1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen ^^ heute habe ich ein weißbrot mit marmelade und weintrauben zum Frühstück verdrückt da meine eltern von meiner diät nicht wissen...

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    guten morgen ^^
    heute habe ich ein weißbrot mit marmelade und weintrauben zum Frühstück verdrückt da meine eltern von meiner diät nicht wissen sollten ist es nicht so leicht aber ab dem neuenten ziehe ich zu meinem freund dann kann ich richtig durch starten.Ich freu mich schon auf ihre gesichter wenn ich abgenommen habe ^______^
    mein welpe macht mir etwas zu schaffen sein kleines geschäft macht er super drausen oder auf seiner matte Stolz ist aber jetzt kommt das große aber das große geschäft immer drin huhhh warum nur mach den raus gehen mach er drin hin >.< Also wen das jemand ein tip hat immer her damit ich versuche es mit immmer und immer wieder raus gehn so oft und lange es geht hoffe es klappt. Vor allem weil bi meinem freund sollte er ziemlich stubenrein sein also am 8.01 hm noch ein ziel
    lg
     
    #11 Abnehmen Gast 79459, 30.12.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    zum mittag gab es pizza ich weis nicht gerade diät tauglich habe zwei stücke gegessen eins mit thunfisch eins mit schinken (lecker schinken jamjam) sie waren auf jedenfall kleiner als sonst (selbst gemachte pizza) und es waren keine vier also wird das woll okay sein ^^ Danach dann brav mit dn hunden raus
     
    #12 Abnehmen Gast 79459, 30.12.2011
  4. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    chihuahas - darf dein hund drinnen auf eine matte pinkeln?????
     
    #13 tschuuls, 30.12.2011
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ja und nein naja ich weis es hört sich dumm an aber die züchterin hat ihr das angewöhn
    Ich dagegen bin das schnell wieder am abgewöhnen nur ist es im notfall besser als der tepich
    Es ist halt sonne welpenpischunterlage die ist aber echt nur für den notnotnotfall also am tag geht sie vielleicht einmal hin was mein tepich ihr dank auch wenn ich das nicht so engsehe schliesslich ist sie noch ein baby mit 10 wochen
     
    #14 Abnehmen Gast 79459, 30.12.2011
  6. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    keine matten - kein zeitungspapier - kein welpenklo! nix wo der hund drinnen drauf machen kann auch nicht wenn er 10 wochen alt ist.
    alle 2 stunden raus - draussen loben wenn sie gemacht hat - mit leckerli und und und..wenn sie drinnen erwischst - schimpfen und sofort raus an die bekannte pipi kaka stelle.

    meiner war nach 4 tagen stubenrein und auch erst 12 wochen alt. und durfte bei der züchterin auch auf den teppich pinkeln....

    und dann nimmst eben den teppich noch weg bis sie sauber ist.
     
    #15 tschuuls, 30.12.2011
  7. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Danke für den rat ^^
    also nur den tepich ist verlegt Oo und sie macht auch schon supa pipi drausen nur halt kaka daran arbeite ich doch ich behalte sie jetzt im auge und bist jetzt ist noch nicht wieder passiert ,ich bin sier ich schafft das aber noch mal danke für den tip was haste fürn hund ?
     
    #16 Abnehmen Gast 79459, 30.12.2011
  8. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    ja ich habe einfach den teppich rausgemacht - und nachdem er sauber war wieder hin und gut beobachtet - noch 1-2mal wurde drauf gepinkelt aber dann eben gleich schimpfen - schnappen und raus auf die wiese. hat super geklappt.
    ich habe einen schwarzen puggle. (mops-beagle-kreuzung)
     
    #17 tschuuls, 30.12.2011
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    sicher voll süß *schwärm*
    danke für den tollen tip aber jetzt mal wieder zum thema diät ^^
    was machst du für eine ?
     
    #18 Abnehmen Gast 79459, 30.12.2011
  10. Anzeige

  11. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    ich orientiere mich grössten teils an der fit for life ernährung.
    ist eine art trennkost aber morgens gibts bis 12uhr nur obst ;)
    genaueres sagt dir google wenns dich interessiert ;)

    vor einigen jahren habe ich mein gewicht durch 2 geteilt mit trennkost. ist ja nicht wirklich eine diät sondern eine umstellung - damit komme ich gut klar. aber auch bei mir gibts an den wochenenden mal sündige momente ;)
     
    #19 tschuuls, 30.12.2011
  12. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    Hi
    erstmal freut es mich das zu dazu gekommen bist abzunehmen =)
    das erste ist was ich dir sagen fragen MUSS ist du hast 2 hunde kla kleine chihuahuas die noch nicht gerne an der leine laufen aber grade jetzt kannst du ihnen das supper angewöhnen
    du musst ja auch nicht joggen einfach laufen die schnelligkeit ist eigendlich egal es kommt dann halt drauf an das du nicht nur eine runde machst sondern zb 2 mit den klenen
    mit den durchfall kennen ich irgendwo her das hatte ich komischer weise auch wo ich beschlossen habe abzunehm ob der körper sich erstmal an der neuen ernährung umstellt ?? lach
    ich zb kann auch nicht wirklich viel sport machen weil ich ein kleines baby habe deshalb mache ich das einfach so paar sportübungen zuhause situps ect und halt bei jeden einkaufen in den supermarkt geh ich zu dem der weiter weg ist ansatt nah am zuhause
    joar mittlerweile bin ich 21 tage auf diät und habe 4,3 kg abgenommen klappt allso supper samstag heißt es wieder wiegen bin mal gespannt da ich die letzten tage viel gemacht habe lg sarah


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_abnehmen9202_1.png


    Gewichtsverlust durch das 30 Gramm Fettpunkte system

     
    #20 sarahmarok, 30.12.2011
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...