1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Charly´s tagebuch

Diskutiere Charly´s tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mi, 10.03.2010 Heute war ich auf einem Seminar. 04:30 Zwei Scheiben Rosinenbrot mit Butter und grüner Tee. 6:30 ab ins Auto. In den Pausen...

  1. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mi, 10.03.2010

    Heute war ich auf einem Seminar. 04:30 Zwei Scheiben Rosinenbrot mit Butter und grüner Tee.
    6:30 ab ins Auto. In den Pausen Kaffe. Mittagessen im Brauhaus - irgendwie nicht meins, aber ok, aber besser als hungern. 17:00 Uhr Seminar zu Ende - Staurückfahrt - 18:30 zu Hause. Watt´n Tag. Abendessen = kleine Käseplatte, wie immer wenn es schnell gehen muss.
    Also wenn ich den mini-Schokoriegel mit Kaffee in der kleinen Pause um 10 quasi zum Mittagessen (Ende 13:00 Uhr) hinzurechne war es gar nicht mal so ein schlechter Tag - glaube ich. :cool:
    Ach ja und die vielen lieben Antworten auf meine Selbstdarstellung gelesen und ganz gerührt sein, gehört auch noch zu dem guten Tag :freu: Danke noch mal an alle, die mich so nett begrüßt haben. Ich kenn mich zwar hier noch nicht so gut aus, aber Stück für Stück werde ich schon alles herausfinden.
    bis morgen :bye:
     
    #1 charly427, 10.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Charly´s tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sa, 13.03.2010

    war jetzt ein paar Tage mehr mit dem "Frieren" im Forum beschäftigt anstatt hier was reinzuschreiben.
    Also im Großen und Ganzen habe ich es geschafft mich an die Spielregeln, oder Grundregeln wie "der Koch" es nennt zu halten. Habe jetzt in meiner ersten Woche auch 700g abgenommen. Ich denke wenn im Schnitt ein Pfund pro Woche ginge, wäre das schon fantastisch. Klar, dass es auch Rückschritte und Stillstände geben wird, aber für den Anfang fand ich das schon nicht schlecht.
    Nur mein Diät-Ticker ist verschwunden. Ich blicks hier einfach nicht. Eigentlich bin in Sachen Computer gar nicht so begriffsstutzig, aber hier bin ich immer so abgelent - grad z.B. hab ich nur mal rauf und runter gescrollt, weil ich die Smilies nicht mehr finden kann, und schwupps fand ich mich plötzlich in meinem Profil wieder. Echt verwirrend. Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht. Kein Diät-Ticker UND keine Smilies - ich fühle mich diskriminiert :-)
     
    #2 charly427, 13.03.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    keine ahnung mit deinen smilies.
    aber deine erwartungen sind ok. ein normal übergewichtiger (BMI 25-30) kann im langzeit-mittelwert mit 50g / tag rechnen. schneller wäre eine diät mit all ihren bekannten folgen.
    der riegel um 10 uhr ging halt mal gar net, schon klar, oder ;)
     
    #3 FrankTheTank, 13.03.2010
  5. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja ;) guck ma, auf einmal sind sie wieder da, aber ich weiß nicht warum.:eek:
    Und mit dem Riegel - ich denke einen Ausrutscher in der ersten Woche kann man vielleicht verschmerzen :pss: muss ja nicht jeder wissen ;)
     
    #4 charly427, 13.03.2010
  6. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, wieder mal ein paar Tage weiter,

    Gestern habe ich eine leckere Käse-Lauchsuppe gekocht und davon zu abend und heute zu Mittag mit einem Brötchen gegessen.
    Zum Frühstück bin ich immer noch bei diesem schrecklichen Schokocremebrot, weil ich noch keine Sprossen habe und auch noch keine veg. Brotaufstriche. War heute beim Einkaufen und hab wieder vergessen danach zu schauen :mad:
    Gerade habe ich die Diskussion über das Glas Milch am Abend gelesen. KH in Milch, das sind also dann die 15, die plötzlich im Eiweißdrink mit 30 gr Pulver sind, obwohl vorher in 100 gr Pulver nur 5,4 sind. Gedacht hab ich mir das schon, war mir aber nicht sicher. Jetzt bin ich schon wieder schlauer.
    Aber dann heißt das ja auch im Umkehrschluss, dass ich meinen Käse von der kleinen Käseplatte die ich gern beim Fernsehen knabbere, wenn es mit dem Mittagessen mal wieder Nachmittags geworden ist, überrechnen muss - Ist wohl doch alles etwas komplizierter als ich dachte :p
    Als ich mir den Vortrag von Pape vor zwei oder drei Wochen in Rheinberg angehört habe hörte sich das alles so easy an: Morgens Kohlenhydrate, Mittags was man will und Abends Eiweiß und dazwischen 5 Stunden Pause. So hab ich mal angefangen und direkt in der ersten Woche schon 700 Gramm abgenommen. Eigentlich will ich ja auch gar nicht dass es schneller geht, denn sonst sehe ich bestimmt in kürzester Zeit aus wie ein japanisches Faltenhundbaby, dass noch in seine Haut wachsen muss und dabei will ich doch schrumpfen - zumindest in der Breite ;) Außerdem habe ich immerhin rund 13 Jahre gebraucht um mir das anzufuttern, dann darf es auch zwei bis drei Jahre dauern bis es wieder weg ist, wenn es dann auch weg bleibt und vor allem, wenn die Zeit reicht, damit mir diese Art mich zu ernähren so vorkommt, als hätte ich es schon immer so gemacht :ja:
     
