1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Champ Protein 90 Shake / Protein strafft Bindegewebe?

Diskutiere Champ Protein 90 Shake / Protein strafft Bindegewebe? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo melaina, ich habe bei champ nachgefragt. es ist doch so wie du sagtest. schau hier: Das genannte Produkt enthält hochwertiges...

  1. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo melaina, ich habe bei champ nachgefragt. es ist doch so wie du sagtest. schau hier:

    Das genannte Produkt enthält hochwertiges Milchprotein, welches besonders in der nächtlichen Regenerationsphase den Fettabbau unterstütz. Sicherlich fühlen Sie den positiven Effekt durch die Produktkombination aus Milcheiweiß und L-Carnitin.

    lf monti
     
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Danke fürs Nachforschen monti. Das ist ja gut zu wissen, dass es also keine Einbildung war.
     
    #12 melaina, 12.04.2011
  4. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr Lieben,
    in einem Bericht über die massai Diät sagte Dr. Pape eine Patientin die Angst vor einer Fettschürze hat, dass die Haut aus Proteinen besteht und wenn man keinen Protein Mangel hat bildet sich die Haut leichter zurück.

    LG
    Elfefant
     
    #13 Elfefant, 13.04.2011
  5. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    jupp... das habe ich gestern abend auch gehört / gesehen... war leider zu spät auf den bericht gestossen ...war sehr interessant...
     
    #14 fantasy71, 13.04.2011
  6. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    #15 Elfefant, 13.04.2011
  7. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    würde ich gerne ...aber ... ich wohne auf einem DORF ...also wirklich DORF ... da ist nix mit schneller Internet -leitung.... wollte das schon mal machen, als eine Freundin im Fernseh war .... ich war kurz davor meinen PC zu erschlagen... :mad:

    vielleicht wird es ja noch mal wiederholt....
    aber danke für die info .....
     
    #16 fantasy71, 13.04.2011
  8. Cladiator81

    Cladiator81 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Das mit dem straffen Bindegewebe hört sich echt gut an. Wo bekomm ich den den Champ plus l-Carnitin? Bei Roßmann habe ich, glaub ich, nur den "normalen" Protein 90 gesehen.

    Freu mich auf eure Tipps. Danke
     
    #17 Cladiator81, 13.04.2011
  9. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    fantasy71 das kenn ich nur zu gut!!!
    wenn man von 56 k auf dsl wechselt ist das wie eine neue Welt ;)

    Cladiator81 bei uns gibt es den bei Rossman in leckerHimbeer Panna Cotta, wobei ich Dr. Papa so verstanden habe, dass es auf das Protein ankommt. Also genug Eiweiß pro kg.

    LG Elfefant
     
    #18 Elfefant, 13.04.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    dann ich bin grad auf einem anderen planeten gelandet. ich bin von DSL 3000 auf VDSL 50000 gewechselt. :)

    für alle dörfler gibts jetzt hoffnung. da wird gerade die neue funktechnologie LTE eingeführt, die auch und gerade auf dem flachen land wirken soll. die bietet theoretisch 100 MBit, auch wenn sie meist auf 16 MBit gedrosselt ist. Telekom hat mal wieder seltsame preisvorstellungen, aber die konkurrenten haben durchaus attraktive angebote im dsl-bereich, auch ohne telefonwechsel.

    http://computer.de.msn.com/ratgeber_und_praxis/online/bilder.aspx?cp-documentid=156897368
     
    #19 FrankTheTank, 14.04.2011
  12. Lalamba

    Lalamba Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wer keine Rossmann in der Nähe hat, kann Champ bei www.figurplus.com finden. Gibt regelmäßig Angebote. Ob allerdings ein auf Muskelaufbau ausgelegte Eiweiß wirklich ideal für SIS ist, kann man durchaus kritisch sehen.
     
    #20 Lalamba, 16.04.2011
Thema:

Champ Protein 90 Shake / Protein strafft Bindegewebe?

Die Seite wird geladen...

Champ Protein 90 Shake / Protein strafft Bindegewebe? - Ähnliche Themen

  1. Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

    Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce: Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]
  2. Deutsches Endspiel in der Champions League ?

    Deutsches Endspiel in der Champions League ?: Na nach dem Grandiosen Sieg gestern gegen Real sieht es ja fast so aus ! Hoffe mal dass es auch so kommt !
  3. Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce

    Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce: Hallo zusammen, hier eine weitere Folge von Klimasch kocht. Diesmal eine step by step Anleitung für Rösti aus rohen Kartoffeln mit...
  4. Süß-saure Champignons

    Süß-saure Champignons: Hallo ihr lieben! Heute Abend hatte ich noch Hunger, meine KH waren aber schon fast ausgereizt, also musste ich etwas sehr KH-armes zaubern...
  5. Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat

    Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat: Wir brauchen: Für 2 Personen * ca 400g Riesenchampignons (eine Packung) * ca 75g Exquisa Fitline Frischkäse (0,2% Fett) * ca 75g Light Fetakäse...