1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

+++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

Diskutiere +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Noch ist Zeit, auch morgen ist noch spielfrei ........................

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Noch ist Zeit, auch morgen ist noch spielfrei ........................
     
    #41 FrauEigensinn, 23.06.2016
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich habe schon alles eingetragen, werde es zwar bestimmt noch 86 mal abändern, aber es steht zumindest bei jedem Spiel ein Ergebnis :D
     
    #42 Nele123, 23.06.2016
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Sollte der ein oder andere von euch denken, ich bin nicht beim Tippspiel dabei - weit gefehlt ;). Ihr findet mich auf Seite 2 :mad:. Es läuft nicht :(
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Gräm dich nicht! Hauptsache, bei unseren Jungs läufts!
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dir da mal keine Gedanken, Renate - diese Ergebnisse kann man NICHT erahnen. Wie sagte neulich ein Sprecher? Die EM der späten Tore .....................

    Deine Stunde kann noch kommen, jetzt kommen erst die spannenden Spiele!

    Habt ihr den isländischen Kommentator gehört? Der Hammer!
    Falls es jemand noch nicht kennt:

     
    #45 FrauEigensinn, 24.06.2016
    Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach ja? Wieso wird dann 1:1 Schweiz/ Polen als Endergebnis gerechnet und nicht das Ergebnis nach Verlängerung und Elfmeterschießen???? Polen kommt doch weiter mit einem Tor Unterschied, also m.E. 2 Punkte für alle, die so getippt haben.
    Das fiel mir auf!
     
    #46 FrauEigensinn, 25.06.2016
    koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau! Ich will meine 2 Punkte!!! ;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht nur du, da warten Einge darauf!!!
     
    #48 FrauEigensinn, 25.06.2016
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hilfe, wie tippe ich jetzt weiter????? Mit oder ohne Unentschieden?

    Und ja, ich will auch meine 2 Punkte!
     
    #49 Nele123, 25.06.2016
    koala5 gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mijo kannst du hier bitte einmal nachschauen was hier schief gelaufen ist ?
     
Thema:

+++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News