1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren!

Diskutiere Cassi auf dem Weg sich zu halbieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cassi, Ich habe mir die Zeit genommen um Dein TB zu lesen und ich muss sagen, das macht wirklich Mut! Allein diese Erfolge in so einem...

  1. Abnehmen Gast 70868

    Abnehmen Gast 70868 Guest

    Hallo Cassi,
    Ich habe mir die Zeit genommen um Dein TB zu lesen und ich muss sagen, das macht wirklich Mut! Allein diese Erfolge in so einem Zeitraum - unglaublich!

    Ich finde es bewundernswert, wieviel Lebensfreude aus Dir sprudelt, das ist fast schon ansteckend :)

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viel Erfolg, drücke Dir die Daumen für den Führerschein und freue mich, hier wieder zu lesen :)

    Liebe Grüsse,
    Charming-Molly
     
    #51 Abnehmen Gast 70868, 12.06.2010
  2. Anzeige

  3. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tagebuch ;D

    jetzt war ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr da aber keine Angst Tagebuch ich lese hier regelmäßig mit. Tja bald ist es soweit, ich werde mit einem Kilo weniger 1. endlich ein UHU sein und 2. einen BMI unter 35 haben :D. Ein UHU zu werden - das ist mein erstes ALLERGRÖßTES Ziel. Mensch noch ein Kilo.... werde es also bis zu meinem 1. Hochzeitstag schaffen (wenn ich bis dahin keinen Stillstand haben werde also *DAUMENDRÜCKEN*^^). SiS läuft total gut es ist mir einfach in Fleisch und Blut übergegangen und ich bin immer noch soooo unendlich froh, dass ich SiS gefunden, ausprobiert und durchgezogen habe. Es gibt aber einen dicken fetten Nachteil wenn man soviel abnimmt: man muss sich total oft neue Klamotten kaufen ;(. Soviel Geld habe ich lange nicht mehr für Klamotten ausgeben müssen^^ - jedenfalls nicht in so einer kurzen Zeit und weißt du was Tagebuch? ICH LIEBE ES.

    Also zu mir: ich werde jetzt total oft von alten Nachbarn angesprochen wie toll ich doch jetzt aussehe und wie ich mich verändert haben, dass ich jetzt eine total andere Person bin und ich viel glücklicher aussehe. Aber ich sehe nicht nur viel glücklicher aus - ich bin es auch. Ich gehe so viel weg, so viel wie lange nicht mehr. Ich war bereits ein paar Mal schwimmen und hatte gar keine Probleme mich im Badeanzug (der übrigens jetzt auch schon wieder nicht mehr passt *rolleyes*^^) zu zeigen :) sowas war früher mit 137kg und Kleidergröße 56 für mich gar nicht möglich. Jetzt trage ich bereits Kleidergröße 46^^ (weiß nicht ob alle Größen verschieden sind, aber bei C&A kann ich alles in 46 kaufen und es sitzt SUPER^^) und das ist richtig cool. Es hat sich so viel getan und obwohl ich ja eingentlich noch die Selbe bin bin ich es andererseits doch nicht denn ich bin einfach so viel glücklicher, lebenslustiger und fröhlicher. Doch es ist so man verändert sich ganz stark.

    Hm was gibt es noch zu sagen? Sport mache ich jetzt viel mehr und ich fühle mich nicht wohl wenn ich mal gar nichts mache - obwohl ich es bei den heißen Temperaturen sehr langsam angehen lasse^^. Ach ja mein Führerschein ist so gut wie fertig - könnte schon lange soweit sein aber erst lagen meine Sachen so lange beim Straßenverkehrsamt und jetzt warte ich auf einen Termin für die Theorie^^. Danach mache ich sofort die Praktische und dann kann ich endlich rumfahren^^. Es ist wirklich erstaunlich wie aktiv ich auf einmal bin. So fällt mir noch etwas ein? Ja eine Sache gibt es noch: ich finde es doof dass man bei SiS abends kein Obst essen darf denn bei der Hitze ist Obstsalat das was ich mir am allermeisten wünsche^^ aber keine Angst Tagebuch brich nicht immer gleich in Panik aus ich esse ja keinen. Aber ich vermisse es ein wenig. Ach jaaaaa... mittlerweile habe ich mehr als die Hälfte meines angestrebten Ziels abgenommen - das ist doch mal was oder?

