1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Champs Eiweissshake

Diskutiere Champs Eiweissshake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, bevor ich wieder viel geld ausgebe;) , macht dieser Shake (gerade abends bei Heisshunger auf Süsses) bei euch auch SATT? LG Andrea

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    bevor ich wieder viel geld ausgebe;) , macht dieser Shake (gerade abends bei Heisshunger auf Süsses) bei euch auch SATT?

    LG
    Andrea
     
    #1 AndreaDTH81, 03.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Champs Eiweissshake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    also ich habe festgestellt dass mich der Shake mehr satt macht als die EW-Mahlzeit, warum weiß ich nicht! Dazu muss ich sagen das ich nie vor 19 Uhr Abendesse meist auch erst um 20 Uhr, da ist die Zeit bis zum Bett gehen auch nicht mehr so lange!

    VG (hi)
     
    #2 maus151, 03.05.2012
  4. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    wo gibt es diesen Shake?
     
    #3 teddy09, 03.05.2012
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
  6. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    sonst noch irgendwo, außer bei Rossman?
     
    #5 teddy09, 03.05.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Mir reicht er mit Wasser angeruehrt nicht, mit Huettenkaese geht's, aber lecker ist was anderes.
    Warum willst du shaken? Fettarm und EW-reich ist doch auch Gefluegel.
     
  8. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Ich meine, ihn bei dm gesehen zu haben und bei amazon
     
    #7 Lichtstrahl, 03.05.2012
  9. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Ich nehme ihn gegen Süßhunger und weil ich das Bedürfnis habe, nach dem Essen einen kleinen Nachtisch zu brauchen. Außerdem kann ich dann mein Eiweiss fettarm aufstocken. Ich rühre ihn mit fettarmer Milch und/oder Wasser an. Mit mehr Flüssigkeit wird er flüssiger und mit weniger cremiger und mit ganz wenig, wie Pudding :-)

    Musst nur aufpassen, daß Du den mit wenig Kohlehydraten nimmst. Es gibt auch Shakes von Champ, die viele KH haben.

    Ahhh, ich liebe den! (h)
     
    #8 Lichtstrahl, 03.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    champ gibts auch bei dm für 8,95 euro !!!!!welcher von champ hat denn viele kh ???????? vielleicht solltest du das noch erwähnen ,damit man sich den fehlkauf erspart...............
     
    #9 tanni67, 03.05.2012
  12. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Weiß ich jetzt nicht, weil ich den wieder zurück ins Regal gestellt habe und mir nicht gemerkt habe, wie der heißt. Einfach beim Kauf hinten auf die Etiketten schauen.

    Meiner hat so um die 2g KH pro 100 g Pulver und heißt Protein 90 Shake von Champs (gibt es mit und ohne L-Carnitin). Es gibt alle möglichen Geschmacksrichtungen: Schoko, Vanille, Erdbeer, Himbeer-Panacotta, Cookies & Cream (hmmm....lecker!!!)
     
    #10 Lichtstrahl, 03.05.2012
Thema:

Champs Eiweissshake

Die Seite wird geladen...

Champs Eiweissshake - Ähnliche Themen

  1. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...
  2. eiweissshake

    eiweissshake: Gibt es eigentlich eiweissshake die nicht süss sind sondern deftig?
  3. Eiweissshake ALDI SÜD

    Eiweissshake ALDI SÜD: Hallo, habe eben einen Eiweißshake bei Aldi Süd entdeckt, kennt den schon jemand??War leider in Eile, konnte mir die Werte nicht aufschrieben! LG
  4. eiweissshake

    eiweissshake: hab mir nun bei rossmann zwei sorten eisweissshake gekauft...einmal schoko-cappucino und einmal erdbeer- joghurt.. beide sehr lecker.. haben aber...
  5. Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?

    Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?: Hallo, ich habe gelesen, dass einige hier abends ab und ein einen Eiweissshake essen, wenn sie nicht auf die maximale Menge Eiweiss kommen....