1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

coraline will nicht mehr Dick sein ,,Tagebuch,,

Diskutiere coraline will nicht mehr Dick sein ,,Tagebuch,, im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mein Tagebuch Neu erstellen müssen,schaut doch mal rein :) freue mich doch immer über Euren Besuch, das baut schon auf und ich fühle...

  1. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Ich habe mein Tagebuch Neu erstellen müssen,schaut doch mal rein :) freue mich doch immer über Euren Besuch, das baut schon auf und ich fühle mich nicht so alleine..:sick::sick::sick:
    Zur zeit nehme ich nicht nur mit Almased ab ,
    sondern auch das Rauchen ...
    Wie habt ihr das geschafft ?
    Abnehmen und Rauchen aufzuhören...
    awww.gif_paradies.de_gifs_gemischtes_rauchen_rauchen_0013.gif

    Liebe grüße an Alle

    Coraline :)​
     
    #1 coraline, 29.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2014
    engelhexe und Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ich schreibe in deinem Tagebuch weiter,
    da die Seite sicher nur eine Info ist
    (das du einen Link zu deinem Tagebuch hast )
    Richtig meine gute...(y)

     
    #2 Fusselmaus24, 29.11.2014
Thema:

coraline will nicht mehr Dick sein ,,Tagebuch,,

Die Seite wird geladen...

coraline will nicht mehr Dick sein ,,Tagebuch,, - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein!

    Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein!: Guten Morgen ,17.11.2014 ich habe jetzt auch mein[ATTACH] erstellen können und würde mich richtig freuen ,wenn ihr mal vorbeischaut.. Liebe...
  2. Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein...

    Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein...: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir Hilfe und eure Unterstützung wünsche ,um den Kampf gegen die Pfunde mit Almased...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...