1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Butter bei die Fische, was ist euer Lieblingsessen ?

Diskutiere Butter bei die Fische, was ist euer Lieblingsessen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich glaube das ist keine gute Idee. Cool, wenn ich ausversehen Steuerung und I drücke schreibe ich automatisch kursiv! Wieder was gelernt! geht...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    welche Steuerung meinst du. Ich will das auch können:D
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    Schmelzflocken sind Haferflocken die schnell löslich sind.

    Für SIS ist das kein Frühstücksgericht. Ggf. etwas für abends, wobei dort natürlich ein geringer Anteil an KH drin ist. Wenn man sich überlegt abends zB keinen Früchtetee zu trinken, dann wird man allerdings auch diese Waffeln nicht zum Abend nehmen.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Aber zu mittag als Nachtisch wird es doch gehen?:p

    Irgendwann sollte das doch passen:mad:.
     
    #13 Blonde Hexe, 28.01.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Taste Strg halten und dann I oder B drücken.Dann kannst du zwischen den Klammern deinen Text schreiben.

    Gruß
    Bernd
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    ich esse am liebsten morgens obst,mal mit joghurt mal mit haferflocken.
    gruß
    resi
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    habe es mal probiert mit strg und b,klappt.
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe nicht unbedingt ein spezielles Lieblingsessen wenn ich diäte (Schlank im Schlaf und Weight Watchers, manchmal auch kurzfristig FDH). Koche nicht täglich, da wir beide in der Firmenkantine essen können. Das Kantinenessen wird übrigens selbstgekocht und schmeckt gut. Auch kann man Rohkost (großen Salatteller mit Beilagen) wählen.
    Abends gibt es dann schnelle Küche.
    Esse sehr viel Milchprodukte, dafür kaum Fleisch und kein Fisch. Gerne esse ich auch Vollkornprodukte sowie Gemüse und Salat.
    Was ich immer meide, sind Speisen die vermehrt Fett enthalten. Mein Doctor möchte nämlich, daß ich meine Gallenblase noch lange behalten kann. ;)
     
    #17 Zauberfee, 30.01.2009
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Von wegen Milchprodukte und fettarm: Habe heute Mövenpick-Eis (4% Fett) vom Einkaufen mitgebracht. Das werde ich jetzt naschen......lecker........:).
    Und damit die Waage demnächst nicht mit mir schimpft, werde ich es auch nicht übertreiben......
     
    #18 Zauberfee, 30.01.2009
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich habe noch nie fettig gegessen und trotzdem gehen meine Gallenblase und ich seit 19 Jahren getrennte Wege :D. Damals wog ich noch unterl 60 kg (BMI ca. 21).
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das Frühstück mag ich am Liebsten. Dank SiS ist das auch im Alltag kein Problem mehr. Früher erlaubte ich mir das nur in den Ferien. Am Liebsten im Hotel an der Frühstücksbar.
     
Thema:

Butter bei die Fische, was ist euer Lieblingsessen ?

Die Seite wird geladen...

Butter bei die Fische, was ist euer Lieblingsessen ? - Ähnliche Themen

  1. Butter bei de Fische ... los gehts ...

    Butter bei de Fische ... los gehts ...: Hallo, ich werde jetzt auch versuchen, zu dokumentieren, was ich so den Tag über futtere: Heute Mittag (morgens kann ich nix essen, damit möcht...
  2. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  3. Fluffiger, saftiger Buttertoast

    Fluffiger, saftiger Buttertoast: Dieses Rezept ist vom Blog der Klang von Zuckerwatte. Das Rezept mache ich immer mit Dinkelmehl und es wird super! Buttertoast Zutaten Ansatz...
  4. Und wie ist das mit der guten Butter?

    Und wie ist das mit der guten Butter?: Überall und immer wenn ich mit Leuten über gesunde Ernährung spreche - ja auch Professionelle - bekomme ich zu hören, dass gute Butter gesünder...
  5. Darf man Buttermilch trnken?

    Darf man Buttermilch trnken?: Hallo liebe Dukangemeinde!! Darf man eventuell in P2 auch Buttermilch trinken???