1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Buchtipp: "Kalorien mundgerecht"

Diskutiere Buchtipp: "Kalorien mundgerecht" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Für alle ein guter Tipp für Zuhaus, wo man ja nicht ununterbrochen online ist: Das Buch " Kalorien mundgerecht", dort sind...

  1. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Für alle ein guter Tipp für Zuhaus, wo man ja nicht ununterbrochen online ist:

    Das Buch " Kalorien mundgerecht", dort sind alle wichtigen Lebensmittel mit F, KHs und E angegeben. Eine echte Hilfe fürs schnelle Nachschlagen!

    Und mit 11,90 EUR auch erschwinglich...



    LG

    schneckchen
     
    #1 schneckchen, 17.06.2010
  2. Anzeige

  3. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Schneckchen,
    kannst du mal Verlag und ISBN Nummer mitteilen?
    Dannnnkkkkkkkeeeeeee.
    LG Knubbelchen
     
    #2 Knubbelchen, 17.06.2010
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    ISBN-13:978-3-86528-121-0
    ist die 13. zehnte Auflage
    lg shina
     
    #3 Abnehmen Gast 13286, 17.06.2010
Thema:

Buchtipp: "Kalorien mundgerecht"

Die Seite wird geladen...

Buchtipp: "Kalorien mundgerecht" - Ähnliche Themen

  1. Buchtipp "Vegetarisch kochen nach der LOGI Methode"

    Buchtipp "Vegetarisch kochen nach der LOGI Methode": Hallo Ihr Lieben, habe mir gestern o.g. Buch gekauft, es enthält SEHR leckere kohlehydratarme UND vegetarische Rezepte mit ∼450kcal. Habe...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  4. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...