1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Celestinas Aufs und Abs

Diskutiere Celestinas Aufs und Abs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] hallihallo, bei uns im n ist ein bombenwetter. hoffe, bei dir auch. ansonsten ein trost mit dem bild minnie02

  1. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1298548945_1.gif
    hallihallo, bei uns im n ist ein bombenwetter. hoffe, bei dir auch. ansonsten ein trost mit dem bild
    minnie02
     
    #31 minnie02, 20.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Celestinas Aufs und Abs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1301685519_1.jpg

    Eigentlich ist es egal, ob Wochenende ist oder nicht, weil ich nicht mehr berufstätig bin und doch haben sie für mich immer noch eine Bedeutung. Wir kaufen Samstags immer einen schönen Blumenstrauß und wenn unsere Butze den Wochenendputz hinter sich gebracht hat, gefällt sie mir immer besonders gut. Das gibt mir so ein wohliges Gefühl, weil es mich irgendwie an die schönen Seiten meiner Kinderheit erinnert.

    Heute war die Waage eher kleinlich. Sie hat mir aber immer noch 100 Gramm erlassen. Egal, das Gewicht kann auch nicht immer so plumpsen, wie zu Anfang dieser Woche. Wenn es so wäre, würde ich nämlich den Rückwertsgang einlegen und die Kalorienzahl höher setzen. Da ich bis heute als Zielgewicht 120 Kilo in meinem Ernährungstagebuch voregegeben hatte und ich mich so langsam diesem Gewicht annähere, habe ich es das Ziel nun auf 117 Kilo umgestellt. Für mich beteutet das nun 50 Kalorien pro Tag weniger. Die Richtwerte für Protein, Kohlehydrat und Fett sind gleich geblieben. Wenn ich bei der magischen Zahl 120 angekommen bin, stelle ich das Zielgewicht auf 115 Kilo um

    Heute morgen habe ich auch schon brav meinen Blutdruck gemessen und es war wie erwartet. Kein Arzt und keine Arzthelferin in unmittelbarer nähe und die dicke Frau hat einen Blutdruck von 124 zu 85. Von wegen hoher Blutdruck. Solche Blutdruckwerte kenne ich schon von mir. Das war stressbedingt. Ich reagiere nämlich auf Veränderungen ziemlich stark. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass das gestern eine Reaktion auf die ungewohnte Situation war. Das war die erste Untersuchung bei meinem neuen Hausarzt. Bei dem werde ich noch eine Weile fremdeln, bevor ich in seiner Praxis entspannt ein und aus gehe(giggle)
     
    #32 Celestina, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Hallo Celestina,

    jaja diese Ärzte sollten eigentlichb wissen, dass man nur von hohem Blutdruck sprechen kann, wenn man mal ein Langzeit-RR macht! Das bleibt für 24 Std. am Patienten und misst kontinuierlich alle 15-30 Min. den Blutdruck.

    Aber ich kenne das Spielchen, mach dir nix draus!

    Schön dass deine Abnahme weiter klappt, denk dran steter Tropfen höhlt den Stein.:)

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #33 niesnuschel, 21.04.2012
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Celestina,

    dein Bericht liest sich sehr schön. Dass dein Blutdruck in der Praxis so hoch ist kommt klar von der Aufregung. Das kenne ich auch obwohl ich eher der Niedrigdruckmensch bin.
    Ich mag es auch sehr gerne wenn Samstags alles schön hergerichtet ist und frische Blumen da stehen. Abends brennt dann immer eine Kerze..( da schmeckt das Viertele zum Feierabend gleich nochmal so gut :D )

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und finde es gut dass du das Ganze langsam angehst und dir kleine Schritte vornimmst.
    Schönes Wochenende (f)
     
    #34 Sonnenlicht111, 21.04.2012
  6. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1296303318_1.gif

    celestina
    keine sonne? als alternative vielleicht party mit männe? auch schön. zu deinem neuen hausarzt musst du doch erst mal vertrauen aufbauen und seine kompetenz prüfen. dass du da aufgeregt bist und dein blutdruck verrückt spielt, ist normal.
    have a nice day
    minnie02(f)
     
    #35 minnie02, 21.04.2012
  7. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Party mit Männe war wegen Fußball nicht möglich. Mein Mann hat ein Skyabo und am Wochenende ist unser Wohnzimmer immer eine kleine Fußballarena. Gott sei Dank muss ich nicht mitgucken. Aber ich genieße es total, wenn hier die Fans einlaufen. Nachmittags um 17:00 Uhr sind meine Schwägerin samt Hund zu spazieren gehen aufgebrochen. Wir waren grad ein paar Minuten unterwegs, da fing es an zu regnen. Wir haben uns in einem Hauseingang unter gestellt und abgewartet, bis es vorbei ist und dann sind wir losgelaufen. Erst wars noch grau, aber dann kam doch noch die Sonne raus und wir hatten jede Menge Spaß mit Hundi
     
