1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Change!

Diskutiere Change! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und wenn ich um die Gullys drumherum gehen muss, damit ich nicht durch die Ritzen falle......*malvorLachenvomSofafall* Ich glaub, das dauert noch...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Und wenn ich um die Gullys drumherum gehen muss, damit ich nicht durch die Ritzen falle......*malvorLachenvomSofafall*

    Ich glaub, das dauert noch ein paar Kilos....oder gibt es Gullys, die für awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_008_1.gif
    Dumbo GB Pics
    geeignet sind????? *gg*

    Was glaubst Du eigentlich, warum ich mich hier so wohl fühle unter euch Verrückten?????? Gleich und gleich gesellt sich halt gern (party) Bin sooooo froh, dass ich euch hier gefunden habe.....mal alle feste umarmen eben (bear)

    naja, GöGa und ich haben ja eh den Deal, dass er mit dem Rauchen aufhört, wenn ich 2stellig bin *hihihi* ich glaube, so langsam wird ihm bewusst, dass ich es ernst meine und er irgendwann in absehbarer Zeit auf seine geliebten Glimmstengel verzichten muss ;-)
     
    #11 Ruhesucherin, 04.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Change!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    (giggle) ihr seid mir ja welche!! hihihi

    hach is das mal schön hier!
     
    #12 fraufratz, 04.08.2011
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Da biste ja wieder.....huhuuuu!
    Hast Du Dir jetzt die Bücher gekauft? *überhauptnichtneugierigbin*

    Hitzige Grüße (boah, iss datt waaaarm draussen!:o)

    Ela (f)
     
    #13 Ruhesucherin, 04.08.2011
  5. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Ja huhuuu *wink*

    Nein, ich habe viele Infos im netz gefunde und lausche gerade einem Vortrag von Pape - sehr interessant!

    schmelze auch so langsam dahin... :)
     
    #14 fraufratz, 04.08.2011
  6. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Vor drei Tagen war ich im 7. Himmel, einem Matratzengeschäft, auf das ich durch das Internet aufmerksam wurde. Seit ich im Mai neue Matratzen im Matratzen-Oulet kaufte habe ich tierische Rückenschmerzen....Umtausch ausgeschlossen, die sind clever, die geben nämlich kulanterweises Rabatt und dann geht das nicht mehr. Shit! Dann habe ich gesucht nacht adäquater Schlafmöglichkeit für Möppelige... Fand dann Herrn Köhne, und es stimmt, er schwatzt einem nichts auf und ist sehr gut in seiner Beratung. Ich bekam für drei Tage eine Auflage von 8 cm Höhe mit zum Ausprobieren und schlief in meinem neuen Kingsize-Bett ganz wunderbar. Eben war ich dort, bestellte sie für mich und kann sie morgen abholen. Für diese Nacht durfte ich die Auflage-Matratze nochmal mitnehmen. Es gibt auch noch gute Läden :))
     
    #15 fraufratz, 04.08.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Huhu...... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_smileyswinken993302_1.gif

    Erstmal vielen Dank für Deine Freundschaftsanfrage, die ich sehr gerne angenommen habe (bear)
    Und nun verrate mir mal bitte, wer ist Herr Köhne????? Muß ich denn kennen? Lohnt es sich, ihn kennenzulernen???? Scheinbar ja *gg* Mit meiner Matratze hab ich zwar nicht so ein Problem, aber mein Lattenrost knarzt immer so verdächtig :o was ich mir ja nun üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht erklären kann *gg*

    Lieben Gruß
    Ela (f)
     
    #16 Ruhesucherin, 04.08.2011
  8. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Ich hab zu danken *knicks* :)

    Herr Köhne ist der, dem der siebte Himmel gehört. Ich dachte erst ich schlafe so schlecht, weil ich ein selbstgebautes Bett mit selbstgemachten Latten habe und ging auch hin, um ein Lattenrost zu erwerben. Er meinte zu mir, wenn die Matratze die entsprechende Dicke hat, dann ist das Lattenrost quasi wurscht. Also wenn du mal in Kölle bis, fahr mal hin (Amsterdamer Str. 141). Ich empfehle ihn brandheiss weiter. Aber vielleicht braucht dein Rost nur ein bisschen Butter ;) (party)
     
    #17 fraufratz, 04.08.2011
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Den Rost einbuttern.....na klar.....damit ich dann aus dem Bett flutsche *gg
    Hat denn der 7.Himmel-Köhne auch ne Leiter, damit man bei den dicken Matratzen auch ins Bett kommt? ;-)
    Ne, mal ehrlich.....da Solingen ja nicht allzu weit weg ist von Kölle, dann könnte man da mal glatt hinfahren....wobei .... ich könnte auch einfach GöGa mal hinschicken, denn der arbeitet in Köln.... *hihihi*
     
    #18 Ruhesucherin, 04.08.2011
  10. Anzeige

  11. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    ne Leitern hat er nicht *ggg* aber wenn du zweistellig bist, dann flutschst du auch nicht mehr :D
    Mein Bett ist ein Semi-Hochbett mit 1,20 plus etwa nun 24 cm Matratze - hach was freu ich mich auf die Heia gleich :)
     
    #19 fraufratz, 04.08.2011
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    24 cm Matratze? Boah.....ich bin doch nicht schwindelfrei *gg*
    Ne, ich hab immer Angst, dass der Lattenrost einfach zusammenkracht....da suche ich noch was für so pfundige Mädels wie mich ;) Aber so eine tolle Matratze ist ja das Tüpfelchen auf dem I.....
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich auf die Heia freust awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_animaatjesbed55271_1.gif
     
    #20 Ruhesucherin, 04.08.2011
Thema:

Change!

Die Seite wird geladen...

Change! - Ähnliche Themen

  1. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...