1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Butter, Verkosten & Nachtschicht

Diskutiere Butter, Verkosten & Nachtschicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo allerseits, hab die TV Doku mit Dr. Pape gesehen. Fand ich interessant und möchte es ausprobieren. Hab schon eine Weile Glyx ausprobiert und...

  1. Volkmar

    Volkmar Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    hab die TV Doku mit Dr. Pape gesehen. Fand ich interessant und möchte es ausprobieren. Hab schon eine Weile Glyx ausprobiert und komme damit eigentlich gut hin. Hätte drei Fragen, die ich trotz Lektüre von Buch und Forum nicht so richtig beantworten konnte:

    1. Was ist mit Butter zum Frühstück?

    Enthält ja eigentlich nur Fett und minimalen Anteil tierischen Eiweiß. Margarine unter Honig oder Nutella... igitt!

    2. Verkosten beim Essenzubereiten

    Damit es schmeckt, muss man beim Essen kochen ja hin und wieder mal nachprüfen, obs schmeckt. Aber wenn ich das streng auslege, ist das ja jedes Mal ne Mini-Zwischenmahlzeit. Wie haltet ihr das?

    3. Nachtschicht (Spätschicht) und was essen?

    Berufsbedingt (Veranstaltungstechniker) hab ich einen sehr langen Arbeitstag, körperlich schwere Arbeit. Wenn eine Veranstaltung vorbei ist, ist es nicht selten morgens um zwei oder drei. Ich frühstücke meist gegen Mittag, das eigentliche Mittagessen dann zwischen 18 und 20 Uhr und wenn alles wieder in den Trucks verstaut ist, halt dann Low Carb Nachtmahl. In der Regel ist man Nachts, wenn man Hunger hat, auf Fast-Food Ketten oder Autobahnraststätten angewiesen. Bin oft wochenlang auf Tour, also kann ich da auch nichts vorbereiten, sondern muss sehen, was gerade kommt. Während sich die Kollegen Burger und Pommes reinschieben, bin ich immer ein bisschen unglücklich nur mit Fleisch und Salat. Andererseits habe ich es früher meinen Kollegen oft gleichgetan mit dem Ergebnis, dass man auf einer 4 Wochen Tour schonmal 5 kg zulegt, wenn man die nächtlichen Freßattacken nicht meistert. Was meint ihr?

    Volkmar
     
    #1 Volkmar, 13.01.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    1 butter ist wie du richtig erkannt hast eine fettemulsion und erlaubt, da nur spuren von tierischem ew
    2. solange die mengen minimsal sind sollte das kein problem sein.
    3. es gibt hier viele nachtschichtler. die machen das im wesentlichen so wie du. ab 18 uhr geht halt nur noch ew, zur not ein ew-shake. versuch dein mittagessen, nicht zu spät zu nehmen und such mal nach nachtschicht.
     
    #2 FrankTheTank, 13.01.2011
Thema:

Butter, Verkosten & Nachtschicht

Die Seite wird geladen...

Butter, Verkosten & Nachtschicht - Ähnliche Themen

  1. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  2. Fluffiger, saftiger Buttertoast

    Fluffiger, saftiger Buttertoast: Dieses Rezept ist vom Blog der Klang von Zuckerwatte. Das Rezept mache ich immer mit Dinkelmehl und es wird super! Buttertoast Zutaten Ansatz...
  3. Und wie ist das mit der guten Butter?

    Und wie ist das mit der guten Butter?: Überall und immer wenn ich mit Leuten über gesunde Ernährung spreche - ja auch Professionelle - bekomme ich zu hören, dass gute Butter gesünder...
  4. Darf man Buttermilch trnken?

    Darf man Buttermilch trnken?: Hallo liebe Dukangemeinde!! Darf man eventuell in P2 auch Buttermilch trinken???
  5. SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

    SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?: Habe da mal eine Frage, wie es bei SIS sein sollte esse ich jeden Abend eine lecker Eiweiss Mahlzeit. Heute gab es leckeres Omelett mit ein...