1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

+++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

Diskutiere +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...

Schlagworte:
  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    An Alle Mitglieder !

    Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel !

    Alle sind aufgerufen mitzutippen, um am Ende "Abnehmen-Aktuell Tippeuropameister" zu werden.

    Das Tippspiel findet ihr oben unter "Fussball-Tippspiel" dann auf UEFA Euro oder unter diesem Link:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/xfsoccer/matches/uefa-euro-2016.8/bet

    Hoffe auf rege Teilnahme, viel Spaß und regen Austausch.

    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bin schon dabei

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #2 Nele123, 03.06.2016
    Bernd gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich auch gleich ....... is ja auch Sport :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #3 papayahuhn, 03.06.2016
    Bernd gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin schon auch dabei! [​IMG]

    Ich verstehe nur eines nicht, ich habe die ersten 2 Spiele jeder Gruppe getippt, also 12 Begegnungen. Wieso werden da nur 8 Tipps gezählt? Nach dem Tippen wurden 12 angezeigt, jetzt nur noch 8!

    Mich verwirrt auch noch, dass bei mir die Gruppen E und F unter "Fianalrunden" zu finden sind. Ist das so normal?
     
    #4 FrauEigensinn, 03.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    papayahuhn - Hühnchen, bei dir stehen auch nur 8 abgegebene Tipps. Wie hast du gepostet? Für alle 6 Gruppen je 2 oder? 8 ergibt bei dir und mir eigentlich keinen Sinn!
     
    #5 FrauEigensinn, 04.06.2016
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Du hast vollkommen recht liebe Kathrin FrauEigensinn , E+F bei Finalrunden kann nicht stimmen. Ich hatte allerdings wirklich nur 8 Tipps abgegeben bis jetzt, hatte gar nicht weiter gekuckt...... Lass uns doch mal Mijo fragen :) , mit schönen Grüssen von den Fussballfiebernden
     
    #6 papayahuhn, 04.06.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ah ja, jetzt hab ich mal wieder 12 Tipps! Ich bin gespannt, wie das weiter geht!

    Ich hab Bernd dazu gestern schon angeschrieben, papayahuhn.
     
    #7 FrauEigensinn, 05.06.2016
    Bernd gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich habe schon alles getippt, was man tippen kann, damit ich nichts vergesse :)
    Man kann ja vor den Spielen immer nochmal abändern.
    Bei den Gruppenspielen stimmt was nicht, das stimmt. Die stehen teilweise in der Finalrunde.
     
    #8 Nele123, 05.06.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aha - doch schon wieder nur 8!

    Hab ich gestern ja schon bemängelt - bei dir wurden genau aus dem Grund auch nicht alle gezählt; nur die Gruppen A-D, sonst müsstest du ja 36 Tipper haben.
     
    #9 FrauEigensinn, 05.06.2016
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das größere Problem ist die Uhrzeit von Deutschlandspiel 1+3. Das wird eine schlimme Krümel-Rumnörgelei geben. Aber Start 21 Uhr und am nächsten Tag ist Schule geht überhaupt nicht.....

    Ich befürchte nur, dass Bernd da nicht weiter helfen kann. Bei der Verteilung der Spiele auf Gruppenspiel und Finalrunde habe ich da schon mehr Hoffnung ;)
     
    #10 Nele123, 05.06.2016
    Bernd gefällt das.
Thema:

+++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News