1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cornflakes

Diskutiere Cornflakes im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei mir sind sie nicht ganz knusprig, aber vielleicht müsste ich sie dann noch länger im Ofen lassen? Bin einfach immer zu ungeduldig=)

  1. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Bei mir sind sie nicht ganz knusprig, aber vielleicht müsste ich sie dann noch länger im Ofen lassen?
    Bin einfach immer zu ungeduldig=)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cornflakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Ach ich nehme aber auch immer Haferkleieflocken. Also wie sie mit reiner Haferkleie werden kann ich nicht sagen. Mit den Flocken klappt es gut=)
     
  4. Manu71

    Manu71 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Habe gerade die Cornflakes gebacken, hatte leider keine Weizenkleie im Haus, daher nur mit Haferkleie. Anscheinend habe ich die Masse zu dünn aufgestrichen, da die Flakes am Backpapier angeklebt sind. Vielleicht beim nächsten mal mit der Dauerbackfolie. Aber sie schmecken sehr gut, habe mit gerade mit einem Joghurt verwöhnt. Schaltet ihr den Ofen beim Backen auf Umluft?
     
  5. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Ich glaube ich mache immer Ober-und Unterhitze. Und wie gesagt: ganz dünn streiche ich die Masse auch nicht aus. Habe auch nur ganz normales Backpapier. Nach ein paar Minuten nehme ich die Masse mit nem Pfannenwender und wende diese komplett einmal. Nach weiteren Minuten zerteile ich die Masse, dass die überall etwas kross werden....Thats it =)
     
  6. Anzeige

Thema:

Cornflakes