1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Change!

Diskutiere Change! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wenn du morgens auf schnelles "Brot" Wert legst, da hat unsere petra30 mir einen guten Tipp gegeben: Haferkleie-Toasty 1,5 Essl. Haferkleie 1 Ei...

  1. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Ach Prinzesschen…ich besitze keine Mikrowelle, geht das wohl auch im Backofen?
     
    #371 fraufratz, 02.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Change!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    So, gerade zu Abend gegessen - warm ;) Ich habe mir aus 2 Eiern mit ein bisschen Alpro Cuisine, Salz Pfeffer, Thymian, Paprika & Petersilie ein Omelette gemacht. Hinein habe ich kleine rohe Schinkenwürfelchen und oben drauf Quäsr in Scheiben. Lecker! Dazu gab es Rosmarin-Kochschinken. Wow, wie satt ich von 2 Eiern und der Scheibe Schinken doch bin. Wenn ich dann spät am Abend noch Hunger bekommen, esse ich einen Quark. Übrigens bekommt man stink normalen Magerquark mit etwas Mineralwasser super lecker cremig, als ob Sahne drin wäre, in diese Mischung mache ich mir immer Canderelpulver (mit dem man übrigens auch prima kochen und backen kann) und Zimt *yamyam* Habe die Pfanne fotografiert.
     
    #372 fraufratz, 02.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2013
  4. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    tag1.jpg So hier das Bild ;)
     
    #373 fraufratz, 02.12.2013
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja ich denke schon...musst ein wenig rumtesten...ich würde gleich mehrere auf Vorrat in mehreren Gefäßen machen...
    oder du versuchst gleich die Dukan Brötchen (y)

    übrigens wenn du noch Fett sparen willst, dann nimm 1 ganzes Ei und 1-2 Eiweiß für dein Omelett ;)
     
    #374 RomansPrinzessin, 02.12.2013
    petra30 gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ich muß jetzt mal das Prinzesschen loben !!!! Hat sehr viel gelernt und kann supertoll erklären und helfen- klasse!

    Hallo Frau F.,
    kennst du mich;) ? Ich bin die mit den vielen Smilys:rolleyes: Hast mich schon besucht und jetzt hab ich dich endlich gefunden:DSchön hier bei dir :love:- bekommst viel Besuch:whistle:Nur deine Geschichte macht mich sehr traurig:( und nachdenklich:shy:- man bin ich froh das ich gesund(y)bin und noch rechtzeitig die Reissleine gezogen habe:bored: sonst würde ich in den nächsten Jahren aufschlagen :nailbiting:wie ein Fallschirmspringer dessen Schirm sich nicht geöffnet hat:notworthy:
    Ja , die Sache mit dem Dukan:whistle: - ich kann dir sagen:sneaky: ---Sup:smug:i,SUPI:joyful:, SUPERSUPI:D-- ein Hoch auf Dukan(y)!!! Endlich diiee Lösung für mich :hungry:-(:LOL: ich glaube auch für ein paar andere hier:LOL:)
    Haste Frage(n)n ?? Frage die Dukaner:couchpotato:!! Die Antworten dir sofort.:angelic:. Ein paar kennste ja schon :rolleyes:- aber es gibt hier noch viel mehr:smug: mit sooo viel Wissen:bookworm: und verlorenen Kilos:playful:
     
    Phantomin und fraufratz gefällt das.
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    #376 fraufratz, 05.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    fraufratz gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Bogi,

    der Link oben funzt nicht.

    Ich schicke Dir die besten Wünsche für ein tolles Jahr 2014
     
    #378 Tauchbine, 31.12.2013
    fraufratz gefällt das.
  10. Anzeige

  11. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Danke Dir liebe Tauchbine ;) Da habe ich wohl falsch gelingkt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    Hier gehts zu meinem neuen Tagebuch
     
    #379 fraufratz, 31.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Jepp, jetzt funzt es.

    Liebe Grüße von mich an Dich
     
    #380 Tauchbine, 31.12.2013
Thema:

Change!

Die Seite wird geladen...

Change! - Ähnliche Themen

  1. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...