1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brot ohne KH

Diskutiere Brot ohne KH im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin auf ein Brot ohne KH gestoßen. Was ist denn davon zu halten bzw. hat schon jemand Erfahrung damit? Zum Brot

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Ich bin auf ein Brot ohne KH gestoßen. Was ist denn davon zu halten bzw. hat schon jemand Erfahrung damit?

    Zum Brot
     
    #1 Tony Rocky Horror, 23.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brot ohne KH. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 60kgweg

    60kgweg Guest

    #2 60kgweg, 23.01.2011
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hey
    habe das brot heute auch gebacken.
    lecker mehr kann man da zu nicht sagen.
    echt super lecker und ganz einfach zu machen.
    lgschildie
     
    #3 schildie, 23.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich habe das Brot schon einige male gebacken,habe immer Vorrat in der Truhe,ich habe das mal einwenig geändert und habe da mal Röstzwiebeln im Teig mit reingetan ist auch super lecker. Schau unter Rezepte für Abends----Eiweißbrot,ist auch viel billiger als die fertig Mischungen.
     
    #4 Morgenrot, 23.01.2011
  6. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    das hört sich gut an. Würde auch mal wieder gern Brot am Abend essen. Aber wieviel ?? Mal angenommen, ich würde davon 2 Scheiben mit Schinken oder Käse und einen kleinen Salat essen, wäre das im Rahmen der Schlank im Schlaf-Ernährung?
    Lieben Dank und Liebe Grüße
     
  7. Anzeige

  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja das kannst du ohne Reue essen,ich habe die genauen Angaben zu dem Rezept geschrieben.
     
    #6 Morgenrot, 23.01.2011
  9. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Morgenrot,
    Du hast mir heute Abend das leckerste Abendessen seit 2 Wochen beschert :)
    Habe mir gestern Abend Dein Rezept für's Eiweißbrot aufgeschrieben und vorhin gebacken. Habe gleich die doppelte Menge an Zutaten genommen und nur die Kerne zum Draufstreuen weggelassen (mag ich eh nicht so). Was soll ich sagen - es schmeckt wirklich gut. Hab mir dünn Kräuterquark und dick Tomaten draufgetan (Salz, Pfeffer, Balsamico, Basilikum) - gaaaanz toll. Habe meinem Mann so ne Scheibe Brot aufgedrängelt, auch er fand's gut (und das will was heißen ...)
    Werde mir nun je 3 Scheiben einfrieren (sind ja eher Scheibchen), dann hab ich erst mal was vorrätig.

    Also - ich kann es nur empfehlen - lecker und preiswert !!!
     
Thema:

Brot ohne KH

Die Seite wird geladen...

Brot ohne KH - Ähnliche Themen

  1. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  2. Frikadellen ohne Brot mit Hüttenkäse

    Frikadellen ohne Brot mit Hüttenkäse: Zutaten für 6 große Frikadellen: 500 g Hackfleisch vom Rind 200 g Hüttenkäse 1 m.gr. Zwiebel 1 Ei 1 TL Paprikapulver, scharf ½ TL Pfeffer, schwarz...
  3. suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate

    suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate: hi Leute,ich bin neu hier. wollte mal fragen,ob jemand ein tolles rezept für ein Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate kennt? danke schon mal im voraus
  4. Gute nachricht für alle die an der grenze zu holland wohnen Eiweißbrot

    Gute nachricht für alle die an der grenze zu holland wohnen Eiweißbrot: Es gibt bei der großen supermarkt kette jumbo aus den niederlanden kohlenhydratarmes brot zu kaufen. Frisch von den bäckereien dort. Entweder habt...
  5. Brot ohne Kohlenhydrate

    Brot ohne Kohlenhydrate: Brot ohne Kohlenhydrate Roggenbrot 250 g Weizengluten 1 gestrichener EL Roggenmehl 2 EL...