1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebes tagebuch, ich habe mich in der bücherei ins internet eingeloggt, um wenigstens kurz ein wenig "gute energie" zu tanken. mein pc ist jetzt...

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebes tagebuch, ich habe mich in der bücherei ins internet eingeloggt, um wenigstens kurz ein wenig "gute energie" zu tanken.
    mein pc ist jetzt entgültig hinüber und keiner hilft mir.
    also lebe ich jetzt ohne internet zuhause.
    alles ganz doof!!!
    ich hänge gerade sehr in den seilen und sehe nur noch schwarz.
    kein licht am ende des tunnels!!!!!
    der einzige lichtblick ist unser auftritt mit dem gospelchor am sonntag.
    darauf freue ich mich sehr.
    da werde ich auch mal im chor nachfragen, ob nicht einer pc-kenntnisse hat und mir helfen kann.
    manchmal muss man einfach über seinen schatten springen.
    und mehr als nein sagen können die ja nicht.
    wann lerne ich es wohl endlich ein wenig vertrauen in andere menschen zu haben?
    keine idee wann wir uns wiedersehen. ich werde nächste woche nochmal in die stadt fahren und online gehen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    süße lass den kopf ned hängen habe dir eine pn geschrieben es wird schon werden. wir vermissen dichhier ganz dolle.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Cici,wünsche dir viel Glück,das dir jemand mit dem PC hilft,damit dir deine Bienchen wieder Mut machen können und dir auch weiterhin beistehen können.Du fehlst uns awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_druecken_1.gif und besonders deine Beiträge in unserer Gruppe.
     
    #393 Kaffeemaus, 27.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    #394 rosilinde, 27.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hey, Cici, liebes, wir vermissen dich hier sehr, das sollst du wissen -
    immer wenn ich in der Gruppe lese hoffe ich was auch von dir zu hören... Und ich denke so geht es uns allen.
    Wir denken immer an dich - schlisslich bist du ja unsere Königin - ohne dich schwirren wir so einsam...

    Ich wünsche dir alles alles Liebe und wunderschöne, das es dir wieder besser geht!

    anju
     
    #395 Abnehmen Gast 65421, 27.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Liebe Cici und die anderen Bienchen natürlich auch,

    ich wünsche Dir bzw. Euch ein wunderschönes Wochenende bei gaaaanz vie lSonnenschein.

    Ich habe heute wieder meine Tysabri-Infusion bekommen, bin dadurch ganz schön schlaff und müüüüüüde. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. Augen zu und durch. Unkraut vergeht doch nicht!

    Für Cici:



    LG Bambus

    Mein Gewicht wollt ihr nicht wissen, aber ich gebe es noch in der Gruppe ein.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Liebes Cicilein,

    ich hoffe Dein Computerproblem ist bald behoben und Du bist wieder hier bei uns im sicheren Bienenstock! Wir denken alle an Dich und vermissen Dich!! (bear)
     
    #397 coccinelle, 02.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Halo Cici,ich bin zwar jeden Tag unterwegs da wir Urlaub habe und so ein super Wetter ist,aber ich denke immer an unsere Bienenkönigen und freue mich schon auf den Tag wo ich wieder etwas von Dir lesen kann.
    Wir vermissen Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_041_1.jpg
    GB Pics - Trost GB Pics für Jappy
     
    #398 rosilinde, 02.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    #399 Abnehmen Gast 65421, 04.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #400 Kaffeemaus, 04.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...