1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*cincin* TaGeBuCh

Diskutiere *cincin* TaGeBuCh im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Menü von Heute: 13.01.2010 Frühstück: (zu wenig) 1 Scheibe Mischbrot mit Marmelade 1 Kaffee Mittagessen: 1 Teller Gemüsesuppe (grosser...

  1. cincin

    cincin Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Menü von Heute: 13.01.2010

    Frühstück:
    (zu wenig)
    1 Scheibe Mischbrot mit Marmelade
    1 Kaffee

    Mittagessen:
    1 Teller Gemüsesuppe (grosser Teller)
    (3 kleine Kartoffeln, halber Lauch, Nudeln)

    Abend:
    Hähnchen-Lauch-Pfanne
    1 Naturjoghurt

    Und wie findet Ihr meine erste Zusammenstellung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *cincin* TaGeBuCh. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cincin

    cincin Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    2. Tag: 14.01.2010

    Frühstück:
    3 Tostbrot mit Margarine
    Obstsalat

    Mittag:
    Kartoffelsalat mit Fetakäse

    Abends:
    Kabeljau mit frischen Pilzen
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Beim Naturjoghurt solltest du drauf achten, dass du nicht über deine maximale KH-Menge von 15g abends kommst, weil der ziemlich viele KH hat. Besser sind Magerquark oder Hüttenkäse.

    Und von Toastbrot würde ich zum Frühstück abraten - das macht zwar für den Moment satt, hält aber nicht lange vor. Vollkorntoast ist auch nicht wirklich besser. ;) Lieber Vollkornbrot oder -brötchen oder ein kerniges Müsli essen, damit du die 5h schaffst.
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    herzlich willkommen. Na sieht doch schon ganz gut aus. Ja Toastbrot hatte ich auch mal und gerade mit Ach und Krach bis zum Mittag ausgehalten. Hab mir entweder Müsli, Milchreis (aus Sojamilch, Kokosmilch) oder Vollkornbrote gemacht. Das hält länger. Eine Frage habe ich da noch, hattest du die Toaste pur ?? Denn wenn was drauf war, war der Obstsalat zusätzlich ein bissl viel würd ich sagen bzw. kommt auch wieder drauf an, was du drauf hattest:

    1 Banane tilgt schonmal fast 20 g kh
    1 Apfel 10 - dann hast du schon fast die Hälfte der vorgeschriebenen Menge !!!

    Ansonsten hast du das Prinzip schnell verstanden :lob: Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    LG
    Yvonne
     
    #14 yvi030779, 13.01.2010
  6. cincin

    cincin Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    da bin ich wieder... ein wenig böse auf mich selbst :mad:... gestern ging es so gut bis zum Abend. Aber dann habe ich es :wand: ver... Ihr wisst schon was ich meine. Am Abend kam noch meine Schwägerin vorbei mit Kids. Da hab ich es total ohhhhhhhh ich könnte heulen. Aber ok, heute morgen habe ich mein Frühstück geändert.

    Habe mir beim Bäcker zwei wirklich kleine Vollkornweck gekauft und mit Margarine und Erdbeermarmelade gegessen, dazu noch ein Kaffee mit zwei Zucker. Hoffe, es war nicht zu viel.
    Satt bin ich schonmal.

    Sagt mal gibt es keine Schlank im Schlaf Gruppe im Forum. Ich habe da eine gefunden die ist aber schon abgelaufen, November stand dran. Ich glaube ich brauch Leutles die ich mit meinem Fragen nerfen kann und auch Unterstützung. Ich glaube alleine schaffe ich das nicht :( .

    Ach ja, das Tostbrot ist pur.

    LG
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hake den gestrigen Abend einfach ab, so was kann passieren. Wichtig ist, dass du dich wieder aufrappelst und weitermachst! Was war es denn, das dich zum Sündigen bewegen konnte?

    Ach ja, die SiS-Gruppe... über den Sommer und Herbst waren wir sehr aktiv, aber irgendwann hat sich das einfach zerlaufen und zerschlagen. Naja, passiert.
    Aber hey, du hast doch hier dein Tagebuch. :) Da kannst du alles reinschreiben, nicht nur deine SiS-Pläne - sondern auch Fragen oder Probleme. Und wie du siehst, es schaut immer jemand herein, der versucht, dir weiterzuhelfen! :)
     
  8. cincin

    cincin Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Mutmachen, ich werde ja nicht aufgeben. Aber ich habe oft Heisshunger oder einfach mal Lust auf was süsses. Gestern kam ja mein Schwägerin zum Kaffee und brachte auch noch Kuchen vom Bäcker... daraufhin habe ich noch mal was gegessen bevor ich ins Bett ging. Also ich will nicht mehr erzählen, ist ja echt peinlich.

    Schaun wir mal wie es heute wird. Heut muss ich mich echt zusammen reissen. Keine Schokolade zu essen :ja: .

    Schade, dass es so eine Gruppe nicht mehr gibt. Aber ich habe mich bei einer Gruppe gemeldet. Hoffe, die nehmen mich auf.

    LG
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ach, bestimmt nehmen die dich auf. Hier findet jeder sein Plätzchen.
    Schokolade musst du dir gar nicht verbieten - iss einfach nach dem Mittagessen ein Stückchen, das ist doch der ideale Zeitpunkt. :)
    Und wenn du abends mal ganz doll Heißhunger auf was Süßes hast, dann iss lieber einen Becher Magerquark oder noch besser Hüttenkäse mit Süßstoff. Mit ein bisschen Zimt zusätzlich ist das echt lecker und Hüttenkäse ist ja EW pur.
     
  10. Anzeige

  11. cincin

    cincin Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da müsste ich erst einkaufen gehen. Was ich sowieso am Samstag machen muss. Mir genug gesundes kaufen :D ... bis jetzt läuft es gut. Habe mein Mittagessen schon hinter mir. Und hunger habe ich nicht. Trinke gerade meinen Kaffee.... bin sowieso ein Kaffeetrinker, täglich mehrere Tassen.

    Hoffe, dass mich heute Abend kein Heisshunger überfällt... *daumendrück...

    LG
     
  12. cincin

    cincin Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Menü hat sich etwas verändert heute:

    Mittags:
    Kartoffelsalat mit Feta

    Abends:
    1 Teller Hülsenfrüchte Suppe (durch den mixer gejagt)
    1 Scheibe Brot
    Halber Teller gebratener Spinat mit Knoblauchjohgurtsosse.
    (Spinat: EW 2,4 g/ KH 0,58= bei 100 gr.)
    1 Putenwürstchen (30 gr EW/ bei 150 gr Würstchen)

    Und ich habe meine Schokolust mit einem Hubba-Bubba Kaugummi unterdrückt...:D
     
Thema:

*cincin* TaGeBuCh

Die Seite wird geladen...

*cincin* TaGeBuCh - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...