1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Butterrezepte zum grillen

Diskutiere Butterrezepte zum grillen im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Grillbutter 1-2 Rote Paprika (nach Gusto) was heisst nach gusto (blödfragt) hast du auch wasmit getrockneten tomaten für mich?

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    was heisst nach gusto (blödfragt) hast du auch wasmit getrockneten tomaten für mich?
     
    #21 Schnucki, 17.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Butterrezepte zum grillen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Meine liebste Butter:

    Tomaten-Knoblauch- Butter

    1 P. Butter
    Knoblauchzehen - Menge nach Geschmack (bei mir so 3-5) durchpressen
    Pfeffer, Salz
    Tomatenmark - Menge nach Geschmack
    Sambal Oelek - Menge nach Geschmack

    in diese Butter kannst Du bestimmt getrocknete Tomaten reinschneiden.

    ACHTUNG:

    diese Butter ist erst am nächsten Tag richtig durchgezogen, nicht erschrecken...

    Schmeckt sooooooo gut.

    Ich habe auch noch ein Rezept für eine asiatische Kräuterbutter reingesetzt :lecker::lecker::lecker:
     
    #22 Tauchbine, 17.06.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na das ging ja schnell.vielen dank.wird ausprobiert.
     
    #23 Schnucki, 17.06.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gestern getestet und von allen Testern für SEHR GUT befunden - war ratzfatz alle!!!

    Grillbutter:


    1 P. Butter
    1 EL Sambal Oelek
    2 EL getr. Tomaten in Oel eingelegt ---> ganz fein hacken
    5 Zehen Knoblauch ---> durchpressen
    Pfeffer, Salz
     
    #24 Tauchbine, 16.04.2012
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Rucolabutter mit Pinienkernen

    Rucolabutter mit Pinienkernen



    250 g Butter
    60 g Rucola
    2 EL Pinienkerne
    Salz, Pfeffer, Chilipulver




    Vom Rucola die dickeren Stiele entfernen, waschen, trocken schleudern und fein hacken.
    Die Pinienkerne in einer beschichteten Pfanne leicht anrösten, abkühlen lassen und im Mörser
    grob zerdrücken. Zimmerwarme Butter schaumig rühren. Rucola und Pinienkerne zufügen und gut vermengen.
    Mit Salz, Pfeffer und einem Hauch Chilipulver abschmecken. Wer mag, kann auch noch Knoblauch dazugeben.

    Fertige Würzbutter auf ein Stück Klarsichtfolie geben, Masse zu einer Rolle formen und im Kühlschrank kalt stellen.
    Ca. eine Stunde vor dem Servieren aus dem Kühlschrank nehmen.


    Schmeckt gut zu Gegrilltem und Ciabatta-Brot! :)
     
    #25 pustekuchen, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    BÄRLAUCH-DIJON-CURRY-BUTTER

    1 P. Butter
    1 EL Dijon-Senf
    Bärlauch nach Geschmack
    reichlich Currypulver
    etwas Salz

    Alles gut vermischen... super legga...
     
    #26 Tauchbine, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ASIATISCHE KRÄUTERBUTTER

    1 P. Butter
    2 Knoblauchzehen (oder mehr)
    frischen Ingwer (Menge nach Geschmack)
    1 Zweig Zitronengras
    1 rote Chili (oder mehr)
    Salz, Pfeffer

    Butter weich werden lassen
    alles superklein hacken (ich nehme dazu ein Wiegemesser)
    gut vermischen

    Kleiner Tipp:
    wenn man 1 P. Frischkäse unter 1 P. Kräuterbutter mischt, schmeckt es immer noch superlecker, ist aber etwas frischer und nicht mehr so "mächtig"

    Bon appetito
     
    #27 Tauchbine, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Butterrezepte zum grillen

Die Seite wird geladen...

Butterrezepte zum grillen - Ähnliche Themen

  1. Gesundes Wintergrillen

    Gesundes Wintergrillen: Hallo zusammen, ich dachte mir ich wende mich mit dem Thema mal an die Community, ich möchte gerne Grillen und nicht bis zum Sommer damit warten....
  2. Grillen ist gesund

    Grillen ist gesund: Kaum wird es in Deutschland wärmer, schon kann man sich sicher sein, dass die Medien voll sind mit Warnungen vor dem Grillen. Angebranntes Fleisch...
  3. Salate zum Grillen

    Salate zum Grillen: Der Frühling ist da und viele werden nun das erste mal mit Freunden grillen in diesem Jahr. Wir natürlich auch. Ich suche jetzt noch ein schönes...
  4. Grillen im Februar

    Grillen im Februar: Hach was war das für ein schönes warmes Wochenende bei uns. Da haben wir doch mal spontan 4 Nacken mit meiner Spezielmariande auf den Grill...
  5. Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

    Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Mikrowelle mit Grill, Heißluft und Mikrowellengarfunktion gekauft. Ich wüsste von Euch gern, ob man zum...