1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Butter bei die Fische, was ist euer Lieblingsessen ?

Diskutiere Butter bei die Fische, was ist euer Lieblingsessen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jap. Rezepte für Abends. Weiß aber nicht mehr welches ich genommen hab.... Kann man aber auch nicht viel bei falsch machen ;o)

  1. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Jap. Rezepte für Abends. Weiß aber nicht mehr welches ich genommen hab.... Kann man aber auch nicht viel bei falsch machen ;o)
     
  2. Anzeige

  3. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2

    hier ist mal eine Variante davon. Das habe ich früher schon öfters gegessen, sowas von lecker. Das einzige was mich etwas stört ist der Schmelzkäse wegen des vielen Schmelzsalzes.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/3796-porree-kaesesuppe-hack.html

    Gutes Gelingen
    as
     
    #32 alterschwede, 04.11.2009
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Momentan liebe ich meine "Jägerpfanne"- Hähnchenbrustfilet mit Champis, Zwiebeln und Schafskäse...Könnte ich jeden Abend!

    LG Nine
     
    #33 nine1973, 04.11.2009
  5. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt wird es total eklig, aber ich liebe es halt:

    Bockwurst mit Spagetti, Parmesan und Apfelmus ..

    hab es schon ewig nicht mehr gegessen, aber es ist halt mein Lieblingsessen ;)


    Ansonsten esse ich super viel gerne mit Tomaten und Paprika; Hüttenkäse (Käse eigentlich sowiesoooo) und auch gerne Eier in allen Variationen; war mal nutella-süchtig, deswegen muss ich damit aufpassen, aber yammi...
     
    #34 suesseMaus, 04.11.2009
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    dankeschön:) ich werd es mal probieren:)
     
    #35 Franzi28, 05.11.2009
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Wenn es mal was ganz Einfaches und ganz Besonderes sein darf für mittags:

    Spaghetti kochen. Dann abtropfen lassen und in Butter schwenken. Dann etwas Alba-Trüffel (darf auch ein ganz klein wenig mehr sein) drüber raspeln. Vielleicht noch etwas alten Parmesan dazu. Dazu geht eine oder zwei gebratene Jacobsmusheln. Gibts leider nur ganz, ganz selten bei uns. Zeigt aber auch, dass gutes Essen nicht mit extremer Arbeit verbunden sein muss. Man kann statt der weißen Albatrüffel auch eine dunkle französische Trüffel nehmen. Das reduziert den finanziellen Aufwand schon erheblich. Allerdings würde ich keine chinesiche Trüffel nehmen - die sind zwar sehr preisgünstig, haben aber oftmals mit einer guten Trüffel nur den Namen gemein.

    Gruß
    Thobie
     
  8. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hu... Thobie. Erlesener Geschmack, der da zu Tage kommt. Wenn es darum geht dann gerne mal Pata Negra in Honig Senf Marinade (vom Grill!) oder auch ganz lecker Wachtel auf Möhren-Sellerie-Gemüse. Bekomme ich aber auch nur selten gezaubert. Und würde ich es selbst machen.... könnte man das wirklich nicht genießen *lach*
     
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Boah, lauter Gourmets hier, ich halt es halt lieber mit der einfachen Küche, weil es meistens schnell gehen muss. Aber selbst da hab ich einiges geändert. Nein, man findet keinen fetten Speck mehr bei mir, nein, auch kein Biskin, Mondamin ist ebenfalls tabu. Denke mal, auch Kleinvieh macht Mist und Fett einsparen bringt Erfolg.

    LG Gudrun
     
    #38 compukill, 06.11.2009
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir ist es schwierig ein Lieblingsessen zu finden, denn ich mag fast alles Essen und auch exotisches. Darum habe ich wohl auch Uebergewicht, lach! (nicht vom exotischen):D
    Aber liebe Gewohnheiten habe ich auch!:
    Am Morgen muss ich immer mindestens eine Frucht oder Beeren haben. Gerade esse ich am liebsten einen riesigen süssen Apfel, den ich in dicken Schnitzen auf frischem dunklen Brot esse. Frühling und Sommer esse ich Schüsselweise Beeren mit Müesli:)

    Zum Zmittag mache ich in der Regel ganze Menues. Wenn die Familie alles essen würde, müsste ich nicht so oft für mich zusätzlich leichtere Sachen kochen. Gemüse muss aber fast immer dabei sein und ich kenne keine Sorte die ich nicht mag. Beim Fleisch mag ich das vom Schwein am wenigsten und Süsswasserfische am liebsten. Die ganze Palette dazwischen liebe ich auch.
    Im Restaurant bin ich immer fast überfordert, weil ich mich nicht entscheiden kann! Am liebsten würde ich die ganze Speisekarte runter probieren:rolleyes::D
    Am Abend mag ich nicht mehr lange kochen, auch wegen der Arbeit. Da gibt es oft was ganz schnelles, z. B. Eier und Gemüseresten in der Bratpfanne, Hüttenkäse oder Thunfisch mit verschiedenen Salaten und Tomaten gemischt.
    Heute Abend habe ich eine Zucchini und frische Champignons zerstückelt und angebraten, dann ein Fischfilet dazugelegt und zugedeckt einige Minuten gedämpft, gewürzt und am Schluss etwas Rahm dazugegeben. Hmmm !!! lecker!!!!:D;)
     
  12. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Zucchini, Champignosn, Rahm dran... Hört sich SEHR gut an! ICh glaub das mach ich morgen. Und lasse hoffentlich nicht den Fisch anbrennen ;o)
     
Thema:

Butter bei die Fische, was ist euer Lieblingsessen ?

Die Seite wird geladen...

Butter bei die Fische, was ist euer Lieblingsessen ? - Ähnliche Themen

  1. Butter bei de Fische ... los gehts ...

    Butter bei de Fische ... los gehts ...: Hallo, ich werde jetzt auch versuchen, zu dokumentieren, was ich so den Tag über futtere: Heute Mittag (morgens kann ich nix essen, damit möcht...
  2. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  3. Fluffiger, saftiger Buttertoast

    Fluffiger, saftiger Buttertoast: Dieses Rezept ist vom Blog der Klang von Zuckerwatte. Das Rezept mache ich immer mit Dinkelmehl und es wird super! Buttertoast Zutaten Ansatz...
  4. Und wie ist das mit der guten Butter?

    Und wie ist das mit der guten Butter?: Überall und immer wenn ich mit Leuten über gesunde Ernährung spreche - ja auch Professionelle - bekomme ich zu hören, dass gute Butter gesünder...
  5. Darf man Buttermilch trnken?

    Darf man Buttermilch trnken?: Hallo liebe Dukangemeinde!! Darf man eventuell in P2 auch Buttermilch trinken???