1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cappuccino zum Frühstück?

Diskutiere Cappuccino zum Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo FrauEigensinn Du hast Recht, C_M_P! Die oben angegebene Antwort von Tauchbine passt so gar nicht zum Thema "Cappuccino zum Frühstück"....

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo FrauEigensinn

    Dies war die Antwort auf die Frage wegen Cappucchino zum Frühstück:

    Wann darf ich zum Beispiel Milchprodukte essen und trinken? - mittags und abends
    Kann ich morgens einen Cappuccino trinken?! - nein, nur Kaffee schwarz, Tee, Wasser (Süßstoff ist erlaubt)
    ACHTUNG!!!
    DINKELmilch, HAFERmilch, SOJAmilch sind Ausnahmen, die darfst Du auch morgens. Wenn Du also Deinen Cappucchino selbst zubereitet und dafür eine der anderen Milchsorten nimmst, dann geht morgens auch Cappu! (gilt auch für Milch in den Kaffee)


    Mit Zucker in den Kaffee gebe ich Dir allerdings recht.
     
    #11 Tauchbine, 16.11.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cappuccino zum Frühstück?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wozu diese Antwort gehörte, war mir klar, Tauchbine.

    Deine "beste Antwort" passt nicht so gut in dieses Thema. Wurde da etwas gelöscht?
    C_M_P hat schon Recht, Zucker kann man nehmen, (du empfiehlst Süßstoff) und ich meine eben, dass die Milch, zu der du ja in dieser besten Antwort auch rätst, nicht zum Frühstück und damit nicht zum Thema passt!
     
    #12 FrauEigensinn, 17.11.2015
  4. gregor

    gregor Guest

    Ich fange jeden Tag mit einem Capuccino an :)
     
  5. Laurii

    Laurii Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Trinke meinen Capuccino oder Latte Macciato mit Reismilch. Die hat für mich die Perfekte Süße, sodass ich nicht mal mehr nachsüßen muss.

    Grüße
    Laurii
     
  6. helgga

    helgga Guest

    Ich bin selber Capuccino Fan :)
     
Thema:

Cappuccino zum Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Cappuccino zum Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Cappuccino zum späten Frühstück?!

    Cappuccino zum späten Frühstück?!: Hallo Ihr Lieben, ich bin die Neue im Forum, habe letzte Woche mit der Schlank im Schlaf Diät angefangen und habe da die Frage: Am Wochenende...
  2. Frage zu Cappuccino und Joghurt am abend !

    Frage zu Cappuccino und Joghurt am abend !: :müde:Hallo, ich trinke gern am abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, einen löslichen Cappu mit Sprühsahne und esse vor dem Fernseher...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?