1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chrissys Kontrollbuch

Diskutiere Chrissys Kontrollbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Dann will ich es doch auch mal versuchen. Ich schreibe mal auf was ich heute so gegessen habe,vieleicht guckt mal einer ob das so OK ist?...

  1. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Dann will ich es doch auch mal versuchen.

    Ich schreibe mal auf was ich heute so gegessen habe,vieleicht guckt mal einer ob das so OK ist?

    Mein BMI ist 30,5:eek:


    Frühstück:3 Scheiben Roggenmischbrot,mit Geflügelwurst,und mit Schmand.

    Mittag:Spinat,Spiegelei und ca.50 gr.Nudeln(war eine Ausnahme,esse selten Nudeln)

    Abends:Rührei(2 Eier) mit Champignons,Mozarella und etwas ger. Käse.1 Actimel 0,1%.

    Denkt ihr das ist soweit OK?
    Bin immer soooo was von unsicher.

     
    #1 chrissy, 18.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chrissys Kontrollbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engel30

    engel30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    morgens keine wurst, käse

    schmand dafür würde ich sauresahne nehmen und nur ein löffel dann

    actimel viel zuviel zucker und ist ja auch wie milch soll man morgens ja nicht
     
    #2 engel30, 18.03.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Chrissy,du machst doch SiS oder? wenn ja dann darfst du Morgens keine Geflügelwurst essen,Morgens reine Kh. kein Eiweiß. Und warum sollten Nudeln eine ausnahme sein? Mittags = Mischkost. Am Abend war dein essen Ok.
     
    #3 Morgenrot, 18.03.2011
  5. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    muß mich verbessern war creme fraiche,kein schmand.und es war auch nur ein hauch.ich esse normalerweise morgens auch keine wurst,heute hatte ich lust darauf.

    man sagte mir ich könne morgens 100kh und mittags auch 100kh.
    auf die bin ich da noch lange nicht gekommen,ich versteh das irgendwie nicht ganz.

    ich hatte jetzt eine ganze zeit fast gänzlich auf die KH verzichtet,und auch abgenommen,jetzt wollte ich weil man mir das mit den 100KH sagte,das mal versuchen.heute war der erste tag.

    aber anscheind hab ich voll ins fettnäpfchen getreten?

    ich mache muß ich dazu sagen,keine strenge SIS sondern eher was *gemischtes*
     
    #4 chrissy, 18.03.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Richtig du mußt 100gr. Kh. Morgens und Mittags essen. Das heißt zum Frühstück,Brot Brötchen,Müsli Obst Saft,Marmelade Nutella,Honig alles was dein Herz begehrt. Mittags darfst du essen worauf du hunger hast,sogar nachdem essen Kuchen wenn du magst. Du kannst dir in deinem Kaffee- Kaffeesahne,od. 1,5% Milch rein tun,und Butter darfst du Morgens auch.
     
    #5 Morgenrot, 18.03.2011
  7. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Na ich hoffe ich bekomm das noch auf die Reihe alles.
    Die letzte Kilos werd ich wohl noch schaffen.

    Könnte ich jetzt Theoretisch eigentlich noch Macadamia Nüße essen?

     
    #6 chrissy, 18.03.2011
  8. engel30

    engel30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    morgenrot hilft einen super weiter@chrissy bin selbst neu.

    eigentlich soll man sich nur 1mal wo wiegen aber durch die wii habe ich mir gewicht anzeigen lassen bin auf 81 anstaat 79,5 oh oh hoffe das geht runter anstatt rauf:-(
     
    #7 engel30, 18.03.2011
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Es wurde vergessen zu sagen, dass morgens ausschließlich tierisches Eiweiß verboten ist, pflanzliches ist hingegen erlaubt. Also, wenn du vegetarischen Leberwurstaufstrich möchtest, dann kannst du hier zugreifen! Außerdem ist morgens Nutella (in Maßen!) und ein Klecks Sahne erlaubt. In den Kaffee kann man auch Hafermilch geben, dann hat man mehr davon. Sojamilch ist natürlich auch erlaubt, aber nicht jedermanns Sache.
    Was du essen kannst, rechnest du dir am bequemsten mit dem Ernährungstagebuch auf fddb.info aus. Das hab ich am Anfang auch getan. Ich hab mich da registriert und schaue da gerne mal rein um zu schauen, ob ich noch Platz für Nüsse z.B. hab.
     
    #8 melaina, 18.03.2011
  10. Anzeige

  11. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Mein Frühstück heute morgen.

    3 Scheiben Brot mit Butter und etwas Nutella.
    Bin immer noch Pappsatt.

    Kaum zu glauben das ich überhaubt was Frühstücke,habe ich vorher nie gemacht :-(
    aber es klappt immer besser,da ich morgens echt Hunger habe *g*

    Um 14 Uhr(da sind die 5 Stunden um) möchte ich mir einen Leyenberger 3K Shake machen,das ist doch OK oder?

    Und heute abend hatte ich ein Schlemmerfilet ins Auge gefasst.
     
    #9 chrissy, 19.03.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Chrissy,das hört sich doch schon viel besser an,aber ich meine es fehlen bei 3 Scheiben Brot noch ein paar Kh.,kannst ja noch ein Saft trinken,od. ein St. Obst essen wenn die Kh. nicht reichen. Machst du am Mittag auch reines Eiweiß? sonst fehlen da die Kh. Und das ist ganz normal das du dich jetzt aufs Frühstück freust,das kommt vom Eiweiß am Abend. Ich war auch nie jemand der gefrühstückt hat,heute freue ich mich auf mein Frühstück weil ich riesigen hunger am Morgen habe. Was machst du denn zum Schlemmerfilet,da fehlt auch noch was dabei.
     
    #10 Morgenrot, 19.03.2011
Thema:

Chrissys Kontrollbuch

Die Seite wird geladen...

Chrissys Kontrollbuch - Ähnliche Themen

  1. Dani's Kontrollbüchlein

    Dani's Kontrollbüchlein: Hallo zusammen :) Habe gerade gesehen das man hier auch Tagebuch führen kann...Das find ich ne gute Sache. Hatte eh vor aufzuschreiben was ich...