1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bücher gekauft,,,,,glaub dafür bin ich zu blöd

Diskutiere Bücher gekauft,,,,,glaub dafür bin ich zu blöd im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So,nun habe ich mich überzeugen lassen,und habe mir die Bücher gekauft,und sorry,aber ich verstehe so gut wie gar nichts. Muss ich jetzt...

  1. samtseide

    samtseide Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So,nun habe ich mich überzeugen lassen,und habe mir die Bücher gekauft,und sorry,aber ich verstehe so gut wie gar nichts.
    Muss ich jetzt studieren,oder wer kann mir weiterhelfen,weiss werder welcher Typ ich bin,geschweigeden,wie mein Einstieg sein soll.
    Schnief
    Samtseide:confused:
     
    #1 samtseide, 03.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Nicht verzagen - versuchs doch erstmal hiermit:

    http://abnehmen-forum.mreincke.de/diaet-schlank-schlaf/610-kleiner-uberblick-schlank-schlaf.html

    dann liest Du ganz locker im "Schlank im Schlaf" - Buch, aber nicht alles an einem Tag versuchen zu verstehen, schön häppchenweise.
    Wegen des Typs : muss man vielleicht ausprobieren, in welche Richtung man tendiert, häufig ist man wohl Mischtyp.

    Ansonsten kommts auch auf den BMI an, wieviel man pro Mahlzeit an KH nehmen sollte.

    Wo genau hast Du denn die größten Verständnisprobleme ?
     
    #2 Nervensäge, 03.04.2008
  4. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich verstehe auch einiges noch nicht aber ich nehme das buch immer wieder zur hand und lese mich ein bei den typen h abe ich auch so meine probleme gehabt jetzt hab ich heraus hat etwas gedauert also nicht verzagen sodrn uns fragen erfolg hatte ich bis jetzt auf jeden fall
    lg susi
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Samtseide,
    die Einordnung mit den Typen Nomade und Ackerbauer ist etwas kompliziert beschrieben. Ich kann mich da auch nicht zuordnen.
    Die wichtigsten Regeln sind in Bernds Beitrag zusammengefasst. Damit startest Du am besten erstmal.

    Wenn Du einen längeren Stillstand hast oder es nicht bergab geht mit Deinem Gewicht, dann probier einfach aus, mittags die Mischkost ebenfalls durch eine Eiweiss-Mahlzeit zu ersetzen - zumindest an 2-4 Tagen der Woche - dann gehörst Du wohl zum Ackerbauer/Nomade ;)

    Gruß
    Stefan
     
  6. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Samtseide,
    ich habe mich da auch nicht eingestuft. Ich bin jetzt aber auch erst die 2. Woche dabei. Bis jetzt klappts. Abwarten. Versuchs erst mal. Mach dich nicht verrückt.

    LG Anke
     
    #5 Mauschtze, 04.04.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich mache SiS jetzt schon 3 monate (ok, mehr oder weniger, siehe ticker :D), aber in die bücher schau ich heute noch.
     
    #6 schnucki, 04.04.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo samtseide,
    auch ich habe mich bis heute nicht richtig eingestuft,nehme es so wie ich meine es ist richtig.
    gruß
    resi
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    zu blöde bist du sicher nicht:D sonst hättest du dir gar kein Buch gekauft. Hatte am Anfang auch Stress, aber eigentlich nur weil ich alles
    zur gleiche Zeit lesen wollte. Habe mir dann das Wichtigste was ich im Moment brauchte vorgenommen, finde immer noch Sachen die ich noch
    nicht weiss.

    Gruss Svava
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Du hast dich sicher richtig eingestuft, wenn du schon 6 kg abgenommen hast. Wollte es wären bei mir auch schon so viele.

    Gruss Svava:)
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Samtseide,

    du hast fast 12 Pfund abgenommen.Heisst 24 Pakete Butter !!!! Ich denke so blöd kannst du damit nicht sein.

    Sag uns einfach mal woran es happert.Ich bin mir sicher das wir dir hierbei bei der einen oder anderen Frage unter die Arme greiffen können.

    Wenn es gezielte Themen in dem Buch gibt,mit denen du nicht klar kommst,stell sie rein.Hier ist keiner für irgendwas zu blöd oder sonstiges in der Richtung.Denn dafür gibt es dieses Forum.

    Denn merke,mit deinen Fragen und unseren Antworten profitieren sicher auch viele die sich nicht trauen diese Fragen zu stellen......

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Bücher gekauft,,,,,glaub dafür bin ich zu blöd

Die Seite wird geladen...

Bücher gekauft,,,,,glaub dafür bin ich zu blöd - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Zu verkaufen Verkaufe Bücher-Fantasy

    Verkaufe Bücher-Fantasy: Ich verkaufe folgende Bücher: Die Kobolde Witzko TB Neu 3,50 Euro Tanja Heitmann Morgenrot TB 3 Euro-Neu JRR Tolkien Paket, Baum und Blatt,Tom...
  3. Dukan Bücher gratis

    Dukan Bücher gratis: Hallo Da ich kein Dukan mehr mache,habe ich die zwei Bücher,Die Dukan Diät,100 Lebensmittel,100 neue Rezepte und Meine Dukan Diät 9 Wochen...
  4. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  5. Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat

    Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat: Hallo ihr lieben Ich hatte vor fast 2 Jahren ein schönes Ernährungstagebuch gehabt. Dieses finde ich aber nicht mehr. Wo schreibt ihr denn so...