1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

Diskutiere Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So Leute, die Schonzeit hat ein Ende ! War jetzt im Tippertrainingslager, ab heute wird zurückgetippt :D

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So Leute, die Schonzeit hat ein Ende ! War jetzt im Tippertrainingslager, ab heute wird zurückgetippt :D
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Matthias, als einziger das richtige Ergebnis getippt (clap). Warst du auch im Tippertrainingslager?
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hat ja klasse funktioniert. Schon bist du und Bärbel hinter mir. So soll es sein.

    Habe gerade schon wieder ein paar Master Brain Insider Tipps hier gegeben. Auf dem Weg nach oben nicht mehr aufzuhalten ;)

    Mal sehen wir Fink´s letztes Spiel für den HSV wird :) Wenn sie gegen den Tabellenletzten auch verlieren war es das wohl und auf eines konnte man sich die letzten 10 Jahre immer verlassen. Geht es gegen den letzten oder vorletzen in der Tabelle für den HSV, war die Blamage nicht weit.
     
    #13 Matthias, 27.08.2013
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    HaHaHaHa SV sach ich nur :D Jetzt wollen die den Magath zum Big Boss machen ....

    Abwarten, meine Tipps sind wie die Pep-sis ( wie man die Batzis jetzt nennt ;) ) , die müssen sich erst noch finden :D
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    NUR der HSV. Na das war doch mal ein Spiel, so wie ich es sehen will. Dazu hat auch noch Werder schön hoch verloren und in der Tabelle geht es für mich weiter nach oben.

    Fußballtechnisch also ein gelungenes Wochenende.
     
    #15 Matthias, 02.09.2013
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, gegen einen so übermächtigen Gegner wie Braunschweig war es schon ein richtiger Kraftakt :D

    Mich freut das der Kruse gut bei uns angekommen ist, das war mal endlich seit langem mal wieder ein guter Transfer :D
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Unser neues Talent, mit zwei Toren, kann man leider nur richtig aussprechen mit 1,5 Promille im Blut:

    Calhanoglu :)
     
    #17 Matthias, 03.09.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn ihr jetzt noch die "Altlasten" losgeworden wärt die ihr noch habt und dafür einen vernünftigen bekommen hättet wäre es auch nicht schlecht gewesen.

    Aber ich denke euer Saisonziel Platz 15 werdet iht mit ein bisschen Glück erreichen (rofl) (rofl)
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, nach der Länderspielpause wird ab sofort scharf angegriffen .... hoffentlich wissen das auch meine Tipps :D

    Wie auch immer, ab nächstes Wochenende geht's wieder rund.
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das hat gut Punkte gegeben für mich. Sogar mehr als der HSV Gegentore bekommen hat gegen Dortmund ;)

    Fink ist entlassen und nun geht es aufwärts.
     
    #20 Matthias, 17.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

    Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...