1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Brigittes Tagebuch

Diskutiere Brigittes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe FrauEigensinn, ich bin immer noch in der Produktionsphase 2,kann ich das noch länger so machen? Ich komme eigentlich sehr gut klar damit. Du...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.299
    Zustimmungen:
    20.804
    Du meinst wahrscheinlich, du bist in der Reduktionsphase :wink:
    Klar kannst du damit weiter machen, man kann so lange dabei bleiben, bis man sein Wunschgewicht erreicht hat!

    Und dann ... von einem Stillstand spricht man erst, wenn mindestens zwei Wochen keine Abnahme erfolgt.. Ich denke nicht, dass das bei dir der Fall ist!

    Hab Geduld!
     
    #101 FrauEigensinn, 29.09.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brigittes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Brigitte2012 ich lasse dir etwas Geduld und ein paar Grüße da.

    Und die Reduktionsphase ist eine produktive Phase :tongue:
     
    #102 Schwarzwaldmädl, 29.09.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.299
    Zustimmungen:
    20.804
    Ich dachte immer, eine produktive Phase gibt es nur bei der "Arbeit" oder bei einem Herstellungsprozess.

    Zitat:
    Der Begriff der Produktivität entstammt der Volkswirtschaftslehre und meint ganz allgemein das Verhältnis aus dem Ergebnis eines Produktionsprozesses (Output, z.B. Zahl der gefertigten Metallteile) zu den eingesetzten Produktionsfaktoren (Inputs, z.B. Arbeitszeit = Faktor Arbeit und Maschine = Faktor Kapital).
    ..... denken, wenn sie von „unproduktiven Phasen“ sprechen, in der Regel weniger an die mangelnde Leistungsfähigkeit ihres Computers (Faktor Kapital) als vielmehr an ihre eigene Leistungsfähigkeit (Faktor Arbeit).

    Irgendwie passt das doch nicht so zum Begriff Reduktionsphase, in der das Gewicht reduziert wird. Mit der Produktion also der Leistung(sfähigkeit) hat das doch nichts zu tun oder täusche ich mich da?
     
    #103 FrauEigensinn, 30.09.2018
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Liebe FrauEigensinn abnehmen ist Arbeit :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling: *duckundweg*
     
    #104 Schwarzwaldmädl, 30.09.2018
  6. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Ihr lieben Mitfühlenden,:smile:

    ich hoffe es geht Euch allen soweit gut? :thumbsup:

    Ihr habt sicherlich gedacht, dass ich das Handtuch werfe, nein das mache ich ganz bestimmt nicht… Eigentlich wollte ich mich erst wieder melden, wenn ich U 90 erreicht habe, aber es dauert mir doch zu lange, um das ich nicht mehr hier im Forum aktiv bin.

    Fakt ist, das ich seit 4 Wochen kämpfe unter die 90 kg zukommen, es aber nicht schaffe.

    Ich denke nicht, dass es am Gewichts Stillstand liegt, sondern meine Essen und Trinkgewohnheiten sich etwas geändert hat.

    Wir waren ja ende Oktober 5 Tage in Köln, es war wunderschön, meine Schwester hatte nur kochen im Kopf (das kann sie aber auch).

    Ergebnis : 1 1/2 kg , mit in den Süden genommen

    Dann hatten wir in den letzten Wochen viel Besuch von meiner Familie aus Köln,meine Mutter mit Schwester und unsere Kinder waren auch hier und wie das so ist, geht man hin und wieder Essen.

    Man will ja auch keine Spaß bremse sein, aber es hatte seinen Preis.

    2 Kg angefressen

    Freitag ist meine Mutter & meine Schwester wieder nach Hause geflogen und ich habe erst mal alles wieder auf Forder man gebracht was ich liegen gelassen habe.

    Dann hatte meine Schwester Karola eine Herz OP, dauerte 7 Stunden, da haste auch erst mal : 22:gefressen, was das Zeug hält.

    Heute ist Karola wieder zu Hause und es geht Ihr besser, was uns alle Glücklich macht.:19:

    Nun kehrt wieder Ruhe bei mir ein und ich habe vor 2 Tagen das Ruder rum gerissen und bin wieder am Start, wobei ich mich auf meine TRAUMFIGUR :-) konzentrieren werde.
    Morgens ALMA
    Mittags: Essen unter 500 kcal
    Abends ALMA,
    trinke statt kalte Getränke nun grünen Tee bis zu 1 1/2 L. am Tag.

    Heute habe ich wieder 500 Gramm abgenommen und wiege 93,9 kg, langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

    Viele liebe Grüße an alle Mitfühlenden:1034:
    :070:

    Brigitte
     
    #105 Brigitte2012, 14.11.2018
    romie gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.299
    Zustimmungen:
    20.804
    Zum Glück bist du reumütig wieder ins Forum gekommen. Aufgeben geht gaaaaar nicht!

    Auf geht's, nächste Woche kommt die U90 und dann geht es langsam aber permanent in Richtung Wunschfigur!

    Viel Erfolg! Mach dich ran!

    Liebe Grüße nach Spanien!
     
    #106 FrauEigensinn, 17.11.2018
    Brigitte2012 und Katinchen gefällt das.
  8. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo ihr Mitfühlenden,
    ich möchte euch allen einen schönen Advent wünschen und besinnliche Festtage.
    Mehr möchte ich eigentlich nicht schreiben, da es auch nicht so gut läuft bei mir mit der ABNAHME.
    Ich nehme nicht zu, aber auch nicht ab und das frustet mich so, das ich vor dem Kühlschrank stehe und mich frage, was kann ich essen. Deshalb werde ich eine zeit nicht online sein, aber bin nicht weck …
    :smilie xmas 208:
    Liebe Grüße an alle
     

    Anhänge:

    #107 Brigitte2012, 02.12.2018
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.299
    Zustimmungen:
    20.804
    Geh besser weg vom Kühlschrank - So klappt das nicht, liebe BRIGITTE!
    Komm lieber ins Forum oder lenke dich besser irgendwo ab.

    AUFGEBEN GILT NICHT!!!!! Mach weiter, du schaffst es!
     
    #108 FrauEigensinn, 02.12.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Ihr lieben Mitfühlenden,
    wir lesen uns im neuen Jahr, ganz bestimmt wieder, bis dahin lasst es Euch allen gut gehen. 9tl5fx4e3ld.jpg

    Ganz herzliche Grüße an ALLE

    Brigitte
     
    #109 Brigitte2012, 22.12.2018
    kriwo53 gefällt das.
  12. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Ihr lieben Mitfühlenden,
    in ein paar Stunden ist es wieder so weit,
    dann bricht an,
    eine neue Jahreszeit.
    2019 fängt dann an, dazu wünsche ich Euch alles,
    was man nur wünschen kann.
    Glück und Gesundheit möchte ich sagen,
    und das für ganze
    365 tagen.


    :smilie girl 203:Feliz Anos Nuevo:smilie girl 203:
    upload_2018-12-31_9-3-23.jpeg


    PS: Meine Walking Stöcke stehen für Morgen bereit, denn dann wird wieder gearbeitet an mir…
    Neu Start: ALMASED.....
    Wir lesen uns…..
     
    #110 Brigitte2012, 31.12.2018
Thema:

Brigittes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Brigittes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Brigittes Burzeltag

    Brigittes Burzeltag: Liebe Brigitte, heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt... Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...