1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chatterstündchen heut abend????

Diskutiere Chatterstündchen heut abend???? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute, wie wäre es heut abend mal wieder mit einem Chatterstündchen, da ich letzte Woche Di./Do. leider Spätschicht hatte und es leider...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Leute,

    wie wäre es heut abend mal wieder mit einem Chatterstündchen, da ich letzte Woche Di./Do. leider Spätschicht hatte und es leider nit geschafft hatte.

    Also wer Lust und Zeit und vorallen Dingen viel Humor hat, der ist heute Abend herzlich Willkommen und ich denke es geht so ca. 19:30-20:00 Uhr los.

    In diesem Sinne, vielleicht bis heute abend :D:rolleyes::o
     
    #1 Bärbel, 26.02.2008
  2. Anzeige

  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    UUUPPPPSSSSSS

    noch vergessen zu sagen,

    unsere Neulinge sind natürlich auch herzlich Willkommen, da kann man sich ja auch besser kennenlernen:D:D:D
     
    #2 Bärbel, 26.02.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ich versuchs in jedem fall.
     
    #3 schnucki, 26.02.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    mein sohn hatte gestern mal wieder was dagegen. sorry, wäre gern dabei gewesen.
     
    #4 schnucki, 27.02.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    hi jana,

    ist doch nit schlimm, kommst du halt am do. vorbei, wenn max dich lässt :D:D:D
     
    #5 Bärbel, 27.02.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    jaaaaaaa wir haben uns gefragt wo du bist,aber das ist höhere gewalt.
    bis dann meine liebe
    gruß
    heidi
     
  8. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle
    konnte leider auch nicht dabei sein bin seit montag im bett gefesselt mit fieber und halsschmerzen husten und das volle programm. habe es heute geschaft etwas aufzustehen.

    gruss an alle

    suzana
     
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo suzana,

    gute Besserung wünsche ich dir und das du wieder ganz schnell auf die füsse kommst, mach ja nichts, vielleicht bist du am donnerstag dabei :D:p:D
     
    #8 Bärbel, 27.02.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    von mir natürlich auch gute besserung.
     
    #9 schnucki, 27.02.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Gute Besserung,
    ich wäre auch mal wieder gerne dabei. Bei mir geht mein Sohn nur immer um 8 Uhr ins Bett und dann wird Musik über den PC angemacht und ich habe abends immer noch so schrecklich viel zu tun. Aber nächste Woche Dienstag versuche ich auch mal dabei zusein.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Chatterstündchen heut abend????

Die Seite wird geladen...

Chatterstündchen heut abend???? - Ähnliche Themen

  1. Anpfiff heute 20.45 Uhr zum Chatterstündchen

    Anpfiff heute 20.45 Uhr zum Chatterstündchen: Heute um 20.45 Uhr gebe ich den Anpfiff zum Damen-Chatterstündchen! Ich hoffe, es gibt viele Treffer hier im Netz! Alle (gerade unser...
  2. Chatterstündchen!

    Chatterstündchen!: So, die Sommerpause ist vorbei! Morgen, Donnerstag um 21 Uhr Chatterstündchen hier im Forum. Wer ist dabei?
  3. Chatterstündchen ?????

    Chatterstündchen ?????: Hallo zusammen, was haltet Ihr davon mal wieder ein Chatterstündchen einzulegen, vielleicht morgen, Dienstag den 20. Mai ?????? So gegen...
  4. Chatterstündchen???

    Chatterstündchen???: Hi, ist heut Abend ein Chatterstündchen angesagt?
  5. Chatterstündchen

    Chatterstündchen: Hi All, wollte nur kurz bescheid sagen das wir heute abend wohl etwas später (nach 21:00) wohl zum Chatterstündchen kommen werden..........