1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Brigittes Tagebuch

Diskutiere Brigittes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, ich glaube, der Knoten ist geplatzt.: 12: Woran es lag, weiß ich auch nicht so richtig, vielleicht habe ich mir die KG,s gestern von der...

  1. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Huhu, ich glaube, der Knoten ist geplatzt.: 12:

    Woran es lag, weiß ich auch nicht so richtig, vielleicht habe ich mir die KG,s gestern von der Seele :thumbsdown:geschrieben.:roflmao::roflmao::roflmao:
    Heute Morgen um 6.30 Uhr nach spanischer Zeit, zeigte mir meine Waage 95,5 Kg an. Ich weiß nicht wie oft ich anschließend auf die Waage gestiegen bin, bestimmt 4 bis 6 mal, weil ich meinen Augen nicht trauen wollte.
    Aber trotz allem, werde ich jetzt nicht übermütig und schreibe mir meine Mahlzeiten genau auf, dabei überlege ich mir nun zweimal, ob ich das Stück Fleisch (weil es noch in der Pfanne liegt )essen werde.
    Mein Speiseplan für Heute

    Frühstück
    Wasser 200ml
    Almased 60 gr
    Ölivenöl = 2 Teel.
    Kaffee schwarz
    =294 Kcal
    Zwischenmahlzeit
    Gemüsebrühe = 1 Würfel in 300 ml Wasser = 6 Kcal
    Mittagessen
    Chili con Carne mit Reis = 436 Kcal
    Zwischenmahlzeit

    Gemüsebrühe = 1 Würfel in 300 ml Wasser = 6 Kcal

    Abendessen
    Wasser 200 ml
    Almased 60 gr
    Ölivenöl = 2 Teel. =294 Kcal

    (Tages verzehr von 1036 kcal und Protein von 86)
    Auf jeden Fall habe ich wieder Hoffnung das es weiter geht und ich fühle mich sehr wohl dabei.
    :1034::1034::1034::1034::1034::1034::1034::1034::070::1034::1034::1034::1034::1034::1034::1034::1034:
    Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang
    LG. Brigitte
     
    #81 Brigitte2012, 20.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2018
    Valentina gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brigittes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    263
    Liebe Brigitte
    Da freu ich mich mit dir!
    LG,
    Valentina
     
    #82 Valentina, 20.08.2018
  4. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen
    Herzlichen Dank liebe Valentina ,
    ich wünsche dir auch einen positiven Tag und eine erfolgreiche Woche, fühle dich Umarmt vom mir.:90:
     
    #83 Brigitte2012, 20.08.2018
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135

    Ja, nun muss ich meinem Tagebuch doch nochmal Stoff zum Lesen geben :biggrin:

    Punkt 1. mir geht es gut und ich bin mit mir und meinem Körper zufrieden, :smilie girl 234:
    Ergebnis um 6:00 Uhr , nicht zugenommen...Mein Tag fing eigentlich wie jeden Morgen an,
    7:00 Uhr Hunde runde :8489534::8489534:

    8:00 Uhr Frühstück (immer das gleiche :3:) Almaline :47: =294 Kcal
    14:30 Uhr Mittagessen überpackender Blumenkohl mit Kartoffeln & Schinken =456 Kcal
    20:00 Uhr Abendessen Almased wie immer... =294 Kcal





    :party0010:Tages verzehr 1044 Kcal und Protein von 84:19:

    2 schw.Kaffee 600ml
    Wasser 2 1/2 Liter...

    Das war es für heute,allen einen lieben Grüß..
    Brigitte:070::1034:
     
    #84 Brigitte2012, 21.08.2018
  6. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Da muss ich nichts mehr zu schreiben......:laugh:

    Am 8.7.2018 mit 102,0 Kg angefangen und am 22 .8.2018 94,9 kg erreicht.
    :whistling: I'm so happy :whistling:
    :smile:Je suis si heureux:smile:
    :thumbsup_:Estoy tan feliz:thumbsup_:
    :schild 0022:
    :19:das die Pfunde mich verlassen haben.:19:
    :welle:

    Ich habe insgesamt 6 cm an Bauchumfang verloren.
    (ich entwickel mich wieder zu einer Elfe :3:)
    Ich wünsche meinen Mitfühlenden einen
    erfolgreichen Tag.
    :070::1034: Brigitte
     
    #85 Brigitte2012, 22.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2018
    Antii und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    894
    Wow.. hast ja ganz schön Ballast abgeworfen liebe Brigitte2012 . Da kannste mächtig stolz drauf sein. Darauf trinke ich ein großes Glas Wasser ;-).
     
    #86 Tabeasmama, 22.08.2018
    Schwarzwaldmädl und Brigitte2012 gefällt das.
  8. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo zusammen,
    es ist schon interessant, wen man erst nach Tagen
    mit dem Aufschreiben der Nahrungsaufnahme sieht,
    wo die versteckten kcal sind und man diese nicht
    berechnete (weil man es nicht wusste).:thumbsdown:
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, das es mir so ergangen ist.
    :unsure:
    Aber was sollst aus Fehler lernt man,
    egal wie alt man ist.:rolleyes:
    Ich habe diese Woche Buch geführt, was ich esse und trinke und dabei sind mir gestern Abend so Kleinigkeiten auf gefallen, die ich kcal mäßig nicht so wahr genommen habe. Ich trinke seit gestern vor den Mahlzeiten ein Glas Wasser mit Apfelessig ( Tagesbedarf 9 kcal), wusste bislang nicht das sich da auch kcal verstecken.
    Mein Wasser habe ich immer mit Apfelsaft gemischt, auf 2 Liter kamen 200 ml Apfelsaft ( Tagesbedarf 97 kcal) wenn nicht auch etwas mehr.
    Da ich eigentlich zwischen 94,9/ 95,4 pendele, dachte ich mir ebenfalls das Almased auf
    50 Gramm zu reduzieren. ( 35 kcal Eingespart ).

    (oder ist das nicht so gut, bei 162 cm, liege ich doch knapp an der Grenze).:thumbsdown:
    So bleibe ich mit meinen Mahlzeiten unter 1000 kcal, was bisher nicht der Fall war, den mit den Versteckten kcal in den Getränken (ohne es zu wissen) kam ich schon auf 100 bis 150 kcal am tage mehr …
    Ich weiß, es hört sich penibel genau an, aber ich will alles richtig machen und meine Waage zum ab tanzen bringen.
    Ich habe auch mal wieder mein Uhr angezogen, um mich besser unter Kontrolle zu halten, was meine Bewegungen betrifft, scheinbar ist das zu wenig.
    Leider klickt es in meinem Kopf nicht und die Walking Stöcke verstauben immer noch, aber bei den Temperaturen hat man auch keine richtige Lust.
    Trotz allem, ich bin nicht betrübt und es geht mir gut, Naja was das Abnehmen betrifft, könnte es besser gehen.

    Mal sehen was der morgige Tag bringt….



    Ganz liebe Spanien Grüße an ALLE

    :070::1034:
     
    #87 Brigitte2012, 25.08.2018
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.305
    Zustimmungen:
    20.806
    Nein, Brigitte, das ist nicht so gut. Diese eingesparten 35 kcal machen sicher keine schnellere Abnahme. Aber, du bekommst zu wenig Almased. Die genaue Dosis ist wichtig, dass kein Mangel an Nährstoffen auftritt. Behalte besser die 60 g bei. Deine Abnahme funktioniert doch, wieso willst du etwas ändern?
    Versuch lieber an der Bewegung etwas zu verändern, denn das hilft besser!

    Noch etwas habe ich bei dir gelesen: du machst deine Gemüsesuppe aus einem Brühwürfel? Almased rät zu selbst gemachter Brühe, denn die Brühwürfel oder Fertigbrühe enthalten Geschmacksverstärker, Hefeextrakt usw .... alles Stoffe, die bei einer Umstellung der Ernährung unerwünscht sind. Gerade du in Spanien hast es doch gut, du bekommst jede Gemüsesorte total frisch und kannst eine wertvolle Brühe erstellen. Davon werden aber die Feststoffe nicht mitgegessen!
    Das Rezept findest du auf dem Beipackzettel jeder Almaseddose!

    Liebe Grüße nach Spanien, hab einen schönen Sonntag!
     
    #88 FrauEigensinn, 26.08.2018
  10. Anzeige

  11. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo FrauEigensinn,:smile:
    O. K., bleibe ich bei der Menge 60 Gramm, schmeckt mir auch eh besser, weil es etwas dickflüssiger ist als die 50 Gramm.
    Was die Bewegung betrifft, ja (da fällt mir jetzt nichts ein :thumbsdown:, was ich dir antworten könnte), aber du hast recht.:thumbsup:

    Ich weiß, sehr traurig:frown:, ich arbeite daran :smile:

    Ja auch da hast du voll kommend recht, ich habe die Möglichkeit frisches Gemüse auf dem Markt zu kaufen. Aber ich muss auch da gestehen, das ich manchmal zu Faul bin mir das alles zu kochen und was noch dazu kommt, es tut mir leid wenn ich das gekochte Gemüse weck schmeißen muss.
    Mein Mann mag es nicht und ich darf es nicht essen, was nun…

    Deswegen hatte ich mich für das Gemüse Pulver im Glas entschieden..:rolleyes:
    Sport (außer Hundespaziergang 2 mal am Tag je 1 Std.) ist noch weit weck in meinem Kopf, aber ich versuche mich täglich damit auseinander zu setzen.
    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Sonntag.
    :070::1034:
     
    #89 Brigitte2012, 26.08.2018
  12. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Brigitte!

    Gerade habe ich mal in Deinem Tagebuch etwas quergelesen und gratuliere Dir zu Deiner Abnahme! Gut gemacht! Zwei Stunden am Tag mit dem Hund spazieren gehen ist doch schon mal ein Anfang.

    Lieben Gruß und viel Erfolg weiterhin.

    laufender Meter
     
    #90 laufender Meter, 26.08.2018
Thema:

Brigittes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Brigittes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Brigittes Burzeltag

    Brigittes Burzeltag: Liebe Brigitte, heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt... Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...