    #36 Celestina, 21.04.2012
  8. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Ich könnte grad in den Tisch beißen. Da schreibe ich hier und drücke hinterher den falschen Button. Schwupps ist mein Geschreibsel wieder in der Tonne. Wir haben den Sonntag geruhsam angehen lassen und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Wir haben kurz überlegt, ob wir zu der Kirmes bei uns vor der Haustüre gehen. Aber so richtig ist der Funke noch nicht über gesprungen. Die Sonne lacht an diesem Sonntag nicht wirklich, in die meisten Fahrgeschäfte trauen wir uns nicht, weil sie uns zu wild sind und die Freßbuden sind nix für mich. Aber vielleicht gibts andere Stände, an denen wir uns vergnügen können. Ringe werfen, mit Bällen schießen uns so ein Zeug mögen wir ganz gerne. Mit den Ringen habe ich mal eine blaue Fee gewonnen, in München auf dem Oktoberfest. Die steht jetzt in meinem kleinen Hobbraum.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Endlich kann ich das Zimmerchen richtig genießen, weil es nicht mehr stockig müffelt. Febreze sei Dank. Es war wohl doch der Schrank, den ich neulich ordentlich geschrubbt habe. Anschließend habe ich ihn mit einer Bodenpflege eingelassen und dann habe ich die Wände des Raums mit Febreze besprüht. Nun richts angenehm nach Holz und nix
     
    #37 Celestina, 22.04.2012
  9. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo, celestina
    wenn das geschriebene wie von zauberhand verschwindet flötepiepen ist oder humor ist, wenn man trotzdem lacht. wenn das dein original-elfenzimmer ist: heimelig, so ein richtiges mädchenzimmer fürs herz. kirmes ist ja klasse, hier bei uns nennt man das dom, wir gehen aber nur noch höchst selten dahin. auch bei uns war das wetter eher durchwachsen, aber wir hatten eher langweilige dinge zu erledigen. wünsche dir einen schönen abend
    melde mich am di wieder
    minnie02(f)
     
    #38 minnie02, 22.04.2012
  10. Anzeige

  11. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Für alle, die hier reinschauen:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_080_1.gif




    Minnie: ja das ist ein echtes Mädchenzimmer. Ich nenne es liebevoll mein rosarotes Rosen-Ateliér, weil ich dort meine kreative Ader auslebe. Es ist schön, so ein kleines Reich für sich alleine zu haben und ich halte mich oft darin auf. Besonders wenn bei uns die Fußballfans einlaufen oder mein Mann mit seinen Bandkollegen im Wohnzimmer übt.

    Auf der Abnehmfront geht es momentan eher gemächlich zu. Gestern hat die Waage sogar einen kleinen Schlenker nach oben gemacht, bevor sie heute 100 Gramm weniger anzeigte, wie vorgestern. Naja, das Spielchen kennen wir ja bestimmt alle.

    Bei uns ist es heute grau und ziemlich kühl. Mir fehlt die Sonne direkt, weil die Welt dann gleich viel bunt viel lebhafter und bunter aussieht.
     
    #39 Celestina, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.297
    Zustimmungen:
    5.549
    Hallo Celestina,
    danke für deinen Montagsgruß
    .
    Ich habe deinen Beitrag über das DiätTB-Programm gesehen. Kompliment! Da hast du dir aber viel Mühe mit der Beschreibung gegeben.
    Schönen Dienstag für dich.
    Gruß Peri

     
    #40 periperi, 24.04.2012
Thema:

Celestinas Aufs und Abs

Die Seite wird geladen...

Celestinas Aufs und Abs - Ähnliche Themen

  1. Einkaufsführer 2016

    Einkaufsführer 2016: Hallo Ihr lieben, sagt mal gibt es denn für das aktuelle Programm gar keinen Einkaufs- und Restaurantführer mehr?
  2. vegetarische aufstriche bei SiS

    vegetarische aufstriche bei SiS: Hallo, im SiS forum kann ich leider nicht Posten, warum auch immer:cautious:.. Darum frag ich hier: morgens sind ja vegetarische Brotaufstriche...
  3. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier könnt ihr eure Brotaufstrichrezepte mit den Anderen teilen! :) Mich würde ein Thunfischaufstrich interessieren! :happy: [ATTACH] Viel Spaß!;)
  4. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  5. Weight Watchers Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014

    Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014: Hallo ihr lieben Forumler! Nachdem ich sehr lange in der Versenkung verschwunden war, habe ich beschlossen, einen Neustart zu wagen - daher nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden