1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

+++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

Diskutiere +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo und guten Morgen, ich als eingefleischter Fußballfan (seit ca. 37 Jahren) habe natürlich auch mitgemacht! Eine nette Idee! Viele Grüße Martina

Schlagworte:
  1. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallo und guten Morgen,
    ich als eingefleischter Fußballfan (seit ca. 37 Jahren) habe natürlich auch mitgemacht!
    Eine nette Idee!
    Viele Grüße Martina
     
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bis jetzt sind da ja noch keine Finalrunden dabei - (die kennt man ja noch nicht) - da ist einfach etwas beim Eingeben falsch gemacht worden - etwas, das sicher ganz leicht zu beheben ist!
     
    #12 FrauEigensinn, 05.06.2016
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich weiß, dass es noch keine Finalrunde gibt. Wenn da jetzt schon was stehen würde, das dann auch stimmt............................... Dann war die Waafia mal wieder aktiv :cool:
     
    #13 Nele123, 05.06.2016
    koala5, Bernd, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So!
    Vorbereitung abgeschlossen, Euro 2016 kann kommen ;)


    Aufstellung.jpg
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du Macho :eek::eek::eek:
     
    #15 Nele123, 07.06.2016
    Bernd gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Haha, lass dir doch mal was Neues einfallen, Bernd! Dieses Bild hattest du schon zu Beginn der letzten Bundesliga-Saison gepostet!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Du bewegst dich unter vielen Frauen hier, ich wäre an deiner Stelle vorsichtiger! acaros_allerlei.de_images_smilies_boxing.gif
     
    #16 FrauEigensinn, 07.06.2016
    koala5 und Bernd gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es ist erst ein Spiel gespielt worden !
    Das heißt, jeder der jetzt noch ins Tippspiel einsteigt, hat noch alle Möglichkeiten zu gewinnen !
     
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hab auch noch schnell mit gemacht.... aber ich habe ABSOLUT keine Ahnung :D:D:D

    und habe nicht den Joker (Herr Redpoppy) gezogen :) Wie heißt es so schön... Dabei sein ist alles! :ROFLMAO:
     
    #18 Redpoppy, 11.06.2016
    koala5 und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    koala5 ....................... vil-donne5.gif
     
    #19 FrauEigensinn, 11.06.2016
    koala5 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
     
    #20 Nele123, 12.06.2016
    koala5, xSchmetterlingx und papayahuhn gefällt das.
Thema:

+++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News