1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Crissies SIS-Tagebuch

Diskutiere Crissies SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh man, hier wird man ja ganz ballaballa! Eine Chrissi0911 Eine Chrissie Eine Cissi Hauptsache Ihr könnt euch auseinander halten :-))) LG Der...

  1. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Oh man, hier wird man ja ganz ballaballa!

    Eine Chrissi0911
    Eine Chrissie
    Eine Cissi

    Hauptsache Ihr könnt euch auseinander halten :-)))

    LG
    Der "Killer"
     
    #31 Wampenkiller, 24.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crissies SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cissi

    Cissi Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Moin, moin !
    Ich glaube wir können uns auseinander halten aber leider Andere nicht, denn ich bekam schon mehrfach Post mit falscher Anrede. Werde meinen Namen ändern!
    Lg. die Kieler Sprotte
     
  4. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallöchen,

    das glaube ich Dir gerne, dass es schon zu Verwechslungen gekommen ist. Ist aber auch sehr ungewöhnlich mit drei ähnlich klingenden Namen in einem einzelnen Thread ;-)

    LG
    Der "Killer"
     
    #33 Wampenkiller, 24.04.2012
  5. crissie

    crissie Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ihr Lieben,
    ich will mich mal wieder melden.
    Da ich seit dem 24.04. ein neues Medikament gegen meine täglichen Kopfschmerzen bekommen habe, schlafe ich fast nur noch und kann nur noch das nötigste machen. Gegen die Kopfschmerzen hilft das Zeug trotzdem nicht.
    Mein SIS-Programm konnte ich aber trotzdem einigermaßen durchhalten. Zugenommen habe ich nicht, sondern -wie ihr sehen könnt- langsam aber sicher und ohne Probleme abgenommen. Auch habe ich zwischendurch mal wieder gesündigt!!! Sport war nur in Maßen möglich. Aber vielleicht war das viele Schlafen auch ganz hilfreich und abends habe ich mich fast immer an das Eiweiß und wenig oder keine Kohlenhydrate gehalten.

    Euch geht es hoffentlich gut und ihr habt einen guten Start in die EM
    Ciao, bis bald
    Crissie
     
    #34 crissie, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Crissie,

    schön das Du mal wieder hier bist. Sagt genau der Richtige ;-) Bin aber in den letzten Wochen auch nur noch selten hier gewesen; keine Zeit mehr momentan...

    Ich bin echt hammermäßig beeindruckt was Du bisher geschafft hast. Und wenn Du durch das neue Medikament fast nur noch schläfst hat es ja was gutes in "Schlank im Schlaf"|-)

    Dann mach mal fleißig weiter so, und lass Dich durch Deinen stetigen Erfolg weiter anspornen...

    LG
    Der "Killer"
     
    #35 Wampenkiller, 12.06.2012
Thema:

Crissies SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Crissies SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  2. SIS-Tagebuch

    SIS-Tagebuch: Moin Moin, mache bereits seit 14 Tagen SIS (BMI <25), aber nun habe ich mich entschlossen ein TB zu eröffnen. Ich hoffe ich krieg das regelmäßig...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen