1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chris (w), 47 J. alt und aus dem Raum Köln/Bergheim

Diskutiere Chris (w), 47 J. alt und aus dem Raum Köln/Bergheim im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, dann will ich auch mal kurz: Ich bin die Chris, wohne in Bergheim/arbeite in Köln und bin 47 J. alt. Mein Startgewicht ist gerade leider...

  1. ChrisP

    ChrisP Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann will ich auch mal kurz:

    Ich bin die Chris, wohne in Bergheim/arbeite in Köln und bin 47 J. alt. Mein Startgewicht ist gerade leider 3-stellig (letzten Sommer waren es immerhin von 114 Kilo mal runter auf 98), aber durch Weihnachten, Bewegungsmuffelei und falsche Ernährung bin ich jetzt wieder bei 104 kg :confused:.

    Mein Ziel wären langfristig auf jeden Fall die 85 (ist zwar nicht ideal, aber realistisch) und ich versuche mich gerade an SiS. 2 mal die Woche ist Zumba angesagt und wenn das Wetter jetzt wieder passt, kommen 1-2 mal die Woche walken/lang spazieren gehen/leichtes Laufen als Aktivität dazu.

    Letztes Jahr hab ich extrem Kalorien gezählt (1300 kcal) und Mahlzeiten mit Shakes ersetzt, was aber auf Dauer glaube ich nicht alltagstauglich und langanhaltend ist. Daher jetzt wie gesagt mein Versuch mit SiS. Wobei mich die ersten 3 Tage erschreckt haben. Habe ein wenig zugenommen, was aber am Anfang wohl vorkommen kann, wie ich gelesen habe.

    Nun denn, ich schreibe zwar selbst immer nicht viel, lese aber gerne mit und das eine oder andere Mal werde ich sicherlich auch mal Fragen oder Kommentare von mir geben. Mal sehen. Muss mich hier erst mal durchwurschteln jetzt :)

    Das war es dann mal. Euch allen einen schönen Tag und allen viel Erfolg!

    LG Chris
     
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Herzlich willkommen und ganz viel Spass hier im Forum .
     
    #2 Dissilein, 16.03.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von mir auch ein herzliches Willkommen, viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum!
     
    #3 FrauEigensinn, 16.03.2016
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, ChrisP - viel Erfolg mit SiS und viel Spaß hier bei uns:ROFLMAO:
     
    #4 Puffin9, 16.03.2016
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    ChrisP , auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Erfolg mit SiS! Auch wenn Du kein Vielschreiber bist - so ein bißchen läßt Du uns doch wohl teilhaben ;)?!
     
    #5 kriwo53, 17.03.2016
  7. ChrisP

    ChrisP Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen herzlichen Dank!! Und ja klar werde ich euch ein wenig teilhaben lassen.
    Einen schönen Tag euch allen :rolleyes:
     
  8. Anzeige

Thema:

Chris (w), 47 J. alt und aus dem Raum Köln/Bergheim

Die Seite wird geladen...

Chris (w), 47 J. alt und aus dem Raum Köln/Bergheim - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  3. Chrissys Kontrollbuch

    Chrissys Kontrollbuch: Hallo Dann will ich es doch auch mal versuchen. Ich schreibe mal auf was ich heute so gegessen habe,vieleicht guckt mal einer ob das so OK ist?...
  4. Christinchens Tag

    Christinchens Tag: So, heute also Tag 1... und ich bin noch frohen Mutes (mal sehen wie lang noch :D ) Weil wir noch Urlaub haben, wurde erst gegen 10 Uhr...
  5. Christstollen für Diabetiker

    Christstollen für Diabetiker: Meine Ma hat im seit längerem leichte Zuckerschwankungen...da hab ich schon mal für Weihnachten was gegooglet! Werde mal ein Paar...