2016 ,

    dass 46 gr KH am Morgen zu wenig ist, weißt du aber?

    LG und auch bald ein schönes Wochenende!
    Nele
     
    #43 Nele123, 25.06.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Christina,
    am Handy kannst du die App Kalorienzähler - FDDB Extender
    verwenden. Sie ist wirklich einfach zu bedienen. Du speicherst unter Favoriten deine Lebensmittel und kannst dann unter Listen deine Rezepte eingeben. Bei den Tagesangaben hast du 2 Einstellungen, die Aufzählung der Mahlzeiten und die Detailangaben KH, Fett, Protein. Du kannst wunderbar planen, schon Tage im voraus.
    Vorteil ist auch, dass du auch unterwegs alles eingeben kannst.
    Schönes Wochenende!
     
    #44 12Ursel12, 25.06.2016
    Puffin9 gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Morgens hast du auf jeden Fall zu wenig KH - bei dem EW bin ich nicht sicher, dazu können dir die SiSler bestimmt mehr sagen.
     
    #45 teetrinkerin, 25.06.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin zwar kein SiSler, aber ich weiß, das am Morgen kein (tierisches) Eiweiß sein darf. Falls es pflanzliches gab, zählt das nicht!
    Wichtig ist morgens die KH-Menge, bei Cristina2016 75 g oder sogar 100 g, da sie mit ihrem BMI an der Grenze (30) liegt!
     
    #46 FrauEigensinn, 25.06.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  8. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Hinweise! So wie es aussieht, brauche ich ein Paar Anläufe, bis es rund läuft.
    Heute habe ich mein Bestes gegeben ;), es sieht so aus:
    KH 151, Fett 58, EW 89, Kalorien 1558.

    Ich habe mich heute ganz viel mit dem FDDB beschäftig, gefühlten halben Tag. Auf dem Handy klappt es nicht wirklich, was echt blöd ist, auf dem iPad eher, aber komplett noch nicht. Also, ich kann keine Listen anlegen oder Favoriten. Scheinbar muss ich es auf dem Computer machen. Zumindest war das die Meldung, die dran stand. Es wäre schon cool, wenn es klappt, wegen den Listen... Ich versuche es weiter.

    Ich habe mir auch noch mal ausführlich den den Ablauf des "gesonderten" Abnehm-Plans angeschaut. Wisst Ihr zufällig - wenn man nur noch morgens KH zu sich nimmt, muss man dann die doppelte Menge an KH zu sich nehmen oder nur die 75gr?

    Für heute muss ich aufhören, ich bin soo müde und ich gehe jede Nacht soo spät ins Bett.. :sick: Also, den Teil des SiS erfülle ich gar nicht.. :(

    Euch lieben Dank noch mal und habt eine erholsame Nacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Cristina
     
    #47 Cristina2016, 26.06.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Cristina2016 ,

    wenn du ab mittags KH-arm isst, bleibt es bei den 75 KH am Morgen für dich.
    Da du aber recht nah an der BMI-Grenze bist, würde ich etwas mehr nehmen.

    LG Nele
     
    #48 Nele123, 26.06.2016
  10. Anzeige

  11. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
    Danke Schön!!!
     
    #49 Cristina2016, 26.06.2016
  12. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Guten morgen,

    ich bin so depri, dass ich sogar noch schnell vor der Arbeit schreiben...

    Ich nehme nicht ab!... :oops::oops::oops::(:(:(

    Darf ich euch ein Paar Tage lang auch das, was ich esse, statt nur dem Endergebnis aufschreiben?...
     
    #50 Cristina2016, 28.06.2016
Thema:

Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

Die Seite wird geladen...

Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  5. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...