1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo liebe mitstreiter im siegeszug gegen die kilos. ich habe mich vorgestern registriert und nachdem ich jetzt einige zeit mit lesen und suchen...

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    hallo liebe mitstreiter im siegeszug gegen die kilos. ich habe mich vorgestern registriert und nachdem ich jetzt einige zeit mit lesen und suchen verbracht habe, hier mein versuch ein neues tagebuch zu beginnen. keine idee, ob das der richtige weg ist. habe ich jetzt ein eigenes tagebuch oder nicht?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hallo cici,
    sieht wohl so aus das du jetzt ein Tagebuch hast:), Ich mache auch seid Montag schlank im schlaf und bin genau wie du jede freie Minute nur am lesen. Habe mir vorhin auch erst mal ein Tagebuch angelegt. Werde wohl noch viel lesen und fragen müssen bis ich alles richtig mache, ich finde richtig gut das es so ein Forum gibt, da fühlt mann sich nicht noch alleine auf seinen Weg die Kilos zu verlieren.

    Wünsche dir noch viel Erfolg. Man liest sich(hi)
     
    #2 reginah, 26.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Na dann Viel Erfolg euch zweien!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 26.01.2012
  5. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    hi du, kannst du mir sagen, was ich tun muß um mein tagebuch fortzusetzen? dass ich jetzt eins habe ist mir klar geworden, aber wie schreibe ich denn nun meine schwerwiegenden gedanken tag für tag da rein?:o ratlos im netz cici
     
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Na das hast du doch grad gemacht, einfach hier weiterschreiben, denn das ist doch dein Tagebuch ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 64288, 26.01.2012
  7. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    mhm, soso, ah. na wenn das so ist, schreib ich jetzt mal tagebuch. danke schön!
    ich habe meine erste krise wegen der fehlenden vollmilch in meinem espresso überwunden, indem ich beide tipps ausprobiert habe: halb sahne halb wasser ist mir zu heavy, aber sojadrink geht. die farbe meines milchkaffees ist zwar nicht so hübsch wie sonst, aber da darf man wohl nicht allzu wählerisch sein. habe mir heute als alternatives heißgetränk grünen tee gekauft, den kann man ohne milch trinken und er soll zudem gut tun. ich war jahrelang eine absolute internetverweigerin und bin jetzt ganz froh darüber hier auf virtuelle gleichgesinnte zu treffen. so, jetzt muß ich hähnchenschenkel anbraten und anschliessend knusperig im backofen grillen lassen, während ich mir einen schmackhaften feldsalat mit tomaten und einem zitronensaft-oliven-öl zubereite. wie sieht das eigentlich mit wein aus. darf ich manchmal ein glaserl trinken? oder besser erst mal darauf verzichten? euch allen da draußen wünsche ich einen schönen abend und ein ebenso schmackhaftes abendmahl wie dem meinen!(heidy) bon appetit!!!
     
  8. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten morgen, liebes tagebuch,
    mir ist bewusst geworden, dass ich mit dir über die lange strecke gehen werde und will. bis ich mein wunschgewicht erreicht habe wird eine lange zeit vergehen. und wahrscheinlich lebenslang, denn wenn ich nicht aufpasse, nehme ich sofort wieder zu. also diese aktion hier ist ja eine ernährungsumstellung und keine crashdiät.
    bis jetzt komme ich sehr gut klar. ich mag das, was ich essen darf gerne. und ich fühle mich im forum wohl. im internet habe ich mich schlau gemacht, wie das mit dem rotwein aussieht. laut trennkost, was unsere "schlank im schlaf ernährung" ja ist, zählt trockener rotwein zum eiweiss. das bedeutet ein glaserl von zeit zu zeit ist drin. schöne nachricht! und mein kaffee morgens trinke ich jetzt mit sahne, die ich extrem verdünne. das sojazeugs ist nix für mich. und ich wiege mich ab sofort nur noch einmal die woche. habe mir in der bücherei ein buch ausgeliehen mit dem schönen titel "abnehmen mit dem inneren schweinehund". sehr empfehlenswert. da stehen alle mögliche tipps und infos drinnen. mir hat es einen enormen motivationskick gegeben.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    (h)lich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Abnahme!

    Wein ist bei Frauen mittags oder (nicht und) abends ein Glas erlaubt, wobei man munkelt, daß es die Abnahme hemmt.
     
    #8 Majolinski, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebes tagebuch, war gerade in den tagebüchern der andern stöbern. vielleicht ist es eine gute idee aufzuschreiben, was ich so esse. also:
    freitag:
    morgens: 1 große tasse kaffee mit sahne-wasser-gemisch (1:5)
    1 scheibe vollkornbrot mit butter, marmelade
    2 scheiben mit butter, champinonsaufstrich, 1/2 avocado
    mittags: spagetti bolognese, feldsalat mit tomate u. zitrone-olivenöl- dressing,
    0,5 l apfelschorle
    abends: 140 gr. sülze, 0,25 l trockener rotwein
    tagsüber: 1,5 l stilles wasser, 0,8 l grüner tee (japan sencha bio)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    und warum ißt du so wenig??? :o

    3 Scheiben Vollkornbrot... was wiegt da eine Scheibe???

    Also die Frage, wieviel ißt du wovon???
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...