1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Coronakilos müssen runter

Diskutiere Coronakilos müssen runter im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...

  1. Nicole 1971

    Nicole 1971 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama.
    Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown.
    Und wir haben jedes Wochenende und manchmal auch in der Woche
    unseren Stammgriechen unterstützt.Eis und Kuchen gegessen.
    Obwohl ich in der Zeit jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin.
    Habe ich fast 8 Kilo zugenommen.
    Und die will ich jetzt mit Trennkost versuchen los zu werden.
     
    #1 Nicole 1971, 10.11.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Coronakilos müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns im Forum. Seh dich bisschen um. Hier bekommst du von allen Seiten Hilfe wenn du sie brauchst, egal welche Ernährungsweise wer macht. Wir sind ein kleiner netter Haufen.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Nicole 1971 , ein 'Herzlich Willkommen' auch von mir. Corona-Kilos hat wohl fast jede von uns zu beklagen... Hast Du schon mal Trennkost gemacht? Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg und würd Dich dann auch gern mal in Deinem Tagebuch besuchen :thumbsup:. Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #3 kriwo53, 11.11.2020
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein herzliches Willkommen auch von mir. Du wirst deine Kilos schon loswerden, sieh dich nur mal um; Tipps und Anregungen findest du genug!
    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl!
     
    #4 FrauEigensinn, 11.11.2020
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie man sieht - es kommt nicht auf die "Zusammensetzung" bei Bewegung und Ausrutschern an, sondern auf die genaue Abstimmung. Viellicht solltest du daran arbeiten. Hab viel Erfolg dabei!
     
    #5 FrauEigensinn, 17.02.2021
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry, jetzt habe ich aus Versehen den ganzen Beitrag von Purzler gelöscht, wollte aber nur den unnötigen Anhang löschen.
    Es steht dir frei, den Text noch einmal zu schreiben, allerdings möchte ich dich bitten, den Spam in deinen Beiträgen zu entfernen.
     
    #6 FrauEigensinn, 17.02.2021
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den wichtigen Teil des Beitrages von Purzler habe ich hier wieder aufleben lassen.
    Der 2. Teil ist Spam und soll gelöscht bleiben.
     
    #7 FrauEigensinn, 23.02.2021
Thema:

Coronakilos müssen runter

Die Seite wird geladen...

Coronakilos müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. Kurzzeitfasten 5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch

    5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch: Nun habe ich auch ein Tagebuch errichtet. Vielleicht haben ein paar Lust, mich zu begleiten. ;) Kurze Zusammenfassung: Mein Ziel ist es, 5 kg...
  3. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  4. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...