1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo cici schön wieder von dir hier zu lesen. wie du schon bemerkt hast jaa ich kann als nimmer jeden tag on sein weil da eine bienenmama gesagt...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    hallo cici schön wieder von dir hier zu lesen. wie du schon bemerkt hast jaa ich kann als nimmer jeden tag on sein weil da eine bienenmama gesagt hat geh schlafen habe ich auch gemacht liege im mom auf dem sofa schaue fern trinke kaffee und chille vor mich hin. ab morgen 2 tage frei we voll stress.aber ich habe ja euch zur unterstützung mal sehen was der freitag so bringt. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_028_1.jpg GB Pics - Herzliche Grüße Jappy Pics
     
    #431 Casarea, 08.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    @ casa:oh, wie süß nen hamster. ich hatte als junges mädchen einen hamster, der hieß hänsel dreifuß, weil er nur drei füße hatte. den habe ich in meinen puppenwagen gesetzt und bin mit ihm spazieren gefahren, durch den schönen duisburger wald.
    ach, die schöne jugendzeit!!!(wasntme) lang ists her.
    schön dass du auf deine bienenmama höhrst. erholung und schlaf sind aber auch wirklich total wichtig. und wir brauchen dich hier genau so wie du uns brauchst!!!
    ich gehe jetzt ne runde rollkuren und dann ab zum neuen chor. bin gespannt wien flitzebogen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    ich höre auf auf die Bienenmama und gehe ins Bett,der erste Tag nach dem Urlaub ist immer der schlimmste. :|


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_075_1.gif
    GB Pics - Gute Nacht GB Pics
     
    #433 rosilinde, 08.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Guten Morgen herzallerliebstes Cicibienchen :)

    wie war Dein neuer Chor gestern Abend? Hast Du Dein Kehlchen auch schön angestrengt?

    Ich wünsch Dir einen super Mittwoch!!
    Summ summ summ
     
    #434 coccinelle, 09.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    quieieieieieieieieieietsch!!!!!!!!!!!!!!
    schrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freu, freu, freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich bin ein uhu! ich bin ein uhu! ich bin ein uhu!

    heute morgen war die neugierde zu groß und ich bin ohne große erwartung auf die waage.
    ha! dolles ding, endlich bin ich ein uhu!!!!

    jetzt fliege ich erstmal rüber zum bienenkorb und erfreue mich an meiner neuen signatur!!!!!!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_078_1.jpg
    GB Pics - Lustige GB-Einträge GB Pics

    Guten Morgen,der ist mir gerade über den Weg gelaufen.Ich bin zwar noch nicht ganz wach aber da mußte ich doch schmunzeln wo ich ihn gesehen habe.Ich wünsche noch einen schönenen Tag.
     
    #436 rosilinde, 09.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_Jubel_1.gif Herzlichen Glückwunsch !!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_Jubel_1.gif

    Das ist ja toll!!!! SUPER!!!
     

    Anhänge:

    #437 coccinelle, 09.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    he ein uhu ???? wow na dann mal ein ganz dickes lob an dich .
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    danke, danke, danke. ich bin auch sehr happy. da ist die gastritis doch für was gut gewesen. denn dank ihr lebe ich zur zeit sehr gesund: kaffeefrei, alkoholfrei, fettfrei, (fast) zuckerfrei. mal sehen wie lange es sich noch hält, aber dank langsam wachsender "altersweisheit" bin ich recht zuversichtlich. und der schalter in meinem kopf wurde ja schon vor circa drei wochen umgelegt.
    euch allen, uns allen einen schönen mittwoch!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Herzlichen Glückwunsch zum UUUUUUUUUUUUUhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #440 rosilinde, 09.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...