1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cheeseburger in der Dose

Diskutiere Cheeseburger in der Dose im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Sauce muss über den Rand laufen. einfach lecker ;) Und sich so richtig einsauen :)

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Und sich so richtig einsauen :)
     
    #11 Mrs.Pitt, 19.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cheeseburger in der Dose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das kann ich auch :D und ich habe mir auch schon nen Hamburger in der Mikro aufgewärmt, ist zwar etwas Pappig aber man kann ihn essen und der aus der Dose würd ich auch probieren aber nie und nimmer kaufen, denn das kann man dann wirklich selber machen.;)
     
    #12 Glasrosen, 20.06.2009
Thema:

Cheeseburger in der Dose

Die Seite wird geladen...

Cheeseburger in der Dose - Ähnliche Themen

  1. Wie lange kommt man mit so einer Dose Almased hin?

    Wie lange kommt man mit so einer Dose Almased hin?: Hallo ihr Lieben! Ich habe nun das Forum durchstöbert aber nirgendwo gefunden wie lange man denn mit so einer Dose (z.B. 500g Almased) hinkommen...
  2. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  3. Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate?

    Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate?: Hat jemand von euch einen Richtwert, wieviele KHs man in der Reduktionsphase zum Mittag zu sich nehmen darf? Nicht über 450 kcal, das ist klar,...
  4. Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu

    Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu: Ging es Euch auch so als die 1. Dose alle war? Ich freu mich wie ein König ( Königin)\o/ Trinke gerade den letzten Shake aus Dose Nummer 1. Das...
  5. 3 Dosen OVIVO (Almased) abzugeben

    3 Dosen OVIVO (Almased) abzugeben: hallo hier im forum ich hab auch mit almased abgenommen mach nun aber mit sis weiter zuerst hab ich almased genommen dann aber gewechselt weil...