1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cocci lernt Fliegen

Diskutiere Cocci lernt Fliegen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So.. dann starte ich jetzt auch mal mein Tagebuch hier :) Cocci muss endlich Fliegen lernen [attach] Gestern Abend gab es lecker Perlhuhn mit...

  1. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    So.. dann starte ich jetzt auch mal mein Tagebuch hier :)

    Cocci muss endlich Fliegen lernen
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_351053_mt_1.jpg

    Gestern Abend gab es lecker Perlhuhn mit frischen Champignons, Paprika (rot, gelb, grün) mit einer Frischkäsesosse. Sehr lecker!!

    Heute Morgen gab es dann: Vollkornbrot mit Erdbeermarmelade und Nutella. Dazu ein Glas Orangensaft und 100g Apfelmus :P

    Heute Mittag gibt es dann: Vollkornbrot mit Schinken und Käse und dazu entweder einen Joghurt mit Nektarine/Wildorange oder einen Müller Drink Vanille leicht.. Mal sehen auf was ich dann Lust habe :)

    Heute Abend gibt es dann: Rinderfilet. Da muss ich dann noch was für dazu kaufen :)

    In diesem Sinne: Einen guten Start für mein Liebes Tagebuch und auf hoffentlich gute Zusammenarbeit :? :D
     
    #1 coccinelle, 28.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cocci lernt Fliegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Ich stell mir hier auch noch mal ein lecker Rezept einer Tomatensuppe rein.. so kann ich es nicht vergessen und hab es direkt Griffbereit :)

    Zutaten für 4 Portionen:
    1 kg Tomaten
    2 Zwiebeln

    3 Zehen Knoblauch
    Olivenöl
    ¾ ltr. Gemüsebrühe
    Salz
    Kräutersalz
    Weißer Pfeffer
    Getrockneter Thymian
    3 TL Tomatenmark
    Petersilie


    Die Tomaten an der Unterseite kreuzweise anritzen und in eine große Schüssel legen. Mit kochendem oder heißem Wasser übergießen. Nach 10 Minuten vorsichtig die Haut und den grünen Knopf auf der Oberseite von der Tomate entfernen und die geschälten Tomaten klein schneiden.

    Nun die Zwiebeln klein würfeln und den Knoblauch pressen. Beides in Olivenöl anbraten und nach ca. 3 Minuten die Tomatenstücke hinzugeben. Nach ein paar Minuten die Gemüsebrühe und die Gewürze (ohne die Petersilie) hinzugeben und auf niedriger Temperatur 20 Minuten kochen. Das Tomatenmark unterrühren und die Suppe mit einem Pürierstab fein pürieren.
    Nach Belieben mit den Gewürzen abschmecken und mit ein wenig frischer Petersilie servieren.

    Hmm.. dazu dann noch lecker Käse und oder Speckwürfel.. Yammi :P
     
    #2 coccinelle, 28.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    So hier noch ein lecker Rezept von Roya13, dass ich unbedingt versuchen muss (wasntme)

    @coccinelle: Ist eher ein Rezept Marke "Eigenbau" aber...einfach und lecker:

    Zuchini in Stücke schneiden und in Gemüsebrühe gar kochen. Dann darin pürieren (evtl. etwas Brühe abschütten, je nach Menge)...ich mach' dann da noch einen Becher Schmand/Saure Sahne oder Creme Fraiche 'rein...durchrühren, noch'mal kurz aufkochen, würzen nach Geschmack und fertig ist die Suppe! Parallel brate ich mir dann Hackfleisch an, dann kommt die Suppe in den Teller und das Hackfleich als "großer" Klecks drauf....mmmmh...da läuft mir doch jetzt schon das Wasser im Munde zusammen und ich darf doch erst in einer Stunde essen ;-) ....
    Viel Spaß beim ausprobieren...hoffe, es schmeckt Dir!!!
     
    #3 coccinelle, 28.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Cocci,(hi)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_012_2.gif
    Nettigkeiten Jappy Pics



    schön das du jetzt auch ein TB hast.(clap)Wünsche dir ,das dich viele deiner Freunde (aus unserem Bienenstock)hier besuchen und das du auch neue finden wirst.
    (happy)
    Dein Rezept hört sich prima an.Genauso mache ich meine Tomatensuppe auch,außer das ich gerne Oregane mit hinein tue.Ich esse am liebsten Schinkelwürfel oder Hackbällchen dazu.
    Du weißt schon,das es hier auch noch andere schöne Rezepte gibt,oder?


    Ich wünsche dir heute Abend guten Appetit bei deinem Rinderfilet heute Abend,
    Marion(f)
     
    #4 Kaffeemaus, 28.03.2012
  6. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Huhu Marion (hi)

    vielen Dank (f)
    Das hört sich auch sehr lecker an mit Hackbällchen :P Zum Glück gibt es jetzt gleich Mittagessen.. mir läuft schon so das Wasser im Mund zusammen von den ganzen guten Sachen hier (giggle)
     
    #5 coccinelle, 28.03.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #6 Kaffeemaus, 28.03.2012
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Das ist ja süß!!! (blush)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_danke_1.jpg
     
    #7 coccinelle, 28.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    So.. jetzt werde ich mein Mittagsmahl genießen :) Ich habe mich für die Vanille-Milch entschieden (smirk)
     
    #8 coccinelle, 28.03.2012
  10. Anzeige

  11. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1248680299_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    bonne nuit, ma petite!
    a demain
     
  12. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Merci Cici

    und einen wunderschönen Guten Morgen (sun)

    gestern gab es zu meinem sehr leckeren Rinderfilet Gemüse in Form von frischen Champignons und Lauch, angemacht mit etwas Sahne und dazu noch Senf :P

    Heute Morgen gab es Vollkornbrot mit Margarine und Himbeermarmelade aus dem Schwarzwald :) Dazu ein Glas Orangensaft :)

    Heute Mittag gibt es dann Vollkornbrot mit Margarine, Schinken und Käse. Dazu den Joghurt, den ich gestern nicht gegessen habe: Nektarine/Wildorange

    So.. ich werde jetzt mal in den Bienenstock zu meinen anderen Bienen fliegen und schauen, was sich dort getan hat :) Summ, summ, ....
     
    #10 coccinelle, 29.03.2012
Thema:

Cocci lernt Fliegen

Die Seite wird geladen...

Cocci lernt Fliegen - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  2. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  3. Milchkuh lernt TB schreiben!

    Milchkuh lernt TB schreiben!: Zu mir bin Clarissa, junge 21 Jahre und 68 kg schwer bei 167 cm! Eigentlich ist das ja "relativ ok" ABER--> Leider passe ich in keine alte...
  4. Koala lernt schreiben

    Koala lernt schreiben: Hallo allerseits! Nachdem ich nun schon einige TB gelesen habe und dabei viel schmunzeln musste oder auch mal mitgelitten habe, ist es nun wohl...