1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

Diskutiere Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Danke Longline. Ich werde als Bremerin meinen grün-weißen "Chicken Wings" mal die Daumen drücken. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende - und...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke Longline. Ich werde als Bremerin meinen grün-weißen "Chicken Wings" mal die Daumen drücken.
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende - und allen anderen natürlich auch. ;)
     
    #51 Abnehmen Gast 71070, 31.08.2012
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Achtung Suchanfrage:

    Gesucht wird eine gewisse "Bärbel" in der Rangliste.

    Merkmal: Letzte Woche noch im oberen bereich des Tippspiels zu finden und nach einer großen Klappe nun nicht mehr zu finden ;)

    Sachdienliche Hinweise bitte hier schreiben.


    Für Bernd ging es auch weiter nach hinten. Tztztz.

    Ich habe das 0:2 meines HSV sogar richtig getippt. Der schlechteste Saisonstart seit 40 Jahren und das einzige Team, dass noch kein Tor geschossen hat.

    Aber immerhin gibt es tatsächlich noch schlechtere Mannschaften und daher auch nicht der letzte Platz.

    Nur der HSV ;)
     
    #52 Matthias, 03.09.2012
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Was für ein Spieltag. Wer da mehr als ein Spiel richtig getippt hat, der hat echt geraten. Werder vs. HSV hatte ich auch richtig. Beim Rest... Wer glaubt schon, dass Dortmund nur unentschieden spielt und Bayern 6 Tore schießt?

    Ich hoffe ich finde in meinem Urlaub einen Rechner von dem aus ich weitertippen kann.
     
    #53 Kati3015, 03.09.2012
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du kannst auch mehrere Spieltage im Vorraus tippen.
    Auf das Tippspiel gehen / dann links auf den Reiter "1. Bundesliga" klicken und da dann oben einfach den Spieltag auswählen, für den du tippen möchtest.


    Ich habe so schon die gesamte Hinrunde und Rückrunde getippt, weil ich so viel vom Fußball verstehe ;)
     
    #54 Matthias, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Hatte den Chicken Wings sogar noch ein Treffer mehr zugetraut!
    Na ja, wer so einen Trainer hat, der die Mannschaft zu jedem Spieltag komplett umstellt und dann noch einen Tesche statt Beister einwechselt, da wundert mich gar nichts mehr!
    Wann wachen die Vorstands "Fischköppe" endlich auf??

    Ist doch echt zum verzweifeln zurzeit! Da lobe ich mir Hannover! So schießt man Tore und spielt auf hohem Niveau!


    Auch ein Armin Veh mag zu begeistern, ist nur die Frage für wie lange ;-)
     
    #55 Longline04, 03.09.2012
  7. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Bereits seit zwanzig Pflichtspielen begleitet Thorsten Fink seine Mannschaft in einer stetigen Abwärtsspirale und setzt scheinbar genug daran, diese sogar noch zu fördern. Wie schon so häufig zuvor gaben auch die Personalentscheidungen gegen den SV Werder Bremen Rätsel auf, die selbst Indiana Jones wahrscheinlich nicht lösen könnte. So durfte sich Ivo Iličević als Spielgestalter hinter der einzigen Spitze versuchen - wie auch immer man darauf kommt, dass der Flügelflitzer die Fähigkeiten für diese zentrale Position hat. Und Heung-Min Son durfte ein weiteres Mal beweisen, was sich bereits sehr früh in der Saisonvorbereitung abgezeichnet hat: Als Außenspieler ist der Mittelfeldspieler nicht zu gebrauchen. Warum Maximilian Beister auch dieses Mal nicht länger als zwanzig Minuten zum Einsatz kommt? Ja... öhm... wer weiß das schon? Angeblich sei er defensiv schwächer als Son oder Jacopo Sala, der gegen den 1. FC Nürnberg auf dieser Position zum Einsatz kam. Jeder von Euch hat es sicherlich bemerkt: Das ist doch bei der jetzigen Hühnerhaufen-Defensive sowieso vollkommen Banane! Aber Beister hat wenigstens schon in dieser Saison in einem Pflichtspiel getroffen, die anderen beiden nicht. Á propos Defensive - diese wurde wegen der Neuerwerbungen nochmals umgestellt, weswegen natürlich die Abstimmung fehlte. ... Wie bitte? Es gibt sowieso keine Abstimmungen und einstudierten Laufwege, trotz einer Vorbereitung von sieben Wochen? Stimmt ja! Hab' ich vergessen. Sorry.
    Und dann hat Thorsten natürlich wieder Robert Tesche eingewechselt. Ganz im Ernst - ich versteh' es nicht. Entweder hat Fink eine Affäre mit dem Spieler oder Letzterer hat etwas gegen den Trainer in der Hand, das im als Mensch Schaden könnte (für sein Bild als Trainer übernimmt er das ja jede Woche selbst). Anders kann man es sich nicht erklären, warum der Mittelfeldspieler immer wieder zu Einsätzen kommt, obwohl er meist noch schlechter spielt als die durchschnittliche Rothose. Was kommt eigentlich als Nächstes? Jaroslav Drobný als Linksverteidiger? Heiko Westermann als Mittelstürmer? ... Ach! Jetzt wird es mir klar: Thorsten Fink arbeitet an einem Geheimplan! Rafael van der Vaart soll gar nicht in der zentralen Offensive fungieren, sondern als Innenverteidiger, um die Defensive zu stabilisieren! Das ist echt clever!


    Wie? Es gibt noch siebzehn andere Bundesligisten? Ach, das ist doch langweilig. .;-))
     
    #56 Longline04, 03.09.2012
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wobei man eines sagen muss. Fink kauft die Pfeifen ja nicht ein sondern Arnesen. Das Mittelfeld war gegen die Chicken schon echt besser.

    Trotzdem, warum ein Beister immer auf der Bank sitzt, bleibt ein Rätsel und warum Stolpermann äääh Westermann spielt und dazu auch noch Kapitän ist obwohl der nicht mal einen drei Meter Pass spielen kann bleibt fraglich. Wie Aogo jemals in der Nationalelf war ist unerklärlich, wenn man solche Fehler macht.

    Allerdings gibt es auch einen Lichtblick.

    Der Torwart Adler hat Weltklasse gespielt und mit Silvi van der Vaart haben wir den schönsten Transfer der Bundesliga gemacht ;)


    Was soll´s. Fan muss man auch mal an schlechten Tagen sein.
     
    #57 Matthias, 03.09.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Solange sie ihren Mund hält... (giggle)
     
    #58 Abnehmen Gast 71070, 03.09.2012
  10. Anzeige

  11. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Matthias,
    das würde ich nicht tun, denn es können sich wichtige Spieler einer Mannschaft verletzen oder durch rote Karten nicht zum Einsatz kommen! Damit könnten die höher angesiedelten Mannschaften erheblich geschwächt werden und es würde zur einen oder anderen Überraschung kommen!

    Also lieber Woche für Woche tippen und in die Kader auf www.kicker.de schauen!
    Gruss aus Hamburg mit dem Hamburger Schlaffi Verein ;-(

    Longline04 - HSV Mitglied , Dauerkartenbesitzerin und leidensfähig
     
    #59 Longline04, 03.09.2012
  12. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Logo, bin auch weiterhin "meinem" HSV treu und das schon viele Jahre! Ich mag auch keine "schön-Wetter-Fans" die ihre Mannschaft nur unterstützen, wenn sie mindestens auf Platz 5 stehen!!
    bin weiter in der Arena und hoffe alle 14 Tage, dass der erste Heimsieg eingefahren wird!
     
    #60 Longline04, 03.09.2012
Thema:

Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

    Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...