    #5 charly427, 15.03.2010
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    3
    Kallo Charly,wenn ich Käsesuppe lese,bekomme ich gleich nochmal hunger,obwohl ich kein Käse mag:D.
    Das mit denFaltenhund fand ich ganz lustig geschrieben,aber wenn ich an meinen vorstehenden Bauch(ist ne Vererbung von meiner Uroma--sagt meine Mutter) denke,na hoffentlich hängt der nicht auch nach unten ,wenn kein Fett mehr drinne ist.Unters Messer wollt ich mich nicht legen.
    Ansonsten wünsche ich dir eine stressfreie Woche
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_042_2.jpg betrachten
    Schöne Woche GB Pics
    LG Antje:flag:
     
  8. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo charly427....
    halte nicht an der Illusion fest, 40 oder 50 kg abzunehmen und dabei einen faltenlosen Körper Dein eigen zu nennen. Nimm einen aufgeblasenen Luftballon und lasse dann die Luft raus. Der wird auch nicht mehr so, wie er mal ursprünglich war, straff und glatt.
    Aber er gibt schlimmeres.Schlank sein hat mehr Vorteile, als Nachteile:freu:
    Plötzlich hat man Hobbys, die vorher nur eine Qual waren und Frust ohne Ende.
    Ich sag nur..........SHOPPEN:D
    LG
    Bea
     
    #7 Abnehmen Gast 60202, 16.03.2010
  9. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bea,

    klar, du hast natürlich recht. So ganz Faltenfrei wird es nicht gehen das glaub ich dir. Aber ich habe ja noch die kleine Hoffnung, dass wenn ich es etwas langsamer hinkriege als eine gute Freundin von mir, die mal eben 30 Kilo in 12 Wochen verloren hat, dass mir das Gesicht zumindest etwas langsamer herunterfällt und ich Zeit habe mich an mein verändertes Aussehen zu gewöhnen. Ganz, ganz eventuell hat die Haut dann auch die Zeit sich wenigstens ein bisschen anzupassen. Ich probier das mal mit dem Luftballon, ob es einen Unterschied zwischen langsam Luft rauslassen und fliegen lassen gibt rofl
    Also heute habe ich jedenfalls (unfreiwillig) mal eine kleine Bremse gezogen.
    Ähem, also ich konnte heute abend meinem Schweinehund leider nicht Stand halten und bin wie eine Geisteskranke über die Ostersüßigkeiten hergefallen, die ich eigentlich verschenken wollte. Jetzt hab ich mir nicht nur die Chance verbaut heute Nacht Fett abzubauen, sondern muss auch noch neue Süßigkeiten kaufen gehen :mad: Dieser verflixte Schweinhund, jetzt hat er mich doch wieder mal rumgekriegt. :teufel: Ich glaube ich muss mal ihn zur Schweinehundeschule anmelden :D
     
    #8 charly427, 16.03.2010
  10. Anzeige

  11. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Charly,Schweinehundschule ist ne gute Idee,dann lernt er sich zu benehmen.Am Besten,du gibst ihm auch einen Namen,damit er sich angesprochen fühlt.Meine´n habe ich zum Beispiel Egon getauft

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_024_1.gif
    Schönen Abend GB Pics
     
  12. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube "Rüdiger" wäre ein schöner Name für den verzogenen kleinen Kerl roflroflrofl
     
    #10 charly427, 16.03.2010
Thema:

Charly´s tagebuch

Die Seite wird geladen...

Charly´s tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Weight Watchers Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Heute geht's auch gleich los!!!
  4. Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

    Gina's Tagebuch: Sehr "einfallsreicher" Titel, aber was soll's. Jetzt kurz zu mir. Meine erste Diät musste ich mit 13/14 Jahren machen. Unter Anleitung und...
  5. Kurzzeitfasten Katinchens Tagebuch

    Katinchens Tagebuch: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden