1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bullibines Tagebuch

Diskutiere bullibines Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mittag 2 Mehrkornbrötchen mit Creme fraiche und 100gr. Putenbrust und 2 Salatblättern KH 55 F 12,5 E 31 Nachtisch 150gr. Fruchtquark KH 20...

  1. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Mittag
    2 Mehrkornbrötchen mit Creme fraiche und 100gr. Putenbrust und 2 Salatblättern
    KH 55
    F 12,5
    E 31
    Nachtisch 150gr. Fruchtquark
    KH 20
    F 0,3
    E 9,2

    so, und weil ich jetzt noch etwa 1 Std. bis zum Mittagessen warten muß, spiel ich noch ne Runde am PC, damit ich meinen Hunger vergesse.
     
    #21 bullibine, 04.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bullibines Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    So nun mal mein Abendessen, das es um 19 Uhr gibt:
    Paprika gefüllt mit Spinat (hier aus der Kochecke)
    KH 12
    F 12,5
    E 32,5
    und da das ja jetzt zu wenig EW ist, gibts hinterher noch einen modifizierten EW Shake (100ml Sojamilch mit 2,1 KH und 100ml mit 0,1 KH und 1 Eßl EW Pulver 0,5KH)
    KH 2,75
    F 4
    E 15
    so, also KH und Fett sind im Rahmen und das bisschen EW mehr schadet bestimmt nicht!
    Man, was für eine rum rechnerei, bis alles passt, aber so geht die Zeit auch rum......
    Verdammt, wo sind meine Smilis und Buttons abgeblieben???
    Kann auch keine Fotos und Videos mehr sehen, HILFEEEE, würde ja gerne das in einer anderen Rubrik posten, nur habe ich keinen Button mehr dafür.........
     
    #22 bullibine, 04.06.2009
  4. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Wieder was vergessen, hab heute Mittag 1Eßl. Flohsammen vor dem essen getrunken, besser runtergewürgt, und siehe da bis jetzt hat sich nur der"langeweilehunger" eingestellt***grins***
    Dafür hab ich das Gefühl, ich hätte Montageschaum oder sowas im Magen, probier morgen mal nur 1 Telöffel voll.

    Und an Sport hatte ich heute morgen knapp 7 Km Fahrradfahren

    Achso, mein HTML Code ist aus, liegt es vielleicht daran das ich keine Smilis und buttons mehr habe???
     
    #23 bullibine, 04.06.2009
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Cool, dass du die Zähne zusammenbeißt und weitermachst *daumenhoch*!
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    RESPEKT!

    Lies dich ein und hale durch!
     
  7. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    5. Tag
    Frühstück
    1 Tasse Tee
    1 Mehrkornbrötchen und 1 Vollkornsandwichtoast mit Erdbeermarmelade
    KH 70,5
    F 5,5
    E 11,5

    Mittag
    Cocosmilchreis mit Heidelbeeren
    KH 75
    F 22
    E 18,5
     
    #26 bullibine, 05.06.2009
  8. Anzeige

Thema:

bullibines Tagebuch

Die Seite wird geladen...

bullibines Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Auf ein neues, Bullibines X.ter Versuch abzunehmen

    Auf ein neues, Bullibines X.ter Versuch abzunehmen: Neues Jahr, neuer Versuch. Ich weis gar nicht mehr, wie oft ich in den letzten Jahren versucht habe ab zunehmen. Zuletzt hatte ich es mit LCHF...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...