1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen

Diskutiere Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ein Kuchen wie aus der guten alten Zeit. Schnell, einfach und megalecker! Aber schaut selbst .... [MEDIA]

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ein Kuchen wie aus der guten alten Zeit.

    Schnell, einfach und megalecker!

    Aber schaut selbst ....


     
    koala5, FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klingt leeeeeeeeeeeeeeeeeecker! Vielen Dank, Bernd!
     
    #2 FrauEigensinn, 30.09.2016
    Bernd gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Dein Kuchenrezept kam wie gerufen lieber Bernd !
    Nachdem sich überraschend Besuch angekündigt hatte und zufällig alle Zutaten im Hause waren schnell diesen wirklich oberleckeren Kuchen gezaubert:)! Konnte noch nicht mal ein Bild machen :(....
    Vielen Dank dafür!
    Wurde garantiert nicht das letzte Mal gebacken :)....
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #3 mutzelie, 04.10.2016
    Bernd und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen