1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brühe???

Diskutiere Brühe??? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gemüse ohne ein bissel Brühe, nur mit Gewürzen fänd ich glaub ich zu fad. Und frische Kräuter, die sicher auch lecker wären, hab ich nie da.;(

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Gemüse ohne ein bissel Brühe, nur mit Gewürzen fänd ich glaub ich zu fad. Und frische Kräuter, die sicher auch lecker wären, hab ich nie da.;(
     
    #11 holdesschaf, 25.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brühe???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi ihr Lieben,

    ich will euch ja nicht missionieren - aber habt ihr schon mal Gemüse - egal welches, mit ein bisschen Zwiebel angebraten, Knoblauch und getrocknete Kräuter dazu, dann mit Balsamico ablöschen - das ist absolut genial - für mich - aber vielleicht einen Versuch wert.

    Ich verbreite gerne alternative Zubereitungsmethoden, wie ihr seht - nicht nur hier, auch im Freundeskreis. (talk)

    Nehmts mir nicht übel, ja?

    LG Joanna
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Huhu Joanna! :)

    Deine Zubereitungsart des Gemüses hört sich sehr köstlich an. Ich bin immer an alternativen Zubereitungsmethoden interessiert. Hatte die ganze Zeit schon überlegt, wie ich um Instantbrühe rumkomm... :^) Hab vielen Dank für den Tipp! Und immer her mit neuen Vorschlägen! (clap)

    lg Rowia
     
    1 Person gefällt das.
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Weil es vielen so ergeht wie Dir, Rowia, deswegen hab ich heute den Dukan Kochclub hier im Forum eröffnet.

    So kommst du hin:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/duka...ochclub-fragen-antworten-kochbuch-finden.html

    Ich stell mir vor, dass wir uns da gut austauschen können, Fragen stellen, Vorschläge einbringen, Zubereitungsarten diskutieren, experimentieren - und alles dukan-tauglich.

    So müssen wir nicht wie in der Rezepte-Rubrik, erst mal schauen, ob das Rezept für Dukan geeignet ist, sondern sind schon im Dukan-Diät-Forum.

    Ich würde mich freuen, wenn auch Du zum Gelingen des Themas beiträgst.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Wow, das ist toll, Joanna! Ich schaue gleich mal vorbei. ;)
     
Thema:

Brühe???

Die Seite wird geladen...

Brühe??? - Ähnliche Themen

  1. Geht nur selbstgemachte Brühe?

    Geht nur selbstgemachte Brühe?: Ich habe mir das Rezept für die selbstgemachte Brühe durchgelesen und würde sie mir heute auch kochen (gestern gab es einen Teller Alnatura...
  2. gemüsebrühe

    gemüsebrühe: Hallo, ich habe eine frage, warum muss ich das gemüse unbedingt abseihen..warum kann ich es nicht pürieren? Es ist doch dann auch mehr oder...
  3. maggi fette brühe

    maggi fette brühe: ich weiss ja das fertige brühen und so nicht gerne gesehen werden.. trotzdem interessiert es mich mal.. wieviel fett so ein würfel auf gelöst in...
  4. Brühe

    Brühe: Hallo zusammen Ich kriege diese selbstgekochte gemüsebrühe einfach nicht runter.Jetzt habe ich im Forum gelesen das ich auch Gemüsesäfte trinken...
  5. in der Reduktionsphase auch Brühe oder Gemüsesaft?

    in der Reduktionsphase auch Brühe oder Gemüsesaft?: Hallo, ich hätte gerne gewusst ob in der Redu-phase auch Brühe oder Gemüsesaft erlaubt ist. Vielleicht weiß jemand da Bescheid. ( Bin am 17.01.13...