    Ich freue mich dass es hier Leute gibt die auch so gute Erfolge erzielt haben und auch weiterhin erzielen denn nur so macht es auch Spass davon zu erzählen - und genauso liebe ich es von anderen Erfolgen zu lesen - das feuert mich immer wieder an und so mache ich immer weiter um irgendwann auch endlich sagen zu können "Ich habe es geschafft ich habe mit SiS mein Wunschgewicht erreicht (und halte es auch :D)"

    Ich schreibe dir diesmal wirklich wieder regelmäßig Tagebuch... ich sollte es mir echt angewöhnen meinen Essensplan hier hineinzuschreiben^^

    Also dann bis heute Abend oder morgen^^

    Lg

    Cassi
     
    #52 Cassiopeia, 20.07.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo cassi.. hatte dich schon vermisst....hab dein tagebuch ja abonniert (heimliche mitleserin :D)

    mensch super, was du geschafft hast.... ich freu mich für dich...:freu:

    du schaffst das was du dir vorgenommen hast auf jeden fall...;)

    hattest du denn zwischenzeitlich auch mal nen stillstand?
     
    #53 Undercover, 20.07.2010
  5. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Undercover,

    WOW ich habe einen Fan ;P nee aber ich finde es schön dass mein Tagebuch tatsächlich abonniert wurde :D. Schön dass du dich mit mir freust!

    Einen Stillstand hatte ich bisher noch nicht - zum Glück ABER ich habe wirklich im Moment ein komisches Gefühl und ich befürchte schon fast, dass ich es in nächster Zeit nicht schaffen werde unter die 100kg-Marke zu kommen... aber warten wir erstmal ab :D
     
    #54 Cassiopeia, 20.07.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Cassi,
    bin hier gerade durch Zufall reingestolpert und habe deinen aktuellen Bericht gelesen! Ich bin sprachlos, begeistert und freue mich für dich, das du schon soweit gekommen bist! Bald hast du das eine kleine Kilo auch noch weg und dann bist du nur noch im zweistelligen Bereich! Darauf freue ich mich ebenso sehr wie du!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin und beim lesen merkt man richtig, wie glücklich du bist!
     
    #55 Abnehmen Gast 60822, 20.07.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das kleine kilo schaffst du bestimmt ganz schnell, ich bin da ganz zuversichtlich...:D
     
    #56 Undercover, 20.07.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    klar schaffst du das :lob:
     
    #57 Abnehmen Gast 13159, 20.07.2010
  9. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Liebe Cassi,
    Wäre doch wohl gelacht wenn du dieses kleine blöde Kilo nicht schaffst!!!
    Wie gehts dir denn so??? hab gesehen dass deine Schweinchen gestorben sind tztztzt ;)

    Meld dich doch mal wieder!!!

    Viele Liebe Grüßle Mona
     
  10. Anzeige

  11. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Tagebüchle :)

    da bin ich nun auch mal endlich wieder da - ich schaffe es einfach nicht täglich hier reinzuschreiben aber meistens ist es ja auch langweilig und warum sollte ich etwas schreiben was mich schon nicht interessiert? Also Tagebuch, wie du siehst habe ich endlich meinen UHU erreicht und ich bin ganz schön stolz auf mich und fühle mich mehr als gut. Das allerdings hätte ich schon länger mal reinschreiben können aber naja! Ein UHU zu sein ist toll! Was ich auch toll finde ist, dass ich jetzt über 40kg abgenommen habe und es "nur noch" knapp 27kg sind um einen normalen BMI zu erreichen. Wenn ich so überlege dass mein Anfangs-BMI fast 49 war... ich kann das gar nicht mehr glauben denn mittlerweile bin ich bei 34 angekommen und wenn ich noch 12kg abnehme bin ich "nur noch" übergewichtig und nicht mehr adipös :D.
    Es sind nur kleine Dinge aber die sind doch schon echt toll. Es wäre echt schön wenn ich diese 12kg noch dieses Jahr schaffen werde aber ich hetze mich nicht denn ich hab ja Zeit.

    Was ich noch erzählen muss ist dass ich von immer mehr Leuten auf meine Abnahme angesprochen werde und ich somit fleißig die Werbetrommel für SiS rühre. Aber echt es ist total toll von irgendwelchen Leuten angesprochen zu werde - manchmal weiß ich gar nicht wer die sind :). Von meiner Familie habe ich auch viele Komplimente bekommen da geht mir echt das Herz auf und die Brust schwillt an vor Stolz! Vor allem ist es so einfach, dass echt jeder dieses Gefühl haben kann :)
    wünsch euch allen dabei viel Glück :D

    bis die Tage *hust* oder so ;P

    lg Cassi
     
    #59 Cassiopeia, 24.08.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Cassi
    Glückwunsch zu deinem uhu :-) klasse wie du bis jetzt abgenommen hast . Wenn man dann auch noch komplimente bekommt macht es einen doch noch stolzer .
    Du kannst stolz sein auf das was du bis jetzt geschafft hast !
    LG stella
     
    #60 Abnehmen Gast 13159, 24.08.2010
Thema:

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren!

Die Seite wird geladen...

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren! - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Die Pusteblume stellt sich vor

    Die Pusteblume stellt sich vor: Guten Abend nach einigen Tagen intensiven Schlau machen habe ich mich entschieden ab morgen das 16:8 Teilzeitfasten zu probieren. Da hätte ich...
  5. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden