1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Cleopatra steht wieder auf

Diskutiere Cleopatra steht wieder auf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Lieben, hinter mir liegt eine lange und harte Zeit voller Ängsten und Tiefschlägen, wie es meinem alten Tagebuch zu entnehmen ist....

  1. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo meine Lieben,

    hinter mir liegt eine lange und harte Zeit voller Ängsten und Tiefschlägen, wie es meinem alten Tagebuch zu entnehmen ist. Vor lauter Kummer habe ich alle meine Ziele aus den Augen verloren. Das war zum Einen die angestrebte Gewichtsabnahme von 5-10 Kilo, zum Anderen eine neue Lebensgestaltung als Einheit für einen neuen Lebenswandel.
    Ich will ihn bestreiten, zusammen mit meiner Familie, meinen Freunden und Euch, weil ich nicht bereit bin mich einem Schicksal zu fügen, das ich nicht ausgewählt habe. Daher hier und heute also mein Neustart:

    Ich möchte wie gesagt 5-10 Kilo abnehmen am liebsten bis zu meinem Geburtstag im November. Ein weiteres Ziel ist einen dauerhaften Arbeitsplatz zu finden um ein geregeltes Einkommen zu haben.

    Dazu gehören viele kleine weitere Teilziele, wie zB meine Trinkmenge zu erhöhen und wieder zu einem regelmässigen gesunden Schlaf zu finden. Dazu muss ich den Stresspegel senken wo es geht, was wiederum für mich auch einen geregelten Tagesablauf beeinhaltet.. So plane ich also in der nächsten Zeit täglich im Groben meinen nächsten Tag, der morgen wie folgt aussieht:

    - Ich geh mit unserer Perserkatze zum Tierarzt(scheren unter Narkose), einkaufen Mittagessen vorbereiten und Wäsche machen.
    -Tabea hat aktuell keine Krippenzeit, sodass ich viel Zeit mit Ihr verbringen kann, da auch ich erst ab dem 07.01 wieder für ein paar Tage arbeiten gehe. Also plane ich viel Zeit mit ihr ein.

    Werde mich jetzt zu meine Mann auf die Couch lümmeln, da ich seit 4 Tagen erkältet bin.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und verabschiede mich bis morgen. Werd dann auch mein aktuelles Gewicht posten-

    LG

    Cleo
     
    #1 Cleopatra76, 28.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cleopatra steht wieder auf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei Cleopatra76 schön wieder von dir zu lesen. image.jpg
     
    #2 12Moni0842, 29.12.2014
  4. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Guten Morgen,

    12Moni0842
    danke schön!!

    Habe gestern alles geschafft was ich mir vorgenommen habe.
    Heute gabs erstmal einen Gang durchs Bad, gemeinsames Frühstück mit der Familie und aktuell hab ich den Sauger geschwungen. Nachher wollen wir nach Pegnitz zum Einkaufen. So kommen wir wenigstens mal ein wenig raus.

    Es schneit seit 3 Tagen und die Fahrt gestern zum Tierarzt im Dunkeln war mehr als abenteuerlich. Keine Strasse war geräumt bzw gestreut.. Dementsprechend vereist war alles und der starke Schneefall tat sein übriges die Fahrt mehr als ungemütlich zu gestalten. Aber ich bin auch beim Abhoeln der Mietze gut an und wieder heimgekommen.

    Heute morgen hab ich mich dann auch endlich mal wieder gewogen und ich hab die Plätzchenzeit ziemlich gut überstanden mit 58,8 Kg. Mein nächstes Ziel sind die 57,5, ohne jegliche Zeitvorgabe. Wie immer versuche ich es mit mehr Wasser trinken, weniger Essen und etwas mehr Bewegung. Ich glaube das mir das in meiner aktuellen Winterdepression auch hilft, Bewegung an frischer Luft.
     
    #3 Cleopatra76, 30.12.2014
  5. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    So was gabs hete:

    Früh:
    1 Scheibe Vitaminbrot /Butter/Gelee
    200 ml Milchkaffee (ohne Zucker)

    Mittag:
    1 Käse-Schinkenbreze vom Bäcker

    2.Mittag:
    2 Fleischküchle mit Gurkensalat

    ZM:
    250 ml Kakao

    Abend:
    1 großen Zweig Weintrauben hell

    getrunken:
    ca 1 Liter Wasser
     
    #4 Cleopatra76, 30.12.2014
  6. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    der gestrige Abend war noch turbulent und endete in einem handfesten Ehestreit. Aber wir haben uns ausgesöhnt und hoffen nun, das wir im Neuen Jahr wieder zueinander finden und unseren Weg zusammen gehen können.

    Heute - am letzten Tag des Jahres, haben wir nichts Besonderes geplant. Evtl. kommt eine Freundin zu Besuch und bleibt evtl. über Nacht.. Mal sehen, sie will nachher noch anrufen.

    Hab beschlossen, den tagtäglichen Kakao aus meinem Speiseplan zu streichen. Wenn ich diesen durch einen Milchkaffee ohne Zucker ersetze spare ich mir pro Tasse gut 100 Kalorien.

    Gestern hab ich wieder mehrere Gläser Wasser getrunken. Läuft also am zweiten Tag ganz gut.
     
    #5 Cleopatra76, 31.12.2014
Thema:

Cleopatra steht wieder auf

Die Seite wird geladen...

Cleopatra steht wieder auf - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  2. Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?

    Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?: Bei uns bis Anfang des neuen Jahres!;) Dann verschwindet die Weihnachtsdekoration wieder in der Versenkung.
  3. Wie stehts mit Milch ?

    Wie stehts mit Milch ?: Meine Lieben ich haette ein Frage zur Milch ! Ich kann mir mein Fruehstueck ohne ein Glas Milch gemischt mit dunklem Cacao (Das, das mann ja eigtl...
  4. Weihnachten steht vor der Tür

    Weihnachten steht vor der Tür: Guten Morgen ihr Lieben, langsam aber sicher steht Weihnachten vor der Tür und bei mir startet dieses Wochenende das erste Mal Plätzchen backen....
  5. Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??

    Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??: Diese Woche gibt es: Kohlrabi mit Koenigsberger Klopsen a la Dukan. Es soll fuer die Angriffsphase sein und enthaelt 2 Kohlrabis (fuer 4...