1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Diskutiere Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Mond mag ideal sein, ChaCha. Nur harmoniert dieser nicht mit meiner Motivation. ;(

  1. taki

    taki Guest

    Der Mond mag ideal sein, ChaCha. Nur harmoniert dieser nicht mit meiner Motivation. ;(
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schätzelein,

    wenn Du das mit dem Gewicht und den Daten so gemeint hast, wie ich das verstanden habe, hast Du bis 3.1.2014 schlappe 3,6 kg vor Dir. Das sollte ja wohl zu schaffen sein. Wenn nicht anders, stehts Du hier jeden Tag auf der Matte und holst Dir Deine tägliche Motivation ab!!!

    arschtritt400q.jpg

    Hau rein!!!

    WER ETWAS WILL, DER SCHAFFT ES!!

    WER ETWAS NICHT WILL, DER FINDET AUSREDEN!!!
     
    #12 Tauchbine, 26.09.2013
    Omipatty, ChaCha62, taki und einer weiteren Person gefällt das.
  4. taki

    taki Guest

    Und schon steht die Arschtrittmaschine wieder hier....die hab ich dringend nötig. :D

    So, ich bin zurück von meinem Schweiz-Urlaub. Das einzige was abgenommen hat, war mein Geldbeutel ;(

    Ich war zuvor noch nie in der Schweiz, obwohl die Grenze nicht weit entfernt liegt. Landschaftlich absolut TOP, essenstechnisch aber ein absoluter Flop. Ich hab eigentlich gedacht, die Schweizer können besser kochen. Ich hab mir die Füße wundgelaufen, um an Essen zu kommen und dann war das Essen nicht mal SIS-tauglich. Haben die Schweizer je was von Salat oder Gemüse gehört?? Ich hab jetzt vier Tage lang keinen Salat zwischen die Zähne bekommen, der absolute Horror. Das muss ich in den nächsten Tagen wieder aufholen...(nod)

    Morgen werde ich dann mal wieder einen Blick auf die Waage werfen (tmi)
     
  5. taki

    taki Guest

    Die Sonne scheint, der Rasen ist nun gemäht, 414 kcal sind verbraucht ;)
     
  6. taki

    taki Guest

    Herbstputz steht an, bei dem Wetter genau das richtige... und nebenbei verbrennt man ja auch noch ein paar Kalorien :D
     
  7. taki

    taki Guest

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    nachdem das Wetter (noch) sehr trübe ist, bin ich in den Keller verschwunden und habe für 30 Min. den Crosstrainer belagert. Puh, ich merke, dass ich mein Sportpensum wieder ordentlich in die Höhe schrauben muss. Bewegung habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt und schon bei der kleinsten Bewegung kommt man wieder ins Schwitzen.

    Ab heute werde ich auch wieder stärker auf meine Ernährung achten müssen. Da ist in letzter Zeit zu sehr der Schlendrian eingetreten. Die Waage zeigte mir heute morgen 74,8 kg an!!!! Das sind 14,8 kg zu viel. Deshalb heißt es jetzt: Zähne zusammenbeißen und ran an den Speck.

    Eigentlich wollte ich für Weihnachten Plätzchen backen, aber dieses Jahr lass ich das ausfallen. Zu groß ich die Versuchung. Habt ihr vor zu backen?
     
  8. taki

    taki Guest

    So, habe mir soeben wieder einmal einen Eiweiss-Shake 3K bestellt. Eigentlich hatte ich mir geschworen, keinen mehr zu bestellen, weil ich immer Klümpchen im Shake hatte und er mir auch geschmacklich viel zu süß war. Mir fällt es aber nach wie vor schwer abends eine Eiweissmahlzeit zu essen. Ich kann mittlerweile kein Fleisch mehr sehen, Eier hängen mir zu Hals raus und auch der Quark. Fisch mag ich leider gar nicht und dann bleibt soooo viel nicht mehr übrig.

    Mein letzter Shake war mit Stracciatella-Geschmack, nun traue ich mich an Schoko und Waldfrüchte heran. Mal schauen, wie es so schmeckt...
     
    1 Person gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Taki!

    Hab eine erfolgreiche sportliche Abnehmwoche!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smilie_happy_248_1.gif
     
    #18 ChaCha62, 07.10.2013
  10. Anzeige

  11. taki

    taki Guest

    Chacha, ich geh gleich auf den Crosstrainer....(muscle)
     
    1 Person gefällt das.
  12. taki

    taki Guest

    ...so, nun bin ich zurück vom "Crosstrainern". Ganze 30 Min. hab ich mich gequält. Jetzt steht noch 10 Min,. Trampolin springen auf dem Programm...auf geht's....
     
Thema:

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Die Seite wird geladen...

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...
  3. Scheckis Tagebuch

    Scheckis Tagebuch: So werde mich jetzt auch mal daran versuchen, hier mal meine Mahlzeiten zu posten. Trotz Wein gestern abend nur 100g zugenommen, war auch eine...
  4. Codecheck

    Codecheck: http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...
  5. Ernährungs-Check

    Ernährungs-Check: So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...