1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Charly´s tagebuch

Diskutiere Charly´s tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich glaube "Rüdiger" wäre ein schöner Name für den verzogenen kleinen Kerl roflroflrofl Hi, hi, hi ich kenn jemanden der Rüdiger heisst! Passt...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hi, hi ich kenn jemanden der Rüdiger heisst! Passt wie die Faust aufs Auge!!!
     
    #11 Mrs.Pitt, 16.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Charly´s tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo charly,

    Wenn Rüdiger mal wieder nicht hören sollte, dann droh ihm doch einfach mal mit schweinehundetierheim!!

    Das hilft bei meinem auch rofl

    LG mandy
     
    #12 mandychen, 17.03.2010
  4. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Schweinehundetierheim - coole Idee,

    Der Bursche ist nämlich echt ganz schön vorwitzig seit ich ihm nachgegeben habe.
    Und ständig knurrt der in meinem Bauch, spätestens so vier Stunden nach dem Essen.
    OK, ich war schwach und morgen spricht mein Tagesplan auch eher für Rüdiger als für mich, :( aber ab Sonntag lege ich ihn wieder an die kurze Leine und dann werde ich auch versuchen hier regelmäßiger zu berichten als bisher
    bis dahin :bye:
     
    #13 charly427, 19.03.2010
  5. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Überaschung

    WOW, jetzt bin ich aber platt.
    Also nachdem mein innerer Schweniehund Rüdiger mich seit Mitte der Woche ganz schön oft zum naschen zu falschen Zeit verführt hat, habe ich trotzdem ein Pfund abgenommen.
    Ich bin echt überrascht. :freu:
    Nichts desto Trotz werden ich Rüdiger jetzt an die kurze Leine nehmen müssen, denn heute Nacht ging es mir nicht so gut und heute morgen bin ich mit Magenschmerzen aufgewacht und ich hatte das Gefühl als hätte ich immer noch den Geschmack der Süßigkeiten von gestern mittag im Mund. :übel:
    So geht das nicht - und das will ich auch nicht. :mad:
    Also auch wenn heute mein Neffe aus Magdeburg kommt und ich ihn schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen habe und ich extra zu meinen Eltern fahre um ihn zu treffen - Ich werde keinen Kuchen essen um nacher wieder nicht mit meiner Eiweißmahlzeit zu rande zu kommen. Ich muss mich einfach gegen Rüdiger wehren. Zum Glück verhält er sich im Beisein anderer etwas zurückhaltender als wenn wir allein sind. Ich bin wild entschlossen mich heute mal gegen ihn durchzusetzen. :teufel:
     
    #14 charly427, 20.03.2010
  6. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Das schaffst du schon!!

    Und ein pfund weniger trotz deiner sünden ist doch super :lob:

    dann denke dir mal aus, wie das klappen würde, wenn rüdiger mal nen tag bei einem hundesitter wär! ;)

    Weiter viel erfolg und lass dich nicht von deinem schweinchen zu einem stück kuchen verführen!

    LG mandy
     
    #15 mandychen, 20.03.2010
  7. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was? schon wieder Dienstag,

    mensch wie die Zeit rennt....... Also der Sonntag war total verkorkst, schon weil ich den halben Tag unterwegs war und mich nicht an meine Zeiten halten konnte. Aber gestern war "rein Essens-rechnisch" ein guter Tag. 5 Uhr Frühstück (drei Schnitten mit Schokocreme) - 13:00 Uhr Mittag (4 Schnitten mit zwei Scheiben Käse drauf. Aber das war nicht wirklich lecker und lag mir auch bis zum späten Nachmittag schwer im Magen. Und dann um 19:00 Uhr Abendessen. Ein Omlett mit Zucchini und Käse. Und überhaupt keine Süßigkeiten - Nix - also jetzt wo ich darüber nachdenke bin ich selber ganz erstaunt. Auf die Arbeit hab ich nichts mitgenommen und abends darf man ja nicht mehr. So kann man das auch einschränken rofl Keine Ahnung was die Waage dazu sagt (die Frage ich erst am Freitag bevor ich ein paar Tage weg fahre) aber ich hatte den Eindruck alles richtig gemacht zu haben. Was die Zeiten angeht, so habe ich das halbwegs im Griff, solange mein Tag nicht "fremdgesteuert" wird. Sprich, wenn ich mit anderen unterwegs bin habe ich immer Schwierigkeiten meine Essenszeiten, aber vor allem die -pausen einzuhalten. Mir graust schon vor dem Wochenende mit meinen Freunden :flag: Bei dem WAS ich esse - gibt noch so einige Stressfaktoren. Was nehem ich mit zur Arbeit, vorausgesetzt ich komme überhaupt zu einer Pause. Wenn ich kurze Tage mache steht mir gar keine Pause zu. Wenn ich früh anfange und eine Pause mache habe ich meistens Butterbrote mit und die hängen mir langsam zum Hals raus. Wie ich gestern bemerken musste, scheinen mir Butterbrote auch gar nicht mehr so gut zu bekommen. Da sind Alternativen gefragt. :hilfe:
    Aber ich steh ja auch erst am Anfang. Wie sagt man so schön: Kommt Zeit kommt Rat :lob:
     
    #16 charly427, 23.03.2010
  8. Anzeige

  9. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn auf der arbeit möglichkeit dir was zu erwärmen???
     
    #17 mandychen, 23.03.2010
  10. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, eine Mikrowelle.
    Heute habe ich mir auch einen Teller Linsensuppe mitgenommen :lob: aber dann ist wieder mal alles anders gekommen als geplant und ich habe die Suppe wieder nach Hause geschleppt und hier gegessen. Sorum gehts ja noch, aber wenn ich plane zu Hause zu essen und dann geht alles schief und ich muss länger bleiben geht immer alles drüber und drunter mit dem Essen.
    Ach ja - mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel - manmuss nur ganz fest daran glauben :cool: und wenn es mal den ein oder anderen Tag nicht klappt, dann sollte ich mir das vielleicht nicht so zu Herzen nehmen und es statt dessen am nächsten Tag "erst recht" wieder versuchen.
    Jetzt genieße ich erst mal als "Nachtisch" ein paar von diesen genialen ersten tollen Sonnenstrahlen, da geht es einem doch gleich wieder viel besser ;)

    :bye:
     
    #18 charly427, 24.03.2010
Thema:

Charly´s tagebuch

Die Seite wird geladen...

Charly´s tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...