1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schnecke hallo wo bist du den? bitee bitte erscheine hier wieder.

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    schnecke hallo wo bist du den? bitee bitte erscheine hier wieder.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Ciiiiciiiii..... Ciiiiiiciiiiiii....
    Wo bist Du??? Wir vermissen Dich!! ;( Komm schnell wieder (bear)
     
    #402 coccinelle, 04.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268


    Hallo Cici,

    ich glaub, ich muß mein Bruder mal zu Dir schicken. Der bekommt das bestimmt hin. Ist in der IT-Branche tätig.

    Allen ein schönes Wochenende.

    LG Bambus
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    haaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooo? keiner da ?
     
    1 Person gefällt das.
  6. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    logbuch der cici-prise.
    samstag mittag, 5.mai im sternenenjahr 2012.

    dies ist captain cici.
    mit großem stolz kann ich verkünden, dass das computerproblem eigenhändig gelöst werden konnte.
    nach 2 wochen hartnäckiger arbeit, versuch und irrtum, ist es mir heute, sternenzeit 13:56, gelungen endlich wieder das portal zu öffnen und freien zugang zu meinem forum zu finden.

    ein großer erfolg.
    ein schönes gefühl.
    eine große erleichterung.

    danke an euch alle, die ihr mir in meiner abwesenheit all die herzlichen nachrichten geschickt habt.
    ich kann all die liebevollen beteuerungen von ganzem herzen zurückgeben.
    auch ich habe euch wirklich sehr vermisst.
    es ist wirklich erstaunlich was für ein unterschied es ist mit und ohne euch durch den alltag zu kommen. obwohl ich euch nie gesehen habe und wir uns hier nur online, halbanonym und auch erst knapp 3 monate kennen, bedeutet mir dieser "bienenkorb" anscheinend mehr als erwartet. denn die tage ohne eure witzigen, liebevollen und aufrichtigen worte waren schlicht und ergreifend: entsetzlich!!!!!!
    schwamm drüber und weitergemacht!!!
    denn die düsteren tage sind jetzt erstmal vorbei und ich fliege jetzt zum bienenkorb und lese mich durch.
    in den tiefen hoffnung, dass mein pc auf dauer internet-tauglich bleibt
    cici
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Cicci,(hi)
    schön das du wieder da bist.Freue mich riesig,wieder von dir zu lesen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_prost_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_time_1.gif
     
    #406 Kaffeemaus, 05.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    aaaaahhhhhhhh sie ist wieder da unsere cici herzlich willkommen zurück meine liebe.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_011_2.gif
    GB Pics - Willkommen GB Pics

    zurück

    Schön das Du wieder da bist,es war schon recht einsam ohne Dich,ich glaube wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest wäre ich vorbeigekommen und hätte Dir meinen alten Läppi gebracht.Aber dank der weiblichen Ausdauer hast Du es geschaft uns wieder mit Deiner Anwesenheit zu beglücken.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
     
    #409 rosilinde, 05.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    einen wunderschönen guten morgen, liebes tagebuch!
    ach ist das schön das wieder schreiben zu können!!
    bevor ich mich zum kirchgang aufmache kurz die nahrungsaufnahmemitteilung von gestern:

    sehr spätes frühstück: 3 scheiben vkb, butter, honig, 2 milchkaffee
    abends: rindergulasch, reis, feldsalat, 1 alkoholfreies alsterwasser 0,5l
    1 handvoll erdnüsse ohne öl geröstet, 4 käse-blätterteig-stangen

    so, jetzt mache ich mich kirchfein, der abendmahlgottesdienst erwartet mich!!
    bis später
    deine cici(glücklich wieder online zu sein!!!)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...