1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Crissies SIS-Tagebuch

Diskutiere Crissies SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo mein Tagebuch, hier z.T. meine Sünden morgens: 4 Scheiben Eiweißbrot mit Marmelade, Honig, veget. Aufstrich mittags: Döner, gedünst....

  1. crissie

    crissie Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    hallo mein Tagebuch,
    hier z.T. meine Sünden

    morgens:
    4 Scheiben Eiweißbrot mit Marmelade, Honig, veget. Aufstrich

    mittags:
    Döner, gedünst. Blumenkohl

    zwischendurch meine Sünde, da ich einen Kellerkuchen machen musste und ein paar Brösel des fertigen Kuchens probiert habe!!!

    abends:
    Eiweiß-Shake
     
    #11 crissie, 18.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crissies SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Abend Crissie,bitte was ist ein kellerkuchen???
     
    #12 Morgenrot, 18.04.2012
  4. crissie

    crissie Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    kellerkuchen ist auch bekannt unter "kalte Schnauze" oder "kalter Hund". Wird mit Palmin, Puderzucker, Kakao, Rum-Aroma gemacht, diese Mischung wird dann in einer Kastenform abwechselnd mit Butterkeksen geschichtet und kalt gestellt. Eine richtige Kalorienbombe :o, aber lecker! Für uns natürlich nicht geeignet
     
    #13 crissie, 18.04.2012
  5. crissie

    crissie Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Sorry: Sahne kommt noch in den Kuchen, also noch ungesünder!!
     
    #14 crissie, 18.04.2012
  6. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Chrissi,
    du hast ja schon ganz schon abgenommen trotz der kurzen Zeit, wenn du wie du sagst nicht 100%ig SIS durchführen kannst.
    Das kann ich auch nicht, aber bemühe mich es einigermaßen einzuhalten.
    Hast du kein Alma zuvor genommen, ich habe gleich mit SIS angefangen.
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg:-)
    LG Chrissi
     
    #15 chrissi0911, 18.04.2012
  7. crissie

    crissie Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    hi Chrissi,
    ich habe gleich mit SIS angefangen. Du hast doch auch schon sehr gut abgenommen, ist ungefähr so wie bei mir.
    Das genaue Ausrechnen und Abwiegen würde mir auf den Geist gehen. So weiß ich, dass ich morgens 3-4 Brote essen darf (ich schneide das Brot dünn), Müsli nehme ich ca. 8 EL dazu noch Obst. Morgens nehme ich auch manchmal Frischkäse, wenn ich Lust drauf habe. Mittags Mischkost und abends nur EW. Damit komme ich bestens klar und brauche nicht hungern.
    Abends achte ich dann schon auf die EW-Menge, aber ich würde dafür die Waage nicht rausholen.
    Das wird EL-weise oder Pi-mal-Daumen gemacht, da schaue ich auf die Mengenangaben auf der Packung.
    Dir auch weiter viel Erfolg
    Crissie
     
    #16 crissie, 18.04.2012
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Oh Danke Crissie,bei uns im Pott heisst das Kalte Schnauze. Da hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
     
    #17 Morgenrot, 18.04.2012
  9. crissie

    crissie Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Schlaf gut Brigitte,
    ich hoffe, dass ich die Brösel der kalten Schnauze in der Nacht wieder verbrenne und vielleicht noch etwas mehr!
     
    #18 crissie, 18.04.2012
  10. Anzeige

  11. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen crissie,
    ja das mache ich auch so, genauso wie du, weil mir einfach die Zeit fehlt -
    wird schon werden. Nur 3-4 Brote schaffe ich einfach nicht oder 8 EL Müsli würde ich nicht runterbringen.
    Heute habe ich z.B. 1 Kürbiskernbrötchen, 1/2 Weizenbrötchen mit Butter/Marmelade/Honig
    und 1 EL Haferkleie mit 2 EL Sojajoghurt gegessen und 1 Glas Multisaft getrunken und bin pappsatt:-)
    Obst ist schon auch mal drin.
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    LG Chrissi
     
    #19 chrissi0911, 19.04.2012
  12. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen Crissie,
    vielen Dank für deinen Besuch in meinem TB. Ich dachte, ich statte dir mal einen Gegenbesuch ab, um dir ein schönes Wochenende zu wünschen (f)
     
Thema:

Crissies SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Crissies SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  2. SIS-Tagebuch

    SIS-Tagebuch: Moin Moin, mache bereits seit 14 Tagen SIS (BMI <25), aber nun habe ich mich entschlossen ein TB zu eröffnen. Ich hoffe ich krieg das regelmäßig...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen